B
bingo5
Dauer-User
- 251
Adinoid schrieb:Dein ernst?vipro schrieb:Jetzt hab' ich mir schon ein Nexus S geholt und weiß nicht, was ich damit machen soll - so viel besser als das MS ist das nämlich auch nicht mehr (dank MIUI-KOSTOM)
Glaub ich ihm aufs Wort... ich habe auch die ganze Zeit mit den gedanken gespielt dass ich in 2 Monaten ja wieder Vertragsverlängerung habe und mir endlich ein schnelles & stabiles Androidphone holen kann - z.B. das P990 oder gar das S2.
Bei dem Gedanken habe ich mich aber immer wegen der Tastatur geärgert... außerdem möchte ich langsam mal aus den teuren Vodafonetarifen raus.
Und nun... seit ich heute die neuste MIUI drauf habe - bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich mein Vertrag verlängere. Ich denke ich werde mein Milestone noch ne ganze Weile behalten und den Vertrag kündigen.
Denn ich kann in Sachen Performance fast keinen Unterschied zu einem P990 (wohl gemerkt mit CM7 und übertaktet) machen - nur das ich eine richtige Tastatur habe und MIUI toller aussieht
Einzig beim Display und der 3D Power (aber für mich ist und bleibt ein Handy ein Handy und kein Handheld) hat man deutliches nachsehen.
Zudem hatte ich heute auch kein einzigen Reboot oder Hänger - und ich habe 3 Games (simples 2D) getestet die zuvor immer ein Reboot verursacht haben.
Gut natürlich ist und bleibt 256MB RAM ein Witz. Aber solange ich nichts davon merke ist mir auch egal wie viel RAM in den Ding steckt... ich hatte ab heute jedenfalls auch kein Problem mehr mit Multitaskting oder FC.
Ist wirklich der Wahnsinn wie schnell sich die Menüpunkte und Apps starten...
Ganz großes Kino Jungs