Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Hm wie ist das eigentlich möglich das ich mit der
odexed - knapp 70-75mb RAM frei habe
deodexed - hatte ich an die 90-100mb frei an RAM
Beweis siehe LINK
mancloud schrieb:@invd: also ich kann das auch nicht bestätigen... bei mir funzt auch alles (mit aussnahme dessen, dass der eine satz auf englisch is aber das stört mich nu nich so sehr, dass ich das JETZT unbedingt ändern muss xD)
es wird auch eig nur ein launcher mitgeliefert... deswegen finde ich das schon sehr dubios...
Soxes schrieb:Wo ist die Option für den aktuellen DSI Fix im ROM Modus?? O.o
Sehr geil, danke jungs....ihr seit ab jetzt die/meine super kostomsstobias schrieb:So,
nachdem mancloud heute so fleissig war, will ich mich auch nicht lumpen lassen.
Jetzt habt ihr die Möglichkeit im ROM-Modus diverse apps vor der Erstellung entfernen/hinzufügen zu lassen. Wenn es erweitert werden soll, immer her mit Vorschlägen.
Und wie immer:
Bug-Meldungen: ungern gesehen aber trotzdem willkommen
mancloud schrieb:Das hat auch nen Grund...
denn der derzeitige DSI Fix scheint tatsächlich den Black-WP bug zu beheben...
sollte das in diesem fix (noch nicht getestet) auch so sein, werden wir den wieder integrieren
Soxes schrieb:Bug gefunden.
Beim Anzeigestzil für den Akku wird bei "Keine" die Prozentanzeige angezeigt...
Des weiteren hab ich bei der Stock MIUI Music App einen komischen weißen Balken im Huptmenü.
Zu guter letzt. Ich hab mir die Google Music Beta zusätzlich ausgesucht, nur ist die nicht dabei...
-FuFu- schrieb:apps per update.zip nach /data zu flashen sollte doch recht einfach möglich sein (ausser sie wollen bestimmte besitzer haben...)
Lurchi schrieb:Ich kann mit dem Rootexplorer auf die sd-karte zugreifen aber jetzt nach dem update findet das musik-app nicht mehr und klingeltöne von sd gehen auch nicht ... usb speicherkarten fehler... lösung? In der alten version wars gut
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
stobias schrieb:Kann ich leider so nicht bestätigen.
Spiel nochmal die Settings mit MusicPlayerMod OFF ein.