stobias
Stamm-User
- 239
Hai_Duong schrieb:Okay =) ich tu mein heap erhöhen vielleicht hilft es was.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Welchen hattest du denn gewählt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:Okay =) ich tu mein heap erhöhen vielleicht hilft es was.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hai_Duong schrieb:Ich hatte immer 36. Bei 32 kaggt mein Navigon ab.
mancloud schrieb:PS: genie-widget war NIE bestandteil von einem KoStoM-Rom... kann aber auf wunsch in die liste optionaler apps mit aufgenommen werden.
cole schrieb:sind die dann im /system/app ?
vanCarstensen schrieb:Ich hab das Problem das sich das Backup App sofort schließt mit ner Fehlermeldung wenn ich es öffne.
SizeOfAPlanet schrieb:dito. schade eigentlich, aber es gibt ja titanium für die apps....
invd schrieb:bei mir läuft die wunderbar...komisch
sehr gut danke handelt sich um quicksearchbox.apkmancloud schrieb:oder du lädst dir einfach eine cm7 rom und kopierst die search apk's in das rom... ich weiß grad nicht genau welches das ist (glaube hat was mit global-search zu tun)... dann hast du den app manager nicht mehr drin sondern nurnoch die googlesuche...
ditoSizeOfAPlanet schrieb:vorhandene backups aufspielen funzt hier auch, nur kann ich kein neues BU mehr anlegen. das resultiert in nem FC - und das bei allen 3 configs die ich von der 26er geflasht hatte....
mancloud schrieb:Klar... warum sollte das nicht gehen?
Allerdings nur in den ROM-Zips... is ja klar xD