[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Hier sind die Changelog von 1.9.2.

Wow die 1.9.2 ist wirklich der hammer !!! Ich hab auf VM Heap 32 umgestellt und Navigon laufen lassen kein lag oder FC :D

Bug Meldung: Wer kriegt reboot wen man screenshot macht ???

Zuletzt bearbeitet:
Bug? Ab und zu beim runterwischen der leiste dunkelt mein display ab und die automatikbeleuchtung ist aus

Kriegst du kein reboot wen du ein screenshot machst ?

FuFu-sela schrieb:
Bug? Ab und zu beim runterwischen der leiste dunkelt mein display ab und die automatikbeleuchtung ist aus

das hab ich auch, lag daran, dass helligkeit von auto auf manuell gestellt wurde. passt jetzt aber, ist bei mir seit den ersten 1-2 mal nicht mehr vorgekommen.

Ja es stellte die autofunktion einfach aus und die kleinste helligkeit war angewaehlt. Kam mir so vor wenn ich schnell wische das es oefter passierte, bewege ich sie langsam runter passiert bisher nichts mehr.

Was anderes, mein homebutton fuehrt mich nicht mehr auf meinen homescreen zurueck. Ist das in den noch nicht eingestellten miui settings vorhanden. Ich such einen menueintrag wo ich bestimmen kann was beim homebutton passieren soll. Dachte das ich den in der vorversion irgendwo gesehen habe diesen eintrag. Kommt da noch was nach oder bin ich jetzt zu bloede das zu finden..

Gruuss

Er fuhrt aus apps heraus auf einen screen aber er fuehrt mich nicht mehr von screen 4 z.b. auf den eingestellten h.screen zurueck

osdgap schrieb:
hi @ all

miui backup nicht möglich, wenn mann sichern will gibts FC!

Hab zwar kein FC beim Backup starten funzt aber trotzdem nicht, backup hängt mit status "anstehend"

Dito

Kann mir jemand was zu der homescreen sache sagen?

Gruss

is bei mir auch so... allerdings nur, wenn ich mich nicht auf dem HS befinde... ansonsten werde ich von jeder beliebigen app zum HS gebracht... vlt nicht zum Haupt HS aber immerhin... liegt nicht an uns sondern entweder am Ext-settings typ oder am Miui-dev team...

Ty. Dann warten wir mal paar tage ab bis die miui seetings nachgereicht werden. Moeglicherweisse ist der bug mit der leiste und dem licht runterdunkeln wenns auf automatik steht ja auch weg. Hab das licht eben haendisch auf 25% stehen und da gehts dann. Wenns auf auto steht wirds ab und an runtergeregelt

Das mich der home button nicht zum homscreen scrollt is bisserl aergerlich bei vielen apps

Wenn ich zurueck auf vorversion moechte gibts da ne moeglichkeit ueber eure app?.

Die Web-UI Seite is down.... kann das sein? Ich komm auf jeden Fall nicht mehr drauf.

Edit: OK nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn diese lästige Hilfe zur Benachrichtigungsleiste loswerden? und kann mal jemand die alte bootanimation hochladen?! Danke

Es gibt ja doch einige Anlaufstellen für ein Miui zu Laden. Gibts denn auch eine für die Vorgängerversion von euch? Oder geht da einfach die Vorversion von der Dev Seite und die update zip von eurer miui webui? Denn der Lichtbug und die nicht funktionierende Hometaste find ich persönlich etwas nervig und einen Vorteil seh ich da momentan nicht.

Ihr ändert doch die neuesten Versionen als etwas um und bietet sie über die App oder Webui zum Download an. Gibts da nicht einen Server wo mann auf alle bisher erstellten Versionen zurückgreifen könnte?
Gruss

Die "untouched"-ROM von uns kannst du gerne runterladen. Die Settings dazu erstellen wir jede Woche neu, für jede MIUI-Version eine eigene Version online zu stellen wäre für uns zu aufwändig, es wären jetzt mittlwerweile 4 Versionen.

Ich hatte bei dem "Ur"-KoStoM-Release auf die Vorzüge eines Nandroid hingewiesen, tue ich hiermit gerne wieder. Wenn die jetzige einfach zu verbuggt ist (und so scheint es, ich kann diese Woche nicht testen) werden wir uns intern über eine fallback-lösung unterhalten müssen.

www.android-files.de/build/files/Miui_DE_EN_1.8.12_KoStoM_update.zip
www.android-files.de/build/files/Miui_DE_EN_1.8.19_KoStoM.zip
www.android-files.de/build/files/Miui_DE_EN_1.8.26_KoStoM.zip
www.android-files.de/build/files/Miui_DE_EN_1.9.2_KoStoM.zip

• Danke
Reaktionen: FuFu-sela und niedi
Der 02_36 Kernel is doch noch von Eclair. Die Wifi Probleme sind mittlerweile behoben.

Seit wann sind denn die WiFi Probleme behoben...? Seit der 1. 9. 2?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab noch immer die Probleme wen mein Stein aus dem Standby kommt. Wlan Zeichen da aber keine Inet Verbidung. Ist manchmal so oder auch nicht unregelmäßig halt.

Hai_Duong schrieb:
Ich hab noch immer die Probleme wen mein Stein aus dem Standby kommt. Wlan Zeichen da aber keine Inet Verbidung. Ist manchmal so oder auch nicht unregelmäßig halt.
Ich hab's selbst manchmal so, dass das WLAN-Symbol verschwindet, auch wenn das Display an ist...
Ich rufe ne Seite auf, lädt auch alles, les mir was durch - und plötzlich isses weg und ne neue Seite aufrufen klappt nicht. Nach 10-20 Sekunden kommts dann wieder und surfen klappt auch wieder.
Also schon sehr strange :D