mancloud
Stamm-User
- 533
rate mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancloud schrieb:rate mal
XyZie schrieb:Also die Screenshots und Ausschaltanimationen laufen wieder. Habe aber noch ein paar Verbesserungen für dein Script entdeckt:
Und aus irgendeinem Grund habe ich bei jedem Start dieses Informationsfenster "Daten auf SD-Karte verschieben". Kann das irgendwo deaktiviert werden? Aber alles in allem bisher sehr gut, werde den Rest weiter beobachten!
- Backup: Wiederherstellung.. avoid restarting the phone..
- SuperUser: Setting; Root permission - Enabling it will allow [...]
- MMS: Empfohlen: Jede Menge Zeichen
mancloud schrieb:Wasn hier los?
Immernoch keine Bugs???
das system is schon bald 4 Stunden online!?!?
LOOL xD
niedi schrieb:ich würde sagen gute arbeite jungs... werde dann jetzt mal backup starten , akku laden und dann die webui aufsuchen.. ich weiß gar nicht ob ich ein Woche ohne 1% in er akku anzeige auskomme ....
habt ihr auch von den tweaks die wir in den letzten tagen hier drin hatten eingebaut ?
grüße
bingo5 schrieb:Habe jetzt schon 3 Wochen nicht mehr geupdatet ^^ atm. ist mein Milestone auch zu Reparatur.. Gab es in den letzten 3 Wochen irgendwelche herausragenden Neuerungen oder Leistungssprünge?
FuFu-sela schrieb:Bedankt sich fuer die arbeit.
Klasse
mancloud schrieb:FAAAALSCH ^^
[...]
- Freut euch den Ar*** ab, dass ihr die aktuelle Version der Ext-Settings live mit euren eigenen augen abstürzen seht xD
ne spaß ^^ wenns nicht läuft einfach MIUI Control Panel öffnen und überall einen Wert zuweisen...
Neu starten und dann dürft ihr euch endlich freuen ^^
PS: Datumsformat könnt ihr getrost leer lassen ^^
ruffelcopter schrieb:Was ist hier im letzten Abschnitt gemeint? Was muss ich machen und wo genau? Miui Control Panel finde ich nicht?!
Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Greets,
PS: Respekt für die Arbeit!
mancloud schrieb:Bei mir auch nicht... war bei mir aber auch in der letzten Version schon so...
Denke mal is nen Bug...
Sidekick ansich braucht in letzter Zeit sehr lange zum laden...