[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit FUFU's Recovery geht es

bei mir funktionieren die ein bzw ausschaltanimationen nicht mehr richtig.
Wenn ich die Auschaltanimation aus schalte bekomme ich beim ausschalten einen Dim effekt bei eingeschalteter ausschaltanimation geht der Bildschirm ohne Animation aus.
Bei der Einschaltanimation bekomm ich wenn ich sie aktiviere nur wilds geblinke

cole schrieb:
bei mir funktionieren die ein bzw ausschaltanimationen nicht mehr richtig.
Wenn ich die Auschaltanimation aus schalte bekomme ich beim ausschalten einen Dim effekt bei eingeschalteter ausschaltanimation geht der Bildschirm ohne Animation aus.
Bei der Einschaltanimation bekomm ich wenn ich sie aktiviere nur wilds geblinke

Hast du Bildschirmanimationen auf schnell gestellt? Wenn ja, dann stell die mal auf normal.

• Danke
Reaktionen: cole
motoroller schrieb:
Hast du Bildschirmanimationen auf schnell gestellt? Wenn ja, dann stell die mal auf normal.

ich finde die Einstellung grad nicht kannst du helfen?

bei mir dasselbe wie bei cole.. die einschaltanimation funktioniert allerdings ohne probleme

cole schrieb:
ich finde die Einstellung grad nicht kannst du helfen?

am besten einfach eben spare parts aus dem market laden
Hatte mal das gleiche Problem und irgendwann herausgefunden, dass die schnellen Bildschirmanimationen und noch irgendeine weitere Einstellung aus Spare Parts (leider weiß ich gerade nicht mehr welche) jeweils eine der Animationen unterbunden hat. Ob in diesem Fall vielleicht irgendwas anderes das Problem verursacht weiß ich nicht, aber es ist ja einen Versuch wert.

hmmm speed ist auf normal gestellt

Regy schrieb:
bei mir dasselbe wie bei cole.. die einschaltanimation funktioniert allerdings ohne probleme

jupp, bei mir genauso

habt ihr fw gemacht?

Ok, dann scheint es an was anderem zu liegen. Hab leider momentan kein MIUI drauf und kann nicht kucken. War nur so ne Idee.

Schönen Abend noch!

Auch bei mir geht die Ausschaltani gar nicht mehr. Testweise habe ich mal die Eingangsani versucht. Die geht zwar, aber startet etwa eine halbe Sekunde zu spät. Den Bug, dass die Helligkeitsautomatik sich deaktiviert nach Benutzung der Schnellstartleiste habe ich auch. Irgendwie ein wenig Buddy dieses Version...

Bei mir geht der Homebutton nicht

RiseFM schrieb:
habt ihr fw gemacht?

hmm,nee, diesmal nicht, daran könnte es theoretisch liegen. vielleicht teste ich das mal, aber erstmal bin ich (aber aus anderen gründen ^^) zurück auf die vorherige version!

Scourge24 schrieb:
Auch bei mir geht die Ausschaltani gar nicht mehr. Testweise habe ich mal die Eingangsani versucht. Die geht zwar, aber startet etwa eine halbe Sekunde zu spät. Den Bug, dass die Helligkeitsautomatik sich deaktiviert nach Benutzung der Schnellstartleiste habe ich auch. Irgendwie ein wenig Buddy dieses Version...

jo, genau deshalb geh ich erstmal zurück - da scheint bei den miui-entwicklern der code etwas verrutscht zu sein bei diesem release.

Zuletzt bearbeitet:
Also um mich dem Pool mal anzuschließen: bei mir funzt die Autom. Helligkeit auch nicht und wen ich diese ausschalte habe ich auch den "Bug", dass die Anis nicht richtig funzen...

Aber sonst läuft das System bei mir soweit rund und deshalb kann ich das noch verschmerzen ^^

Akku is einwandfrei (ca 6 Stunden gesprächszeit) und auch wenn der Lichtsensor spinnt (an dem wirds liegen) isses alles in allem doch nutzbar...

MFG

die backup app funktioniert bei mir auch nicht leider immer noch nicht richtig stürzt zwar nicht mehr ab, beim Starten eines Backups dann steht aber nur die Liste der zubackupenden Dinge mit Ausstehend drunter es geschieht aber nichts.

Kann ich reproduzieren,
aber was ist jetzt mit dem homebutton und
bei wem geht die einschaltsani?

Der Homebutton funktioniert bei mir 'street', z.b. ich bin in einer App und push den Homebotton schon komme ich auf meinen Homescreen zurück.

@all: Geht bei euch die Screenshotanimation bzw. überhaupt Screenshots?

streetking77 schrieb:
Kann ich reproduzieren,
aber was ist jetzt mit dem homebutton und
bei wem geht die einschaltsani?

sidekick rausgeworfen ?

Was meinst du mit sidekick?
Naja nach dem 3ten oder 4ten rebottläuft es jetzt rund... also mit dem homebutton^^

edit: achjaq kennt jetzt jemand nen ersatz für die miui backup?
oder kann ich einfach die miuibackup von der anderen MIUI ROM (die der STOCK MIUI) nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
nja für apps gibt es titanium backup, aber halt für interne Daten gibts nichts :-/ bräuchte das ziemlich dringend würde gern fullwipen