D
DeinXsicht
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Ich weiss ich bin falsch, aber kann man das odexed script auch für cm7 verwenden ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SizeOfAPlanet schrieb:gar nix - egal ob lokal, youtube oder vimeo über den browser.
könnte man aber auch als stromspar-feature verkaufen ^^
Nomidan schrieb:Mir haben jetzt nur 2 Leute gesagt mit denen ich telefoniert habe, dass meine Verbindung schlecht sei. Aber das kann nicht am Custom Rom liegen oder?
anime schrieb:Edit: 500 Beiträge, 500 erhaltene Danke und fast 1000 abgegebene Danke (nur 935 -.-), find ich irgendwie witzig
anime schrieb:Edit: 500 Beiträge, 500 erhaltene Danke und fast 1000 abgegebene Danke (nur 935 -.-), find ich irgendwie witzig
Gregor901 schrieb:Wer wie Du für 500 Beiträge 500 DANKE bekommt, der hat eine hohe Anerkennungsquote! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Bist halt 'n ganz Guter hier !
SleepySimon schrieb:hmmm...werbung im rom... xD
kann ich die einfach per OR entfernen,oder geht das mit der version nicht? ^^
mancloud schrieb:den wirst du nicht odexed bekommen ^^
aber der wird dann morgen mit drin sein ^^
und ja... ich werd auch eine version extra für stable anhänger machen ^^
ich hoffe bzw gehe davon aus dass meine jungs mir auch dabei unter die arme greifen werden was "KoStoMisierung" angeht ^^
invd schrieb:yea, das klingt doch spannend mal sehen, was ihr da auf die beine stellt - ich hab prinzipiell auch zeit für einen beta-test wenns gewünscht wird!
Hai_Duong schrieb:Mir reicht auch eine Mancloud 2.3.5a Version Du kannst ja einfach die Scripts einfügen und alles über update.zip machen. Ist zwar Standard aber reicht vollkommen(Ich bin old school und deshalb muss es keine Kostom-Update Methode sein) .
Zu odexed Version:
Läuft schnell und stabil (Noch keine reboots). Ich merke wie Multitasking richtig abgeht wen ich vom Internet zu SMS, Notiz oder Android Hilfe App per Tastatur Shortcuts wechsle. Einfach super Ich hoffe es bleibt bei zukünftigen auch noch so schnell und vorallem stabil
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App