C
cole
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
mir ist aufgefallen das das miui weather app nicht mehr dabei ist vor 1-2 Versionen war es noch drin, gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grandi schrieb:bin jetzt von miamos rom hierher gewechselt, nur blöderweise hab ich immernoch das gleiche problem, dass ich keine apps installieren kann. es wird immer angezeigt nicht genug speicherplatz frei, obwohl auf der sd noch 1gb frei sind und der interne speicher komplett leer. jemand ne idee?
cole schrieb:mir ist aufgefallen das das miui weather app nicht mehr dabei ist vor 1-2 Versionen war es noch drin, gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder zu bekommen?
Hai_Duong schrieb:Hab heute schon mein dritten Reboot... (DSI Reboots sind es nicht) Hab in OS Monitor Massiv viele Debug Meldungen und manchmal 5 errors nacheinander. Hat das jemand auch oder hat jemand eine Lösung ?
Wann hast du die ROM geladen ? Vor einigen Tagen gabs einen Bug im ROM-Modus der genau diesen Fehler hatte. Lad die ROM neu runter und achte darauf, apps2ext auf OFF zu lassen.
Dann hast du wahrscheinlich die Sidekick.apk gelöscht bzw. beim ROM-erstellen rausgenommen. Die ist nämlich für diese "Recent Apps"-Ansicht zuständigcole schrieb:edit
was mit noch aufgefallen ist ist das longpress homebutton zur appliste nicht funktioniert
cole schrieb:oh man schade ich dachte ichk nna darauf verzichten, hätte einfach gern das sich beim drücken auf suche die google suche öffnet kann dieses sidekick nicht leiden
mancloud schrieb:oder du lädst dir einfach eine cm7 rom und kopierst die search apk's in das rom... ich weiß grad nicht genau welches das ist (glaube hat was mit global-search zu tun)... dann hast du den app manager nicht mehr drin sondern nurnoch die googlesuche...
PS: genie-widget war NIE bestandteil von einem KoStoM-Rom... kann aber auf wunsch in die liste optionaler apps mit aufgenommen werden.
Hai_Duong schrieb:@stobias was sagst du zu meinen tollen fehlermeldungen xDD ich glaube man kann nichts machen oder ?