[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na denn willkommen im Club...

Wahrscheinlich benutzt du ne EasyBox um ins Internet zu gehen... das Problem is aber erst seit der 2. 3. 5 Umstellung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

RiseFM schrieb:
Na denn willkommen im Club...

Wahrscheinlich benutzt du ne EasyBox um ins Internet zu gehen... das Problem is aber erst seit der 2. 3. 5 Umstellung...

Nope, ist ein TP-Link TL-WR1043ND^^

Bestimmt die gleichen Chips drin wie bei der EasyBox B-)

Hast aber bestimmt wpa 2 verslslng... mit der einfachen wpa bekommt man keinen verbindungsabriss

Über die interne Hardware hab ich keine Ahnung :D

Aber mit dem zweiten hast du recht, es ist WPA2 (weniger Sicherheit sollte man nach Möglichkeit auch nicht anwenden)

Gibt es einen ansatz für das MIUI-Backup problem, schein ja nicht allein das Problem zu haben

Hi,

irgendwie zeigt Astro File Manager im Verzeichnis /system/etc/init.d/ die Datei 10overclock nicht an und auch sonst ist sie nicht zu finden. Ist sie versteckt, oder so? Weder das neue flashen noch sonst etwas hat irgendwie geholfen.

Außerdem fehlt mir in den neuen Settings das Programm Miui Control. Komischerweise wird das mit dem Flashen der Settings für die 1.9.2 nicht aufgespielt.

MfG,

ruffelcopter schrieb:
Hi,

irgendwie zeigt Astro File Manager im Verzeichnis /system/etc/init.d/ die Datei 10overclock nicht an und auch sonst ist sie nicht zu finden. Ist sie versteckt, oder so? Weder das neue flashen noch sonst etwas hat irgendwie geholfen.

Außerdem fehlt mir in den neuen Settings das Programm Miui Control. Komischerweise wird das mit dem Flashen der Settings für die 1.9.2 nicht aufgespielt.

MfG,

für dein ersete Problem, da kannst du root explorer nehmen

Irgendwie hab ich das Problem (aber auch schon bei Vorversionen), dass manchmal an mich geschickte SMS bei mir nicht ankommen. Von verschiedenen Leuten die auch an andere Personen keine Probleme habe.

Ich meine, dass das meistens passiert, wenn ich das Handy intensiver nutze, also ein Video schaue, Internetradio höre o.ä.

Kann es sein, dass dann irgendwie der SMS-Prozess blockiert wird? Kennt jemand das Problem und wie lässt es sich vermeiden?

Ansonsten läuft mein Stein gerade mit der neuen Version sehr rund!

Probier mal sms im Speicher behalten. Somit sollten alle sms ankommen weil der sms app nicht gekillt wird.

• Danke
Reaktionen: Nomidan
Sind die Bugs nun behoben..?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Koelli91 schrieb:
Über die interne Hardware hab ich keine Ahnung :D

Aber mit dem zweiten hast du recht, es ist WPA2 (weniger Sicherheit sollte man nach Möglichkeit auch nicht anwenden)

Ich hab das aber auch mit fritz box, zuhause und auf der Arbeit

Also mit der cm7 rc 14 hab ich keine Probleme mit der WiFi Verbindung... MUSS an miui liegen...

Kann man nicht die Wlan Files von CM7 in Miui einfügen ?

Komisch, hab hier keine Probleme mit meiner Fritz 7270 und nem gefrizten Speedport 701 mit WPA2

Gruß

Kann man denk ich mal tun... aber kannste dir eigentlich auch sparen weils die selben module sind...

Das Problem muss tiefer liegen...

Zuletzt bearbeitet:
ich komm von cm7 mit full wipe
und immer wenn ich die ROM instalieren will steht etwas von missing bmp file,
könt ihr den Fehler reproduzieren?

streetking77 schrieb:
ich komm von cm7 mit full wipe
und immer wenn ich die ROM instalieren will steht etwas von missing bmp file,
könt ihr den Fehler reproduzieren?

Ich wechsel heute erst wieder zu MIUI, deswegen weiß ich es nicht genau.. denke aber das es etwas mit deiner OR zu tun haben könnte.
Oder du hast vielleicht nicht die ganze ROM geladen und ein Teil fehlt? Hm..:huh:

Update: Was zum Teufel habt ihr oder die MIUI DEVs gemacht das die Übergänge so flüssig wie noch nie sind? Keine Lags etc.?! Das ist krank :D (Übrigens mag ich das schlichte der MIUI Bootanimation)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings :) die 1. 9. 2 is richtig flott unterwegs :) vor allem nach nen fw :) aber sagt mal wie macht man die Orange benachrichtigungs Hilfe weg? Die kommt bei mir immer wieder und nervt... alle andere Hilfen übrigens auch:-\

welche OR habt ihr denn ich hab die adroindani 3.3^^

und rom hab ich schon 3 ma neu geladen

Ich benutze die von FUFU.. findest du hier im Forum
Weiß allerdings nicht genau woran das liegen könnte.
Ich habe trotzdem einen BUG gefunden anscheinend, wenn man einen Screenshot machen möchte gibt es bei mir einen direkten Hotboot (ohne FW)

• Danke
Reaktionen: streetking77