[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der hammer ... ihr seid so gut jungs, das tut schon fast weh ^^ vielen dank!

Wieder schliesst sich Musik App ohne jeden grund wie bei der vorherigen Version.

Whatt???

Edit: jupp stimmt... wie ich es hasse...
vorher hats gefunzt....

Edit2:
Nu müsste es klappen... einfach ne update.zip erstellen mit "Music-Mod" -> OFF

An alle anderen: Funktioniert auch im Rom-Modus wieder!

PS: Hai_Duong??? Du bekommst von uns bald keine Roms mehr wenn das so weiter geht xD
Ne spaß ^^ danke, dass du unsere roms immer so ausgiebig testest und uns auf fehler hinweist ^^

PPS:
Damit ihr seht, dass meine Werte nicht einfach nur Spitze sind sondern "Durchschnitt":

Vordergrund:
attachment.php

Hintergrund:
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 20110826_203206.jpg
    20110826_203206.jpg
    26 KB · Aufrufe: 326
  • 20110826_203211.jpg
    20110826_203211.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 368
  • 20110826_203217.jpg
    20110826_203217.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Muhahaha nennt mich den Bug Finder *biep biep biep* xDD

Muss euch echt ein Lob aussprechen das wir dank euch immer das neuste vom neusten haben =) und für kleine bugs bin ich immer zu haben xD

Bestätige :D

Anhänge

• 20110826_203752.jpg
    20110826_203752.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 612
  • 20110826_203757.jpg
    20110826_203757.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 568
*Dont Like* Wiesoooooo ehy!!! xD Denkt ihr wen ich Full Wipe und meine SD karte formatiere sollte ich auch soviel RAM frei haben ? Ich weiss echt net was ihr installiert habt das ihr noch soviel RAM frei habt das ist mir ein Rätsel...

PS: Mancloud gib es zu das machst du bloß nur weil ich ein Bug gefunden habe -.- xDD

Edit: Wen ich Launcher im Speicher entferne hab ich 70mb RAM ?!?!?! Davor hatte ich voll 24Mb xDDD

Anhänge

• 20110826_204854.jpg
    20110826_204854.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Hai_Duong schrieb:
Edit: Wen ich Launcher im Speicher entferne hab ich 70mb RAM ?!?!?! Davor hatte ich voll 24Mb xDDD

das ist allerdings bekannt, dass das im speicher halten des launchers richtig viel ram frisst (warum auch immer)...

invd schrieb:
das ist allerdings bekannt, dass das im speicher halten des launchers richtig viel ram frisst (warum auch immer)...

stimmt das wusste ich. Aber nicht das es mir 56Mb frei macht ?!?!?

kannste mal sehen ^^
die neue builder.apk is nu übrigens auch in den fixes dabei...
war vorher noch die alte (was aber ansich wohl eh keinen sinn macht, da die noch keinen update-modus hat und somit eh immer nur so lange gültig ist, bis man sie überflashed xD)

hab auch einen bug: wenn man die widgets auswählt, die man auf den home screen ziehen kann funktioniert die piktographische anzeige, wieviele felder ein widget einnimmt nicht: jedes widget wird so angezeigt, als würde es nur ein (1x1) feld einnehmen.

Bei mir wird alles richtig angezeigt.

Hai_Duong schrieb:
Bei mir wird alles richtig angezeigt.

hmmm, komisch....FW hab ich gemacht...naja, vielleicht nur ein vorübergehender bug ;)

Hai_Duong schrieb:
*Dont Like* Wiesoooooo ehy!!! xD Denkt ihr wen ich Full Wipe und meine SD karte formatiere sollte ich auch soviel RAM frei haben ? Ich weiss echt net was ihr installiert habt das ihr noch soviel RAM frei habt das ist mir ein Rätsel...

PS: Mancloud gib es zu das machst du bloß nur weil ich ein Bug gefunden habe -.- xDD

Tu mir mal einen gefallen. Lösch mal WhatsApp/Viber/SwiftKey X und lass den Launcher nicht im Speicher..huhh du kannst Zaubern?? Lass mich raten mehr als 75mb hast du bestimmt jetzt frei :flapper:

übrigens: ich hab 50 MB ram frei, mehr wirds auch nicht... mal sehen, woran das liegt...

@Adinoid

häää ich kapier dein witz net xDD WhatsApp,Viber und so sind noch aktiv aber das ist ja das geile es sind zimlich viele apps Aktiv aber habe noch 66Mb Ram frei !!!

Ich meinte auch nur wenn du dich über deinen RAM-Verbrauch so sehr wunderst dann schalt mal eben diese Apps aus. Diese nehmen ziemlich viel vom RAM weg und bleiben ständig aktiv. Jetzt wo du es ja irgendwie selbst gelöst hast durch den Launcher ist es ja auch okay.

@invd: also ich kann das auch nicht bestätigen... bei mir funzt auch alles (mit aussnahme dessen, dass der eine satz auf englisch is aber das stört mich nu nich so sehr, dass ich das JETZT unbedingt ändern muss xD)
es wird auch eig nur ein launcher mitgeliefert... deswegen finde ich das schon sehr dubios...

@mancloud

Kann man auch irgendwie so machen das man mehr Apps im Speicher behalten kann ?

2 is das maximum... bisher zumindest

kann man das bei der build.prop nicht irgendwie ändern ? Also im supercharge beta script gibt es ja einstellung Apps bulletproof zu machen aber des haut net so gut hin.