[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gibt es ^^ ich (wir) mach mich jetzt ran ^^

• Danke
Reaktionen: Hai_Duong
hi @ all

miui backup nicht möglich, wenn mann sichern will gibts FC!

selbe problem kann keim miui backup machen

Scheint wohl ein Problem in 1.8.26 zu sein. Aber es kommt ja bald (vielleicht heute :D) 1.9.2 und da sollte alles funktionieren :)

Alternative: Nandroid Backup oder Titanium nutzen.

Hai_Duong schrieb:
Scheint wohl ein Problem in 1.8.26 zu sein. Aber es kommt ja bald (vielleicht heute :D) 1.9.2 und da sollte alles funktionieren :)

Alternative: Nandroid Backup oder Titanium nutzen.

ja hab für die aps Titanium und für die kontakte ne andere app verwendet

Soso liebe Leutz ^^
1.9.2 is feddisch und zum download bereit ^^ viel Spaß damit ^^
Bisher habe ich noch nicht einen Bug finden können... aber ich vertraue auf Hai_Duong ^^

MFG

PS: natürlich wie immer alles über die Web-UI zu finden WEB-UI

• Danke
Reaktionen: motoroller, LeonMentor, stobias und 3 andere
Keine Sorge mancloud ich werde Fehler finden haha XDD

PS. Ich mag die alte Boot Animation mehr =)

Bug: Miren Stock Browser öffnet und schliesst sich gleich wieder.

1.Bug?? : Im SMS App gibt es ein Reiter mit "Empfohlen" was ich mich frage was ist das und es ist Chinesisch.

@mancloud

ähmm ich wollte fragen das Orange Benachrichtigungs Blase kommt jedes mal wen ich ne message kriege ?!?! (mich nervt es) Sollte es nicht nach dem ersten mal verschwinden ?

Zuletzt bearbeitet:
In der internen Miui Suche muss das Wort Suchbegriff gefixt werden (--> Such-begriff)
Bei den Nertzwerktypen "Nur 2G" ist NOCH IMMER NICHT das mit dem "mehr power" gefixt...

Soxes schrieb:
In der internen Miui Suche muss das Wort Suchbegriff gefixt werden (--> Such-begriff)
Bei den Nertzwerktypen "Nur 2G" ist NOCH IMMER NICHT das mit dem "mehr power" gefixt...

Hab den string noch nicht gefunden... leider...

miren browser läuft nich??? kann ich bestätigen... gucke ich mir nochmal an...

Danke ^^

Wo sind denn die MIUI Settings hingekommen? Hab jetzt 2 mal drübergeflasht aber ich find nix

bei mir öffnet sich der market auch nicht.. benutze den alten

Kann ich auch bestätigen

müsste gefixed sein... aber verprechen kann ich es nicht... (browser/market)

sidekick fixed... neue settings mit only fixes dürfte reichen...

wenn der browser noch immer nicht funzen sollte muss die version inkompatibel sein und da in der neuen rom der browser offenbar broken is (miuiandroid) kann ich da woch auch nicht viel machen...

also einfach hoffen und beten (für den browser einfach ne update.zip erstellen mit browser = ON)

MFG

• Danke
Reaktionen: motoroller und Hai_Duong
Performance ist supi :D Danke für die mega schnellen Updates :) Kleine Fehler sind ein muss für jeden Update xDD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

miui-settings sind noch raus weil noch nicht fertig..

im changelog steht auch extra dass NUR der Launcher aus den Ext-settings drin ist... weil der rest noch zu FC's führt (dauert wohl noch nen tag oder 2)

• Danke
Reaktionen: niedi
Alles Funzt Danke Mancloud :D

gerne doch ^^ ich hatte vergessen die neuen files (browser, market und gallery) hochzuladen xD fertig gemacht hatte ich sie aber naja... ihr wisst ja wie das is ^^

nächstes mal wirds ohne fehler laufen ^^

Mag sein das ich nicht alle einstellungen gefunden hatte vor dieser neuen version. Aber wo bitte fand man die miui settings denn? Wie gesagt ich vermisse nichts momentan.

Gruss

Bedanke mich auch mal fuer die arbeit.

P.s. wo findet man den die changelog dazu?

Gruss