[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine Frage an euch KoStoM - die Option von dem Obengenannten Script 'Added - Engine Flush - Quick Boost & Eliminate Lag!' ist das, dass gleiche wie Odexed? Vielleicht weiß ja jemand von euch allen hier bescheid :)

Edit: Also eben nandroid erstellt - Option vom Script ausgeführt - meine Meinung? Ich werde erstmal dabei bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
stobias schrieb:
Danke für den Hinweis :D Wenn einer eine besser Übersetzung hat, her damit.
Korrektur wird über die webui per fix eingespielt.

ich (als ehem. übersetzer ;) ) hätte die engl version so übersetzt...

Gruppieren
blabla - soweit OK

Alles anzeigen
Detaillierte Zeitstempel anzeigen

gut das ich mittlerweile nen anderen job habe ^^

Ich hätte da auch noch eine vergessene Übersetzung Einstellungen->Programme->App Speicher Einstellungen, dann steht da Contacts with Phone.

Mein WLAN Problem scheint sich übrigens in Luft aufgelöst zu haben, vielleicht lag es dann doch einfach nur an meinem Router. Hard to kill hat auch super geholfen.
-> Bin wuschlos glücklich, danke an alle Beteiligten.

Blanka schrieb:
Ich hätte da auch noch eine vergessene Übersetzung Einstellungen->Programme->App Speicher Einstellungen, dann steht da Contacts with Phone.

Mein WLAN Problem scheint sich übrigens in Luft aufgelöst zu haben, vielleicht lag es dann doch einfach nur an meinem Router. Hard to kill hat auch super geholfen.
-> Bin wuschlos glücklich, danke an alle Beteiligten.

Behoben, wie immer über Fix, Danke fürs Helfen :D

Zuletzt bearbeitet:
Is die Musicapp jetzt eigentlich schon fehlerfrei?

Kann man vielleicht die Web-UI noch erweitern mit der Auswahl:

2-Point-Multitouch
5-Point-Multitouch

RiseFM schrieb:
Is die Musicapp jetzt eigentlich schon fehlerfrei?

Die Mosversion sieht halt komisch aus, weil sie für die 1.7.29 geschrieben wurde. Wird wohl im nächsten release rausfliegen. Die originale funzt jetzt.

also muss ich die rom mit den settings nochmal runterladen und die setting einspielen oder kannst du die musicapp mit der .odex datei mal hochladen?

RiseFM schrieb:
also muss ich die rom mit den settings nochmal runterladen und die setting einspielen oder kannst du die musicapp mit der .odex datei mal hochladen?

Wäre schon gut, wenn du die settings nochmal laufen lässt, wenn bei dir der musicplayer nicht geht sollten bei dir auch ein paar fixes fehlen.
Die Rom musst du aber nicht nochmal runterladen. nur die settings erstellen, runterladen und flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RiseFM und invd
Irgendwie arbeitet der Lichtsensor nicht mehr so gut. Es gab doch mal ein FIX finde den aber nicht mehr...

Bin mal wieder von Ho!No! auf die neuste MIUI umgestiegen, aber irgendwie finde ich die neue Version ziemlich langsam im vergleich zu den Vorgängern?

Die jetzige is die schnellste und akkuschonenste die es je gab B-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mancloud, niedi und stobias
imulator schrieb:
Bin mal wieder von Ho!No! auf die neuste MIUI umgestiegen, aber irgendwie finde ich die neue Version ziemlich langsam im vergleich zu den Vorgängern?
hast du die fixes über die Web-UI schon darüber laufen lasssen ?

imulator schrieb:
Hab mir das übers WebUi runtergeladen.

Dann ist dein Stein hinüber, hier super smooth, schnell und nach nem ganzen Tag Betrieb 70% rest aku

ps: Freier RAM von 45 aus 96 MB bei gleicher Anzahl Apps

osdgap schrieb:
Dann ist dein Stein hinüber, hier super smooth, schnell und nach nem ganzen Tag Betrieb 70% rest aku

Ich glaube ich muss mal wieder ein full wipe machen.
Darf ich mal fragen welche Appeninen auf deinem Stein alle sind?

imulator schrieb:
Hab mir das übers WebUi runtergeladen.

Haste irgendwelche alte Daten oder Backups zurück gespielt ?

osdgap schrieb:

96mb RAM frei?
Hast du ein Theme installiert?
Irgenwelche Scripte?
Zusätzliche Tweaks?
Wie viel Apps?

Ich frage aus Interesse, weil ich bei mir max. < 80mb frei bekomme.
Pendelt sich meistens bei 64mb ein.
..