[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm wie ist das eigentlich möglich das ich mit der

odexed - knapp 70-75mb RAM frei habe
deodexed - hatte ich an die 90-100mb frei an RAM

Beweis siehe LINK

Adinoid schrieb:
Hm wie ist das eigentlich möglich das ich mit der

odexed - knapp 70-75mb RAM frei habe
deodexed - hatte ich an die 90-100mb frei an RAM

Beweis siehe LINK

das ist wirklich sehr seltsam...

mancloud schrieb:
@invd: also ich kann das auch nicht bestätigen... bei mir funzt auch alles (mit aussnahme dessen, dass der eine satz auf englisch is aber das stört mich nu nich so sehr, dass ich das JETZT unbedingt ändern muss xD)
es wird auch eig nur ein launcher mitgeliefert... deswegen finde ich das schon sehr dubios...

jetzt gehts bei mir auch ... sehr seltsam....

EDIT: "seltsam" ist offenbar "word of the day" bei mir :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mancloud heute so fleissig war, will ich mich auch nicht lumpen lassen.
Jetzt habt ihr die Möglichkeit im ROM-Modus diverse apps vor der Erstellung entfernen/hinzufügen zu lassen. Wenn es erweitert werden soll, immer her mit Vorschlägen.

attachment.php

Und wie immer:
Bug-Meldungen: ungern gesehen aber trotzdem willkommen :D

Anhänge

• sdasda1.jpg
    sdasda1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: niedi und invd
Wo ist die Option für den aktuellen DSI Fix im ROM Modus?? O.o

Soxes schrieb:
Wo ist die Option für den aktuellen DSI Fix im ROM Modus?? O.o

Gestrichen, weil MIUI diesen Integriert hat zum Release gestern. Jedoch ist der nicht mehr ganz aktuell. Kann man ja schnell selbst ändern

Das hat auch nen Grund...
denn der derzeitige DSI Fix scheint tatsächlich den Black-WP bug zu beheben...

sollte das in diesem fix (noch nicht getestet) auch so sein, werden wir den wieder integrieren

Also die neue Version is gut:) danke euch:)

Was mir weiterhin Probleme bereitet ist, das die WLAN Verbindung weiterhin immer abreisst und der Browser nach 2 Seiten einfach aufhört weiter zuladen :-\

Könntet ihr auch noch den stausbar mod standardmäßig mit in die settings nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die extended settings sind wohl noch nicht zu haben ;)

doch sind sie... nur sie funktionieren nicht richtig...
wenn ihr nämlich mal genau hinseht werdet ihr merken, dass der no-scroll launcher aus den ext-settings schon drin ist ^^

nur die systemUI macht noch probleme und deswegen haben wir sie draussen gelassen...

• Danke
Reaktionen: SizeOfAPlanet
stobias schrieb:
So,
nachdem mancloud heute so fleissig war, will ich mich auch nicht lumpen lassen.
Jetzt habt ihr die Möglichkeit im ROM-Modus diverse apps vor der Erstellung entfernen/hinzufügen zu lassen. Wenn es erweitert werden soll, immer her mit Vorschlägen.

Und wie immer:
Bug-Meldungen: ungern gesehen aber trotzdem willkommen :D
Sehr geil, danke jungs....ihr seit ab jetzt die/meine super kostoms

aber ist das jetzt schon aktive ?

Zuletzt bearbeitet:
Bug gefunden.
Beim Anzeigestzil für den Akku wird bei "Keine" die Prozentanzeige angezeigt...
Des weiteren hab ich bei der Stock MIUI Music App einen komischen weißen Balken im Huptmenü.

Zu guter letzt. Ich hab mir die Google Music Beta zusätzlich ausgesucht, nur ist die nicht dabei...

mancloud schrieb:
Das hat auch nen Grund...
denn der derzeitige DSI Fix scheint tatsächlich den Black-WP bug zu beheben...

sollte das in diesem fix (noch nicht getestet) auch so sein, werden wir den wieder integrieren

Welchen Bug?!?!? O.o
Der sagt mir nix...

Den Balken in der Musik app kann ich nicht bestätigen...

Soxes schrieb:
Bug gefunden.
Beim Anzeigestzil für den Akku wird bei "Keine" die Prozentanzeige angezeigt...
Des weiteren hab ich bei der Stock MIUI Music App einen komischen weißen Balken im Huptmenü.

Zu guter letzt. Ich hab mir die Google Music Beta zusätzlich ausgesucht, nur ist die nicht dabei...

Stimmt, bei mir werden auch die Prozente bei "Keine" angezeigt. Wer weiß, wie lange das schon so ist, wer will schon keine Batterieanzeige haben ^^

Den Music-Bug kann ich auch bestätigen. Mal sehen, was wir da machen.

Jetzt sind die apps drin, bis jetzt erst mal wieder in /system/app, da es nicht so ganz ohne weiteres möglich ist, apps in /data/app zu flashen. aber ich kriege das schon hin.

[EDIT]
Music müsste jetzt gefixt sein, scheinbar noch ne alte Datei.... schäm ;)

Zuletzt bearbeitet:
apps per update.zip nach /data zu flashen sollte doch recht einfach möglich sein (ausser sie wollen bestimmte besitzer haben...)

-FuFu- schrieb:
apps per update.zip nach /data zu flashen sollte doch recht einfach möglich sein (ausser sie wollen bestimmte besitzer haben...)

Jupp, mit

mount("MTD", "userdata", "/data");
package_extract_dir("data", "/data");
unmount("/data");

müsste es gehen. Ab jetz sollten die beiden apps flashbar sein.

sag ich ja das es gehen sollte ^^
hab das ja vor längerer zeit auch mal genutzt und vor längerer zeit war das auch mal in irgendeiner miui version drin (wo haufenweise apps installiert wurden, die ich nie wollte)

aber wie sinnvoll das ist, muß man sehen, der vorteil ist einfach, das der user so apps schnell deinstallieren kann, wenn er sie nicht will...

ansonsten würd ich die aber auch nach /system flashen, man muß den speicher ja ausnutzen ^^

Ich kann mit dem Rootexplorer auf die sd-karte zugreifen aber jetzt nach dem update findet das musik-app nicht mehr und klingeltöne von sd gehen auch nicht ... usb speicherkarten fehler... lösung? In der alten version wars gut

• Danke
Reaktionen: stobias
Lurchi schrieb:
Ich kann mit dem Rootexplorer auf die sd-karte zugreifen aber jetzt nach dem update findet das musik-app nicht mehr und klingeltöne von sd gehen auch nicht ... usb speicherkarten fehler... lösung? In der alten version wars gut

Kann ich leider so nicht bestätigen.
Spiel nochmal die Settings mit MusicPlayerMod OFF ein.

stobias schrieb:
Kann ich leider so nicht bestätigen.
Spiel nochmal die Settings mit MusicPlayerMod OFF ein.

war off... habs nochmals versucht. bin jetzt eine version mit fullwipe zurückgesprungen... vielleicht hätte ich vor der neuen version nen fullwipe machen sollen, aber das sehe ich so nicht warum das sinnvoll sein sollte