[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint normal zu sein, hatte ich auch.

Koelli91 schrieb:
Ich hab's selbst manchmal so, dass das WLAN-Symbol verschwindet, auch wenn das Display an ist...
Ich rufe ne Seite auf, lädt auch alles, les mir was durch - und plötzlich isses weg und ne neue Seite aufrufen klappt nicht. Nach 10-20 Sekunden kommts dann wieder und surfen klappt auch wieder.
Also schon sehr strange :D

ganz interessant hier zu

Bugs in 1.9.2

quote_icon.png
Originally Posted by VTomi75
An earlier problem has come back... WI-FI. I start webbrowsing, after a short time loading is "stuck", nothing happens... I switch off Wi-Fi, go back to mobile network... loading continues :S Once it worked well but now it's screwed again...
Call recording is also defective, only my voice can be heard.
Motorola Defy here...
That wifi bug appears to have come in with the 2.3.5 merge. At xda and cyanogenmod, they figured it out. It has to do with the renewel rate on the router, take a look at this thread at xda http://forum.xda-developers.com/show...3844&page=2014 that explains it. In any case, the fix is being incorporated into cyanogenmod so hopefully it will make it into miui in the next build or so.
smile.png

• Danke
Reaktionen: RiseFM
Endlich nimmt sich mal einer diesem problem an...

RiseFM schrieb:
Endlich nimmt sich mal einer diesem problem an...

du kämpfst ja schon länger damit, oder

mir ist es einfach ne ganze zeit nicht aufgefallen ....

Jap

Nomidan schrieb:
Irgendwie bekomme ich nach jedem Systemstart folgende Meldung:

Daten auf SD-Karte verschieben

Screenshots, Fotos und andere Daten werden permanent auf die SD-Karte verschoben

OK Abbruch

Ich wähle dann immer OK, aber beim nächsten Start kommt die Meldung wieder..

Diamond-X schrieb:
Scheint normal zu sein, hatte ich auch.

Also ich hab das nicht =P
Habt ihr 'nen Full Wipe gemacht oder nur Update?

Nur Update

Darf ich nochmal fragen ob jemand anderes auch den Kalender auf chinesisch hat? Leider hat niemand geantwortet, sonst mach ich mal einen Fullwipe

mr.stylo schrieb:
Darf ich nochmal fragen ob jemand anderes auch den Kalender auf chinesisch hat? Leider hat niemand geantwortet, sonst mach ich mal einen Fullwipe

Nee alles Deutsch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
mr.stylo schrieb:

Der Teil unter den Zahlen ist bei mir auch auf chinesisch. Ist ja aber auch egal, da das nicht wirklich stört. :)

Ich hab nen FullWipe gemacht und bei mir ist weder die Meldung mit der SD Karte weg, noch hab ich die chinesischen Zeichen beim Kalender unten weg. :)

Greets,

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
Koelli91 schrieb:
Also ich hab das nicht =P
Habt ihr 'nen Full Wipe gemacht oder nur Update?

habe das auch (schon mehrere versionen) mache full wipe, spiele dann allerdings immer mein data aus den nadriod wieder zurück.

niedi schrieb:
du kämpfst ja schon länger damit, oder

mir ist es einfach ne ganze zeit nicht aufgefallen ....

Jap... seit der 2.3.5 umstellung... aber ich bin voller hoffnung das der Wifi bug denn mit der 1.9.9 geschichte ist =)

niedi schrieb:
habe das auch (schon mehrere versionen) mache full wipe, spiele dann allerdings immer mein data aus den nadriod wieder zurück.

Dann kannst du dir den Wipe auch grad sparen.

niedi schrieb:
geschadet hat es noch nie ;)

was er meint: wenn du DATA wiederherstellst, dann ist es genau so, als ob du gar keinen fullwipe gemacht hättest. denn das ist der einzige wichtige aspekt: dass der FW die data partition löscht.

MIUI 1.9.9 Changelog FULL!

Endlich wird dem Browser mal ein bisschen Dampf gemacht. Gestern mit 2g/3g unterwegs gewesen.. das ist schon fast peinlich wie lahm das ganze von statten ging -.-`
30% mehr Perfomance hört sich doch gut an :)

Zuletzt bearbeitet:
yep, hört sich alles recht gut an - da muss ich diese woche wohl doch mal wieder flashen ;)

Ohman ich will auch das update testen... Aber leider muss mein Stein zur Reperatur weil der Kopfhöreranschluss spinnt -.-

@Kostom Team

Gibts neue Tweaks von euch ? :D