FuFu-sela
Erfahrenes Mitglied
- 46
Der automatik light bug ist der weg. Und geht das backup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FuFu-sela schrieb:Der automatik light bug ist der weg. Und geht das backup?
Regy schrieb:läuft bis jetzt alles super.. alles flüssig und stabil
backup app und lichtsensor laufen endlich wieder allerdings bekomm ich immernoch ein reboot nach einem screenshot.. brauch ich aber zum glück nicht
wenn jetzt noch 4 way reboot und ext-settings kommen ists perfekt !!
danke dafür kostom
XyZie schrieb:Kamera geht bei mir, nutze aber auch normalen vsel. Dafür habe ich folgende Sachen gefunden:
- Beim Öffnen der Kontakte oder SMS App war irgendein 'batch' Hinweis noch nicht übersetzt.
- In den Einstellungen ist eine MIUI App vorhanden!?
- SuperUser.apk läuft nicht - FC
- Ausschaltanimation funktioniert nicht
XyZie schrieb:Ah eben gesehen, dass das die alte SU apk war. Die von MIUI war ja grün.. Nun ja die läuft auch, hat aber auch noch einen Übersetzer 'Setting'.
Die Ausschaltanimation bekomme ich nicht zum laufen. Muss außer dem Punkt 'Einschalt-Animation' noch irgendetwas aktiviert werden?
Hmm.. System-Screenshot Menu+Vol löst Reboot aus.
Die App die ich meinte befindet sich bei mir bei: Einstellungen - Programme - Verwalten - Alle - MIUI
playboydesjahres schrieb:da kann ich mich nicht anschließen das der screenshot funktioniert ..
auch nach einem full wipe funktioniert es nicht.
niedi schrieb:Kostom haben ich auch schon vermissed, kann man ja herunterladen.
Der noscroll Schalter ist nicht mehr da. Im launcher?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
niedi schrieb:Kostom haben ich auch schon vermissed, kann man ja herunterladen.
Der noscroll Schalter ist nicht mehr da. Im launcher?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Adinoid schrieb:No-Scroll gibt es erst, wenn die extended-Settings für die 1.9.9 rauskommen.
4Way Boot + VOL Plus gibt es schon für diese Version muss eben nur noch eingebaut werden.
mancloud schrieb:Das kommt heute alles im laufe des Abends..
Ext-Settings sind schon raus ich weiß nur noch nicht ob die auch für den Stein schon funzen...
4-way/Volume-Plus is auch schon raus und hab ich schon für den stein fertig gemacht.
Kommt eben alles heute abend...
Und wer den KoStoM-Builder vermisst: ist in meiner Signatur verlinkt ^^
MFG
mancloud schrieb:Genau jetzt...
4-way / Volume-Plus Combo is jetzt wieder verfügbar jedoch war von den Ext-settings bisher nur der Launcher zu gebrauchen...
Da müssen wir wohl noch 1-2 Tage warten
Soxes schrieb:So hab mal Full Wipe gemacht und MIUI installiert... Mit der aktuellen Version bekomm ich sofort FC´s, weil der Launcher sich nicht starten lässt...
Soxes schrieb:So hab mal Full Wipe gemacht und MIUI installiert... Mit der aktuellen Version bekomm ich sofort FC´s, weil der Launcher sich nicht starten lässt...
niedi schrieb:benutzt du low voltage ?