[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiss ich bin falsch, aber kann man das odexed script auch für cm7 verwenden :)?????

SizeOfAPlanet schrieb:
gar nix - egal ob lokal, youtube oder vimeo über den browser. :mellow:

könnte man aber auch als stromspar-feature verkaufen ^^

Also ich habe jetzt auch die odexed Version drauf und bei mir laufen problemlos alle Videos, egal ob YouTube oder lokale Filmdateien über den RockPlayer!

Sonst scheint auch alles gut zu funktionieren, wobei ich das Ding jetzt erst 20 Minuten drauf habe, also noch kein fundiertes Feedback.. ;)

hmmm, schon wieder flashen?? ich glaub ich warte erstmal 1-2 tage :D

Mir haben jetzt nur 2 Leute gesagt mit denen ich telefoniert habe, dass meine Verbindung schlecht sei. Aber das kann nicht am Custom Rom liegen oder?

Nomidan schrieb:
Mir haben jetzt nur 2 Leute gesagt mit denen ich telefoniert habe, dass meine Verbindung schlecht sei. Aber das kann nicht am Custom Rom liegen oder?

Die Verbindung oder die Sprachqualität? Wenn die Verbindung schlecht wäre, hättest du das doch auch bemerken müssen. Dann liegt es am Rom. Aber ich denke deine Freunde meinten sicherlich die Sprachqualität, die wirklich nicht gerade die beste ist. Und das ist in den meisten Roms so.

Ja sie meinten die Sprachqualität, die Verbindung (volle Anzahl Balken) war gut! Aber wie hängt das Rom mit der Sprachqualität zusammen? Die stricken doch nicht alle ihre eigene "Sprachsoftware", so dass die Unterschiede dadurch erklärbar wären?

Ich weiß nicht was sie da genau machen. Nur bin ich mir sehr sicher, dass ich mit 2.1 die beste Sprachqualität hatte. Keiner hatte gemeckert oder sonstiges, aber mit den CustomRoms kam es immer drauf an. Mit FroyoMod hatte ich mal weniger Probleme, mal wieder doch, das selbe Spiel mit CM.

Edit: 500 Beiträge, 500 erhaltene Danke und fast 1000 abgegebene Danke (nur 935 -.-), find ich irgendwie witzig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nomidan und motoroller
anime schrieb:
Edit: 500 Beiträge, 500 erhaltene Danke und fast 1000 abgegebene Danke (nur 935 -.-), find ich irgendwie witzig :D

Wer wie Du für 500 Beiträge 500 DANKE bekommt, der hat eine hohe Anerkennungsquote! Herzlichen Glückwunsch dazu. :thumbsup:

Bist halt 'n ganz Guter hier !:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: anime und motoroller
hmmm...werbung im rom... xD
kann ich die einfach per OR entfernen,oder geht das mit der version nicht? ^^

anime schrieb:

Gregor901 schrieb:
Wer wie Du für 500 Beiträge 500 DANKE bekommt, der hat eine hohe Anerkennungsquote! Herzlichen Glückwunsch dazu. :thumbsup:

Bist halt 'n ganz Guter hier !:thumbsup:

Ihr beide! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anime und Gregor901
SleepySimon schrieb:
hmmm...werbung im rom... xD
kann ich die einfach per OR entfernen,oder geht das mit der version nicht? ^^

werbung???

Wen du Adblock script meinst der in einem OR intergriert ist musst du den richtigen OR haben nur ein OR hat glaub den Adblock script.

@mancloud

Kannst du mir mal sagen wie ich den Stock MIUI Browser drauf tun kann. Ich glaube wen der Odex ist geht der bestimmt ab :D

den wirst du nicht odexed bekommen ^^
aber der wird dann morgen mit drin sein ^^

und ja... ich werd auch eine version extra für stable anhänger machen ^^
ich hoffe bzw gehe davon aus dass meine jungs mir auch dabei unter die arme greifen werden was "KoStoMisierung" angeht ^^

• Danke
Reaktionen: Gantalo und invd
mancloud schrieb:
den wirst du nicht odexed bekommen ^^
aber der wird dann morgen mit drin sein ^^

und ja... ich werd auch eine version extra für stable anhänger machen ^^
ich hoffe bzw gehe davon aus dass meine jungs mir auch dabei unter die arme greifen werden was "KoStoMisierung" angeht ^^

yea, das klingt doch spannend ;) mal sehen, was ihr da auf die beine stellt - ich hab prinzipiell auch zeit für einen beta-test wenns gewünscht wird!

invd schrieb:
yea, das klingt doch spannend ;) mal sehen, was ihr da auf die beine stellt - ich hab prinzipiell auch zeit für einen beta-test wenns gewünscht wird!

was willsten da noch testen? hat doch alles funktioniert ^^
die tools laufen soweit und von daher sehe ich da keine wirklichen probleme... einziges "problem" wird sein, die neuen strings zu übersetzen, sofern es welche gibt ^^

Mir reicht auch eine Mancloud 2.3.5a Version :D Du kannst ja einfach die Scripts einfügen und alles über update.zip machen. Ist zwar Standard aber reicht vollkommen(Ich bin old school und deshalb muss es keine Kostom-Update Methode sein) .

Zu odexed Version:
Läuft schnell und stabil (Noch keine reboots). Ich merke wie Multitasking richtig abgeht wen ich vom Internet zu SMS, Notiz oder Android Hilfe App per Tastatur Shortcuts wechsle. Einfach super :D Ich hoffe es bleibt bei zukünftigen auch noch so schnell und vorallem stabil :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mancloud
Hai_Duong schrieb:
Mir reicht auch eine Mancloud 2.3.5a Version :D Du kannst ja einfach die Scripts einfügen und alles über update.zip machen. Ist zwar Standard aber reicht vollkommen(Ich bin old school und deshalb muss es keine Kostom-Update Methode sein) .

Zu odexed Version:
Läuft schnell und stabil (Noch keine reboots). Ich merke wie Multitasking richtig abgeht wen ich vom Internet zu SMS, Notiz oder Android Hilfe App per Tastatur Shortcuts wechsle. Einfach super :D Ich hoffe es bleibt bei zukünftigen auch noch so schnell und vorallem stabil :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ABER.... Was würdest du denn dann im paket haben wollen?
naja... wir werden sehen, wie wir das machen ^^
MFG

Ich lass mich überraschen xD Ne Spass ich glaube du wirst schon wissen was wichtig ist und was du alles da reinpackst :)

Meine wichtigen Punkte wären:
-Stabil (Keine Reboots)
-Schnell (Keine Lags)
-Geringer Akku Verbrauch
-Viel RAM frei (Nicht für Multitasking sondern der Aktive App soll genug Speicher haben damit es kein FC oder Reboots gibt)
-Shortcuts (Tastatur)

Ich glaube die wären machbar. (Ich will ja nicht übertreiben mit dem was ich will xD)

am besten noch doppelt so schell und 10 Tage Akkulaufzeit?
ist mit dem Milestone leider nicht machbar, musst du schon zurück auf 2.2 ;)

Ich hab schon ein paar mal integrierungeiner host Datei vorgeschlagen (Adblock), aber irgendwie wurde es nie beachtet....

@lordfish

ähmmm die sind machbar und net irgendwelche hingespinster. Selbst wen ich auf 2.2 zurück gehe ist es net sinvoll weil ich die MIUI Funktionen nicht hätte. Lad dir doch einfach den App Adblock runter ??? oder nutz OR Adblock.