[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müllstein;1870125 schrieb:
So Leute ich verlass euch dann mal Richtung Nexus S... War sehr zufrieden mit eurer Arbeit und hoffe,dass mich ähnliches beim Nexus erwartet.( Natürlich von anderen Leuten ;) ) Macht weiter so!

Das Nexus hat ja einen offenen Bootloader, daher laufen die meisten Roms sehr stabil. Ich habe auf allen Handys, die ich im Haushalt habe, MIUI draufgehabt. Auf dem Nexus läuft es am schnellsten, flüssigsten und am stabilsten. Besser geht es nicht.
Dann kommt das Milestone. MIUI läuft auch ganz schön rund und das Design des Milestones ist einfach unschlagbar. Ich habe es immer gerne in meiner Hosentasche, es fühlt sich einfach gut an und mit MIUI läuft auch gut. Beim Sony Ericsson X10 kann man MIUI vergessen, da gibt es besseres.

Aber mit dem Milestone bin ich noch zufrieden und freue mich auf die nächste Version :)

Kurze Frage: Ist es Absicht, dass die Web UI down ist oder sollte sich das mal jemand angucken? ^^

invd schrieb:
Kurze Frage: Ist es Absicht, dass die Web UI down ist oder sollte sich das mal jemand angucken? ^^

die is grad in "wartungs / update-arbeiten..."
wird aber demnächst mit neuer version zur verfügung stehen ^^

MFG

• Danke
Reaktionen: motoroller und invd
mancloud schrieb:
die is grad in "wartungs / update-arbeiten..."
wird aber demnächst mit neuer version zur verfügung stehen ^^

MFG

genau das wollte ich hören :D

wir sind grad noch am debuggen ^^ kann sich nur um stunden handeln xD
ne spaß... denke wir sind bald durch und dann habt ihr wieder eine schöne odexed version ^^
da dies die erste odexed "rollout" version inkl. mods ist haben wir halt noch etwas einarbeitungszeit ^^

• Danke
Reaktionen: anime
mancloud schrieb:
wir sind grad noch am debuggen ^^ kann sich nur um stunden handeln xD
ne spaß... denke wir sind bald durch und dann habt ihr wieder eine schöne odexed version ^^
da dies die erste odexed "rollout" version inkl. mods ist haben wir halt noch etwas einarbeitungszeit ^^

kein ding, lasst euch zeit, soll ja auch ordentlich werden! ;) vielen dank schonmal!

Jo von mir auch vielen Dank für die Super Arbeit die ihr macht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ah,update ist da, fein :) allerdings verlinkt ihr derzeit noch zum 1.8.12er rom - das wisst ihr vermutlich aber schon :)

invd schrieb:
Ah,update ist da, fein :) allerdings verlinkt ihr derzeit noch zum 1.8.12er rom - das wisst ihr vermutlich aber schon :)

Selbstverständlich... bis wir hier nichts posten ist die rom auch nicht fertig.
Mein FTP-Prog sagt: "Noch 15 Minuten", mal sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wusaaaaaaa ich freu mich :D Das ist es mir wert solange wach zu bleiben haha xDD

stobias schrieb:
Selbstverständlich... bis wir hier nichts posten ist die rom auch nicht fertig.
Mein FTP-Prog sagt: "Noch 25 Minuten", mal sehen :D

Wunderbar! Das teste ich morgen gleich als Erstes :) Einstweilen gute Nacht, liebe Leute!

Sehr schön :) Da will ich das gleich mal drauf bügeln.

Sind die 3 Punkte die Adinoid nannte in der neuen Version mit drin?
Ich spreche von:
"Ansonsten hab ich beim Test gemerkt das die LatinIME.apk getauscht werden sollte.. das weiß mancloud schon".
"Ich hab trotz odexed MIUI.. die Scripte von Zeppelinox mit eingebaut."
und
"Außerdem hab ich mancloud eben noch eine neue überarbeitete Tweak91 geschickt.."

siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...stom-edition.126781-page-34.html#post-1857159

Vielen dank für eure Mühen ;)

edit://Bei mir funktioniert Apps2Ext nicht. Alle meine Apps auf der SD Karte werden nicht mehr angezeigt und bei "Anwendungen verwalten" sind sie zwar vorhanden aber ausgegraut und ein SD Karten Symbol davor.
Habe App2Ext aber auf "On" gestellt. Ich hatte vorher die 1.7.18 von Koelli91 drauf und habe kein Full Wipe gemacht.
Jemand ne Idee? Ich gehe erst mal wieder zu meinem Nandroid zurück.

Zuletzt bearbeitet:
bingo5 schrieb:
"Ansonsten hab ich beim Test gemerkt das die LatinIME.apk getauscht werden sollte.. das weiß mancloud schon".
Wird über Fix eingespielt, also unbedingt angeschaltet lassen.
"Ich hab trotz odexed MIUI.. die Scripte von Zeppelinox mit eingebaut."
Sind raus, aus sicherheitsgründen
und
"Außerdem hab ich mancloud eben noch eine neue überarbeitete Tweak91 geschickt.."
Ist drin, wieder über Fix

Vielen dank für eure Mühen ;)
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen

War übrigens dieses Mal echt anstrengend....

• Danke
Reaktionen: anime
Ich wollte mal fragen woher ich die odex Stock MIUI Browser kriege? Sie Tabs sind einfach besser zum surfen :D und ich glaube die Performance ist gut wen sie odex ist.

Edit: Sidekick fehlt zum multitasken oder ist es beabsichtigt.

Bug: Bei mir öffnet sich Musik aber schliesst sich ohne Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal geladen und getestet.
Fals ich es irgendwie übersehen hab sorry,aber bei mir fehlt das Keyboard? Ansonst scheint alles nochmal ein stück schneller & besser zu sein. Jetzt muss nur noch der akku ein wenig länger halten als 4std und ich bin zufrieden :)
Top Job Kostom Team einfach nur top! :)

Hab in der 1.8.19 nen kleinen bug gefunden...

Das fenster mit den kürzlich verwendeten Apps kommt nicht wenn mann lange auf den home button drückt.

Ausserdem hab ich immernoch Wlan abbrüche...

@RisemFM

das ist weil der Sidekick App nicht drinnen ist. Ich habe da positive effekte gesehen knapp 9Mb RAM mehr :D Aber du hast keine Probleme mit Musik Player ? Haste Mod Player oder Standard Player ?

hab auch FC bei der Standard Musicapp... auch die alte einspielen bringt nix...

Zuletzt bearbeitet: