[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mancloud schrieb:
bei mir is deskclock auch net da xD is wohl i-einem "löschwahn" zum opfer gefallen ^^

Jetzt schau ich mal in der rom nach.. kanndochnichangehensowas...

EDIT: in der rom auf dem server ist sie mit drin, so :D

Richtig, grad frisch geflasht und funktioniert dennoch nicht... Hm dann ne externe App zum wecken ^^ jemand nen Vorschlag für nen guten kostenlosen Wecker? :flapper:

wie wäre es denn mit einem rss feed für Änderungen? oder nen changelog bei der web ui

is alles in "planung"...
in wiefern sich das alles noch weiterentwickelt vermag glaube ich im mom noch keiner zu sagen...
aber ein changelog, egal wie geartet, ist zumindest geplant

• Danke
Reaktionen: invd und niedi
@mancloud machst du eingentlich eine stable 2.3.5 ?

habe ich bereits... ich bin nur noch am gucken, was ich noch alles reinpacke... zudem gibt es dafür momentan ja nur 4-way und ich gucke, ob die anderen entweder kompatibel oder aber "leicht" zu übernehmen sind

LeonMentor schrieb:
Hm ich hab per Fullwipe und dann über die OpenRecovery die ROM geflasht und im Anschluss die Fixes. Gelöscht hab ich eigentlich nur die Email.apk weil ich nur Gmail verwende...

Naja ich werd nachher nochmal neu flashen und dann mal sehen ob ich nur zu doof war :glare:

So, nachgesehen. Keine Ahnung was passiert sein könnte, aber auf dem Stein ist die apk defekt. Die korrekte apk kann jetzt über den fix eingespielt werden, im Rom-Modus ist sie auch ausgetauscht.

• Danke
Reaktionen: LeonMentor
stobias schrieb:
So, nachgesehen. Keine Ahnung was passiert sein könnte, aber auf dem Stein ist die apk defekt. Die korrekte apk kann jetzt über den fix eingespielt werden, im Rom-Modus ist sie auch ausgetauscht.

ihr redet hier über die wecker-app, oder? also bei mir läuft sie wunderbar, auch ohne fix

hier auch, sonst hätte ich heute morgen ziemlichen ärger am hals gehabt ^^

Bei mir is die DeskClock.apk auch dabeigewesen. Hab sie zwar deinstalliert, aber sie war dabei!

LeonMentor schrieb:
Richtig, grad frisch geflasht und funktioniert dennoch nicht... Hm dann ne externe App zum wecken ^^ jemand nen Vorschlag für nen guten kostenlosen Wecker? :flapper:
Ich kann alarmdroid empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: LeonMentor
Die Backup Funktion wird ja cool.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich finde neustes DSI Fix ist toll :D Entfernt ihr dann den vom Web UI ?

Ich finde das Vorab-Changelog recht unspektakulär.

Der DSI-Fix wird der von nadlabak sein. Allerdings ist da noch kein Entwicklungsende zu verzeichnen, so dass wir sehr bald wieder manuell neu einspielen dürfen. Die Backup-Funktion habe ich bisher noch nie verwendet, lese eben nur, dass ein Downgrade oft schwierig ist, da die Anwendung so oft angepasst und erweitert wird. Ist also eher so, dass man sich mehr Probleme ins Boot holt, als einem lieb ist. Nun ja werde sie wohl auch weiterhin nicht verwenden :)

XyZie schrieb:
Ich finde das Vorab-Changelog recht unspektakulär.

Der DSI-Fix wird der von nadlabak sein. Allerdings ist da noch kein Entwicklungsende zu verzeichnen, so dass wir sehr bald wieder manuell neu einspielen dürfen. Die Backup-Funktion habe ich bisher noch nie verwendet, lese eben nur, dass ein Downgrade oft schwierig ist, da die Anwendung so oft angepasst und erweitert wird. Ist also eher so, dass man sich mehr Probleme ins Boot holt, als einem lieb ist. Nun ja werde sie wohl auch weiterhin nicht verwenden :)

Ich nutze die Backup App jedes mal, um meine Anwendungsdaten zurückzuspielen und ich muss sagen, dass das sehr zuverlässig funktioniert. Allerdings bietet Titanium Backup natürlich noch mehr Funktionen, andere Backuplösungen sind sicherlich auch gut - da muss dann jeder seins finden.

Ich will die Verbesserungen von Nadlabaks neuem Build in MIUI eingebaut haben :(

1. Improved graphic performance by disable the software graphic render, only use the hardware render, also some application does not compatible with software graphic render.
2. Change kernel & stock modules from SHOLS 5.27 to SHLA 5.15.

Guten Tag,

ich habe ein paar Fragen zu diesem Mod. Ich habe aktuell das neueste CM7 installiert, bin damit aber nicht so zufrieden. Gerne würde ich dieses Mod einmal testen.

Allerdings bin ich noch nicht so sicher, welche Zusatzfunktionen ich auf on/off stellen sollte. Bei folgenden hätte ich als Anfänger gerne ein paar Ratschläge von euch:

- Old Gallery: Sorry, aber was bedeutet freies croppen von Hintergrundbildern?
- Old Market: wie unterscheiden sich die beiden voneinander?
- Bal. Memorykiller, VMHeap, Low Voltage, DSI Fix: was bringt mir dies genau, Empfehlungen für mich, die Funktionen sagen mir noch nicht so wirklich viel?

Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht wegen meinen Fragen. Ich habe schon viel über die Suchfunktion gelesen, aber so genau ins Detail hätte ich halt gerne noch ein wenig Hilfe.

Danke vorab.

Gruß

siehe unter mir
|
|
\/

Zuletzt bearbeitet:
Old Gallery - freies Zuschneiden von Bildern ist möglich
Old Market - verbraucht weniger RAM / sieht natürlich nicht so schön & aktuell aus
Bal. Memorykiller - Ist ein RAM-Script um den Speicherverbrauch zu kontrollieren.
VMHeap - kleinerer Wert ist für kleine Anwendungen besser / größerer Wert ist für größere Anwendungen besser (Maps etc.) = Empfehlung 32 - 36mb VM
Lowvoltage - Niedrige Vsels in der 10overclock (weniger Stromverbrauch)
DSI-FIX - spricht für sich (verhindert DSI-Errors bzw. Grafikfehler)

Zuletzt bearbeitet: