[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rate mal ;)

FAAAALSCH ^^

Alles, was die Ext-Settings versprechen, halten sie dieses Mal auch ^^

Und wenn ihr mir nicht glaubt...

- Dann macht euch auf in unsere Web-UI...
- macht nen Haken bei fixes (als wenn man den entfernen könnte xD)
- Erstellt eine Update.zip
- geht in euer OR
- flasht die dumme Update.zip
- startet das System neu...

- Freut euch den Ar*** ab, dass ihr die aktuelle Version der Ext-Settings live mit euren eigenen augen abstürzen seht xD
ne spaß ^^ wenns nicht läuft einfach MIUI Control Panel öffnen und überall einen Wert zuweisen...
Neu starten und dann dürft ihr euch endlich freuen ^^

PS: Datumsformat könnt ihr getrost leer lassen ^^

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Wasn hier los?
Immernoch keine Bugs???
das system is schon bald 4 Stunden online!?!?

LOOL xD

• Danke
Reaktionen: niedi
Also die Screenshots und Ausschaltanimationen laufen wieder. Habe aber noch ein paar Verbesserungen für dein Script entdeckt:

• Backup: Wiederherstellung.. avoid restarting the phone..
  • SuperUser: Setting; Root permission - Enabling it will allow [...]
  • MMS: Empfohlen: Jede Menge Zeichen
Und aus irgendeinem Grund habe ich bei jedem Start dieses Informationsfenster "Daten auf SD-Karte verschieben". Kann das irgendwo deaktiviert werden? Aber alles in allem bisher sehr gut, werde den Rest weiter beobachten!

Zuletzt bearbeitet:
XyZie schrieb:
Also die Screenshots und Ausschaltanimationen laufen wieder. Habe aber noch ein paar Verbesserungen für dein Script entdeckt:

• Backup: Wiederherstellung.. avoid restarting the phone..
  • SuperUser: Setting; Root permission - Enabling it will allow [...]
  • MMS: Empfohlen: Jede Menge Zeichen
Und aus irgendeinem Grund habe ich bei jedem Start dieses Informationsfenster "Daten auf SD-Karte verschieben". Kann das irgendwo deaktiviert werden? Aber alles in allem bisher sehr gut, werde den Rest weiter beobachten!

Is mir auch schon aufgefallen... also alles... wird aber denke ich mit dem nächsten update behoben, da das formsachen sind xD

Ne mal gucken... aber so große dinge sind das ja nich...

was es mit dieser Doofen SD-NAchricht auf sich hat wüsste ich auch gern... die nervt mich auch schon voll ab....

Kein Stress. Wirklich stört davon ja ohnehin nichts. Aber ich sammele fleißig weiter, damit dein Script immer auf dem neusten Stand ist =)

Neuster Benchmark - 1315 - fehlt nicht mehr viel bis auf Platz 1 :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1316193243463.jpg
    uploadfromtaptalk1316193243463.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 186
mancloud schrieb:
Wasn hier los?
Immernoch keine Bugs???
das system is schon bald 4 Stunden online!?!?

LOOL xD

ich würde sagen gute arbeite jungs... werde dann jetzt mal backup starten , akku laden und dann die webui aufsuchen.. ich weiß gar nicht ob ich ein Woche ohne 1% in er akku anzeige auskomme ....

habt ihr auch von den tweaks die wir in den letzten tagen hier drin hatten eingebaut ?

grüße

Habe jetzt schon 3 Wochen nicht mehr geupdatet ^^ atm. ist mein Milestone auch zu Reparatur.. Gab es in den letzten 3 Wochen irgendwelche herausragenden Neuerungen oder Leistungssprünge? :D

niedi schrieb:
ich würde sagen gute arbeite jungs... werde dann jetzt mal backup starten , akku laden und dann die webui aufsuchen.. ich weiß gar nicht ob ich ein Woche ohne 1% in er akku anzeige auskomme ....

habt ihr auch von den tweaks die wir in den letzten tagen hier drin hatten eingebaut ?

grüße

Jupp sind ein paar drin ^^ allerdings nur die, die ich als "nützlich" erachtet habe ^^
z.B. dass der launcher von der GPU verarbeitet wird und die netzwerk tweaks...

'n paar andere auch aber keine lust die alle aufzuzählen ^^ kannst ja selbst nachschauen ^^

bingo5 schrieb:
Habe jetzt schon 3 Wochen nicht mehr geupdatet ^^ atm. ist mein Milestone auch zu Reparatur.. Gab es in den letzten 3 Wochen irgendwelche herausragenden Neuerungen oder Leistungssprünge? :D

Naja.. herausragend würde ich die nicht nennen... is nur alles etwas flotter, flüssiger stabiler und leistungsstärker geworden (siehe Adinoid's Benchmark^^)
Hot-Boots sind allmählich ausgestorben und mit dem Entfernen der 1%-Anzeige funktioniert nun auch der screenshot und die einschalt/ausschaltanimation wieder...

Also alles in allem nur so "frickel" arbeit ums angenehmer zu machen ^^

Muss aber sagen, dass ich mit MIUI in letzter Zeit schwer zufrieden bin ^^ hatte auch phasen wo ich kurz davor war zu wechseln ^^

Aber ich kann euch ja nich im stich lassen ^^ und da mein stein erst in 1 Jahr "WIRKLICH" mir gehört bleibe ich euch auch noch etwas erhalten ;)

• Danke
Reaktionen: Gantalo und niedi
Bedankt sich fuer die arbeit.

Klasse

Auch ein Danke von mir Super Arbeit ans Kustom Team.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mancloud schrieb:
FAAAALSCH ^^

[...]

- Freut euch den Ar*** ab, dass ihr die aktuelle Version der Ext-Settings live mit euren eigenen augen abstürzen seht xD
ne spaß ^^ wenns nicht läuft einfach MIUI Control Panel öffnen und überall einen Wert zuweisen...
Neu starten und dann dürft ihr euch endlich freuen ^^

PS: Datumsformat könnt ihr getrost leer lassen ^^

Was ist hier im letzten Abschnitt gemeint? Was muss ich machen und wo genau? Miui Control Panel finde ich nicht?!

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet. :p

Greets,

PS: Respekt für die Arbeit! :)

ruffelcopter schrieb:
Was ist hier im letzten Abschnitt gemeint? Was muss ich machen und wo genau? Miui Control Panel finde ich nicht?!

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet. :p

Greets,

PS: Respekt für die Arbeit! :)

Danke erstmal ^^

Wie du kannst es nicht finden?
ist den in deinem Update-Paket die datei system/app/MIUIsettings.apk drin?
wenn ja dann ist auch das Control Panel vorhanden...
wenn du die Ext-Settings noch nie installiert hattest, dann guck mal auf der letzten seite... da müsste dann die Verknüpfung sein...

MFG

Bei mir lässt sich das Fenster für die "Zuletzt gestarteten Apps" durch längeres drüken der Home Taste nicht öffnen...

Sent from my Milestone using Tapatalk

Bei mir auch nicht... war bei mir aber auch in der letzten Version schon so...
Denke mal is nen Bug...
Sidekick ansich braucht in letzter Zeit sehr lange zum laden...

mancloud schrieb:
Bei mir auch nicht... war bei mir aber auch in der letzten Version schon so...
Denke mal is nen Bug...
Sidekick ansich braucht in letzter Zeit sehr lange zum laden...

Was genau ist dieses Sidekick...?

hab das selbe problem und werds mal ohne sidekick probieren auch wenn ich nicht weiß was das ist :)

aber ich hatte es bei den letzten versionen auh ausgeschlossen und da liefs super.