Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anime schrieb:Ich weiß nicht was sie da genau machen. Nur bin ich mir sehr sicher, dass ich mit 2.1 die beste Sprachqualität hatte. Keiner hatte gemeckert oder sonstiges, aber mit den CustomRoms kam es immer drauf an. Mit FroyoMod hatte ich mal weniger Probleme, mal wieder doch, das selbe Spiel mit CM.
Da gibts die odexeden Apk´s erst seit Android 2.3
mancloud schrieb:N'abend Leutz ^^
Ich bin heut leider erst etwas später nach hause gekommen habe aber bereits sowohl die stable als auch die dev geladen (odexed!)...
die werden gleich durch meinen translator gejagt und dann getestet... anschließend getweakt und dann für euch bereit gestellt ^^
ab dem nächsten update werden wir wohl OTA anbieten können, was viel aufwand von uns nehmen wird ^^
release:
wir hattenh uns zum Ziel gesetzt um 23 Uhr fertig zu werden... ob wir das schaffen bleibt dahingestellt....
..das dazu.<nadlabak> I'm not sure if the advantage of odex is that big
<adinoid> Not so much.. but the system/apps are smaller and then the bootup is faster.
<nadlabak> the dalvik-cache of apps and framework files from system is stored in /cache, so there is no /data space concern
<nadlabak> so far we've not run out of space in /system, so that's OK as well as it is without odex
<nadlabak> I'll try to keep your odex suggestion in mind
..was auch nicht verkehrt ist, wenn es dort mit CM + odex Probleme geben sollte.<nadlabak> the main issue with odex files is that it will complicate the situation for people who are making custom themes or other customizations to CM7 system apps
Adinoid schrieb:Im Endeffekt muss man es einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln =) In dem Sinne schönen Abend noch.
Hai_Duong schrieb:Ich finde irgendwie die MIUI Stable 2.3.5a nicht ?? Dachte die wurde gestern schon realeased.