[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hai_Duong schrieb:
Okay =) ich tu mein heap erhöhen vielleicht hilft es was.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welchen hattest du denn gewählt ?

Ich hatte immer 36. Bei 32 kaggt mein Navigon ab.

Hai_Duong schrieb:
Ich hatte immer 36. Bei 32 kaggt mein Navigon ab.

Hans schon die letzten2 Updates runter auf 32 alles Top
Haste schon mal 40versucht?

mancloud schrieb:
PS: genie-widget war NIE bestandteil von einem KoStoM-Rom... kann aber auf wunsch in die liste optionaler apps mit aufgenommen werden.

fände ich gut, und wie neidi schon sagte war es ganz am Anfang mal mit drin 100% sicher

Okay ich hab keine Ahnung woran es liegt da sich reboots habe... Hab auf 40 und 48 getestet. Bei 40 hatte ich ein reboot als ich bisschen im inet gesurft habe und bei 48 als ich jemanden zurück schreiben wollte. Ich warte bis neue update kommt und dann hoffe ich das keine reboots mehr habe.

Bin Neu bei miui.. frage: habe ueber die app ein rom und update zussammengestellt und eingespielt, wirklich klasse geworden. Wenn ich nun aber doch gerne den anderen browser oder kleine vsel ausprobieren moechte muss ich dann den oldbrwoser auf off stellen und die update zip erstellen oder gar kein punkt dort auswaehlen? Ich habe das naehmlich versucht aber nach dem patch hab ich noch immer den alten browser

OFF = entfernen wenn vorhanden,
ON = einspielen...
Keine Auswahl: keine Änderung!

MFG

Danke mancloud . Also wenn ich denn neuen browser haben moechte, dann on ankreuzen. Den rest gar nichts ankreuzen wenn ichs so lassen moechte und die update.zip runterladen und patchen? Probier ich mal, danke

Ihr könnt jetzt eigene Apps in die rom hinzufügen.
die dateien sind NUR in dieser einen rom enthalten, können also nicht von anderen heruntergeladen werden.
Einfach settings setzen, apk´s auswählen und erstellen

Anhänge

• apps.jpg
    apps.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: LeonMentor und Scourge24
sind die dann im /system/app ?

cole schrieb:
sind die dann im /system/app ?

erst mal ja, bis ich für mich das problem mit dem falsch gemounteten /data/apps gefunden habe

Ich hab das Problem das sich das Backup App sofort schließt mit ner Fehlermeldung wenn ich es öffne.

Nabend Jungs,
Schon länger kein MIUI mehr benutzt. Bitte nicht hauen, aber kann man den Launcher immer noch in der zip ersetzen?
Danke schon mal im voraus! :)

Klar... warum sollte das nicht gehen?
Allerdings nur in den ROM-Zips... is ja klar xD

• Danke
Reaktionen: motoroller
vanCarstensen schrieb:
Ich hab das Problem das sich das Backup App sofort schließt mit ner Fehlermeldung wenn ich es öffne.

dito. schade eigentlich, aber es gibt ja titanium für die apps....

SizeOfAPlanet schrieb:
dito. schade eigentlich, aber es gibt ja titanium für die apps....

bei mir läuft die wunderbar...komisch

invd schrieb:
bei mir läuft die wunderbar...komisch

vorhandene backups aufspielen funzt hier auch, nur kann ich kein neues BU mehr anlegen. das resultiert in nem FC - und das bei allen 3 configs die ich von der 26er geflasht hatte.... :confused:

mancloud schrieb:
oder du lädst dir einfach eine cm7 rom und kopierst die search apk's in das rom... ich weiß grad nicht genau welches das ist (glaube hat was mit global-search zu tun)... dann hast du den app manager nicht mehr drin sondern nurnoch die googlesuche...
sehr gut danke handelt sich um quicksearchbox.apk

SizeOfAPlanet schrieb:
vorhandene backups aufspielen funzt hier auch, nur kann ich kein neues BU mehr anlegen. das resultiert in nem FC - und das bei allen 3 configs die ich von der 26er geflasht hatte.... :confused:
dito

Zuletzt bearbeitet:
mancloud schrieb:
Klar... warum sollte das nicht gehen?
Allerdings nur in den ROM-Zips... is ja klar xD

Das mit dem ROM-Zip iss schon klar, danke für die Antwort! :thumbup:

Dann werd ich die Tage mal wieder einen Umstieg angehen. ^^

@Kostom Team

Gibt es heute auch noch ein update wie letztes mal :D