H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
Opera verbraucht bei mir schon 80mb am Anfang war das nur 20mb oder so. Ich benutz des ein tag und der cache macht mein Telefonspeicher voll.. kann mir jemand helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stobias schrieb:
niedi schrieb:he, hat schon mal jemand den dsi fix 2.4 ausprobiert ?
muss kostom jungs mal ein ganz großen dank un lob aussprechen ... nur mal so nebenbei
stobias schrieb:
invd schrieb:Ich habe leider den ROM-Modus noch nicht testen können (hab hier keine schnelle Verbindung zum runterladen), aber die Idee ist schonmal prima. Plant ihr auch ein feature, um vorhandene apks aus dem ROM zu entfernen? Das wäre evtl. auch interessant.
sillepiepchen schrieb:@eybee1970 die App habe ich ausprobiert.Jetzt habe ich das Problem das das Handy in einer Bootschleife hängt.
sillepiepchen schrieb:Habe ich zum Glück gemacht.Spiele ich aber erst später ein,muss ins jetzt los ins Krankenhaus.Brichte später ob ich es noch laufen bekommen habe.
osdgap schrieb:Ich hab immer noch das Problem mit der Ton ausgabe wenn ich über Bluetooth mit der KFZ-Telefonfreisprecheinruchtung telefoniere.
Wenn ich ein Gepsräch aufnaue ist die läuft das Gespräch über die anlage doch die Tonausgabe ist auf handset eingestellt also klicke ich auf das lautsprechersymbol und wähle bluetooth dann höre ich es darüber. Früher war es bei so einem gespräch automatisch über die FSE.
Wie kann ich das fixen?
ps: neu pairing habe ich schon versucht
osdgap schrieb:kann mir jemand damit helfen?
Leider nicht
ps: reccomend settings in der UI immer noch ohne Funktion
stobias schrieb:Wo siehst du denn Recommend Settings ???
eybee1970 schrieb:moin Jungs,
folgendes könnte interessant für Euch sein:
Paul Modaco hat ne App entwickelt [APP] 'OdexMe' application - xda-developers
Diese App re-odexed alle apps in /system/app auf Knopfdruck!
Was bringt das?
*schnellerer initial bootup von custom ROMs
*weniger Memory-Verbrauch
*es wird weniger Speicherplatz in /data verbraucht, da die pre-optimised dex files alle bereits in /system gespeichert werden (spart Platz bei besserer Performance)
Die App sollte auf allen Custom-ROMs mit installierter busybox in /system/xbin und init.d-Unterstützung laufen -->also bei ALLEN CM7-basierten Custom-ROMs (MIUI, CM7, Cronos,...)
Da beim MS ja RAM und Speicherplatz generell durchaus ein Thema ist, könnte das bei Euch was bringen....einfach probieren
Einfach App im Anhang nach /system/app pushen, Rechte 644, reboot, ausprobieren.
VORHER NANDROID MACHEN!!!!!
Soxes schrieb:Könnt ihr die App mit in die KoStoM Settings packen?
Ich denke mal, dass die für jeden brauchbar ist