H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
Ist der Stock Lichtsensor eigentlich auch drinnen ? Mein stein braucht 30seks bis die Helligkeit sich regelt :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:Ist der Stock Lichtsensor eigentlich auch drinnen ? Mein stein braucht 30seks bis die Helligkeit sich regelt :/
Diamond-X schrieb:Die neuesten Fixes auch drübergebügelt?
Nomidan schrieb:Wenn man sich jetzt das aktuelle Rom läd und installiert, sind da schon alle Fixes dabei oder muss man dann noch manuell was drüberziehen? Wenn ja, was genau, gibt es da irgendwo eine Übersicht?
LeonMentor schrieb:Hat schon mal jemand versucht Videos in der aktuellen Version abzuspielen? Kommt bei mir nur "kann nicht angezeigt werden"...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
smax schrieb:so, nachdem ich gestern nochmal settings erstellt habe und drüber geflasht habe, hatte ich ständige reboots....
das wars erstmal wieder mit miui für mich.
ich probiere es alle paar monate mal aus, um dann festzustellen, dass cm7 einfach um welten stabiler ist...
aber die sache mit den kostom-settings und dem rom-builder ist trotzdem sehr schön gelöst! gefällt mir gut!
Sorry hatte mich vertan/geirrt Ich hatte damals nicht umsonst ein Full Wipe gemacht sondern ein Nandroid. Das war natürlich bei weitem nicht so schlimm *g* Dennoch hatte ich mich geärgert da ich sehr unter Zeitdruck stand und nun nochmal 5 Min Nandroid abwarten muss.moviecut schrieb:welche recovery nutzt du denn? normalerweise kommen doch erstmal einiges "no", so dass man 5-7x nach unten drücken muss, um das "yes" zu erwischen. Meiner Meinung nach ist das ne sehr sichere Sache, so dass man wirklich nur nen Full Wipe macht, wenn man es auch wirklich will....
magerquark schrieb:Also erstmal herzlichsten Dank an alle MIUI und Kostom-Beteiligten.
Mit MIUI fühlt sich das Milestone wieder richtig flott und modern an, ich bin entzückt!
Ein kleines Problem wäre da aber noch bei mir. Ich habe die SD-Karte in eine ext2 und eine fat32-Partition erfolgreich unterteilt. Beim Kostom-Builder habe ich auch Apps2Ext angewählt. Nach der Installation waren in etwa 189 MB interner Telefonspeicher frei.
Nach Installation von skype sowie dem S-Bahn-Navigator (in etwa 10 MB) schrumpfte der interne freie Speicher ebenfalls um etwa 10 MB (auf 178 MB). Daher bin ich mir unsicher ob das App2Ext-Skript bei mir überhaupt richtig funktioniert, hab ich eine Möglichkeit das mit dem Dateibrowser zu kontrollieren?
Also herzlichen Dank nochmal und eine schöne Restwoche
magerquark
P.S. : Wer nimmt mir jetzt die Paranoia vor einem ROM aus China?^^