Diamond-X
Dauer-User
- 551
Scheint normal zu sein, hatte ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koelli91 schrieb:Ich hab's selbst manchmal so, dass das WLAN-Symbol verschwindet, auch wenn das Display an ist...
Ich rufe ne Seite auf, lädt auch alles, les mir was durch - und plötzlich isses weg und ne neue Seite aufrufen klappt nicht. Nach 10-20 Sekunden kommts dann wieder und surfen klappt auch wieder.
Also schon sehr strange
RiseFM schrieb:Endlich nimmt sich mal einer diesem problem an...
Diamond-X schrieb:Scheint normal zu sein, hatte ich auch.
Nomidan schrieb:Irgendwie bekomme ich nach jedem Systemstart folgende Meldung:
Daten auf SD-Karte verschieben
Screenshots, Fotos und andere Daten werden permanent auf die SD-Karte verschoben
OK Abbruch
Ich wähle dann immer OK, aber beim nächsten Start kommt die Meldung wieder..
Diamond-X schrieb:Scheint normal zu sein, hatte ich auch.
mr.stylo schrieb:Darf ich nochmal fragen ob jemand anderes auch den Kalender auf chinesisch hat? Leider hat niemand geantwortet, sonst mach ich mal einen Fullwipe
mr.stylo schrieb:Darf ich nochmal fragen ob jemand anderes auch den Kalender auf chinesisch hat? Leider hat niemand geantwortet, sonst mach ich mal einen Fullwipe
Koelli91 schrieb:Also ich hab das nicht =P
Habt ihr 'nen Full Wipe gemacht oder nur Update?
niedi schrieb:du kämpfst ja schon länger damit, oder
mir ist es einfach ne ganze zeit nicht aufgefallen ....
niedi schrieb:habe das auch (schon mehrere versionen) mache full wipe, spiele dann allerdings immer mein data aus den nadriod wieder zurück.
mr.stylo schrieb:Dann kannst du dir den Wipe auch grad sparen.
niedi schrieb:geschadet hat es noch nie