S
streetking77
Stamm-User
- 15
Mit FUFU's Recovery geht es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cole schrieb:bei mir funktionieren die ein bzw ausschaltanimationen nicht mehr richtig.
Wenn ich die Auschaltanimation aus schalte bekomme ich beim ausschalten einen Dim effekt bei eingeschalteter ausschaltanimation geht der Bildschirm ohne Animation aus.
Bei der Einschaltanimation bekomm ich wenn ich sie aktiviere nur wilds geblinke
motoroller schrieb:Hast du Bildschirmanimationen auf schnell gestellt? Wenn ja, dann stell die mal auf normal.
cole schrieb:ich finde die Einstellung grad nicht kannst du helfen?
Regy schrieb:bei mir dasselbe wie bei cole.. die einschaltanimation funktioniert allerdings ohne probleme
RiseFM schrieb:habt ihr fw gemacht?
Scourge24 schrieb:Auch bei mir geht die Ausschaltani gar nicht mehr. Testweise habe ich mal die Eingangsani versucht. Die geht zwar, aber startet etwa eine halbe Sekunde zu spät. Den Bug, dass die Helligkeitsautomatik sich deaktiviert nach Benutzung der Schnellstartleiste habe ich auch. Irgendwie ein wenig Buddy dieses Version...
streetking77 schrieb:Kann ich reproduzieren,
aber was ist jetzt mit dem homebutton und
bei wem geht die einschaltsani?