[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich kann net sagen das WhatsApp soviel akku saugt. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das ich in 5h nur 4% Prozent obwohl WhatsApp an ist und im Speicher ist (Wlan an und 3G aus). Ich hab kein hohen Akkuverbrauch bemerkt.

Das einzigste Problem was ich habe ist das ich surfe und nach 5mins kaggt mein Browser ab. Ich glaube das es wegen RAM Mangel liegt kann man irgendwie den Stock Browser im Speicher behalten ?

Soxes schrieb:
Da haste deine Antwort... WhatsApp ist der Akkusauger Nummer 1...

Sent from my Milestone using Tapatalk

Soll ich nun whatsapp nicht mehr nutzen oder was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Italia schrieb:
Soll ich nun whatsapp nicht mehr nutzen oder was?

Wieso nicht ^^ Ich kann sagen das ich keine Probleme habe mit dem Akku obwohl ich WhatsApp nutze. Vielleicht solltest du nochmal ein fullWipe machen und dann dein Akku kalibrieren =)

Mit welchen app? Akku Calibration?

Jope das benutz ich immer.

Ich kann bei der Gallery aus 1.8.12 die aufgenomenen Videos nichtmehr im Widescreen abspielen. Bei 1.8.5 gings noch. Kann die mal einer hochladen?

"reccomend setting" geht in de UI immer noch nicht

Ich hab immer noch das Problem mit der Ton ausgabe wenn ich über Bluetooth mit der KFZ-Telefonfreisprecheinruchtung telefoniere.

Wenn ich ein Gepsräch aufnaue ist die läuft das Gespräch über die anlage doch die Tonausgabe ist auf handset eingestellt also klicke ich auf das lautsprechersymbol und wähle bluetooth dann höre ich es darüber. Früher war es bei so einem gespräch automatisch über die FSE.
Wie kann ich das fixen?

ps: neu pairing habe ich schon versucht

Hö ich kann bei 1.8.12 widescreen videos anschauen ???

Ich weiss net warum mein Akkuverlauf sich net bei 100% wie gewohnt sich resetet kann mir jemand ein grund sagen oder ist das ein bug?

Noch jemand der mir der Kostom Rom keine youtube videos schauen kann?

mit der rom von miamo gehts....

RiseFM schrieb:

Funzt einwandfrei bei mir.

RiseFM schrieb:

Funzt!
Aber ich habe kein Desktop-Wallpaper mehr... alles schwarz!
Hat jemand nen Tipp?

EDIT: LÖSUNG: einmal hochauflösende Grafiken in den Launcher-Settings an/aus machen...

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal jemand den ROM-Modus ausprobiert ?

Was für ein rom Modus??

Irgendwie kann ich keine Musik über den lockscreen abspielen also direkt vom lockscreen doppel klick und Player bei mir funktioniert es nicht.

Ist das ohne settings update.zip??? Ich kapier es net ganz wäre toll wenn du es mir erklären kannst. :)

Hai_Duong schrieb:
Ist das ohne settings update.zip??? Ich kapier es net ganz wäre toll wenn du es mir erklären kannst. :)

Genau, im ROM-Modus kannst du eine komplette ROM mit deinen Settings runterladen und sparst Dir somit sogar das update.zip flashen.

Aber wie gesagt, es können noch Fehler auftreten, also :Testen! :D

• Danke
Reaktionen: invd und Adinoid
Also bei mir hats geklappt =)

bin jetzt aber wieder auf die ROM von miamo umgestiegen weil bei der kostom kein video abgespielt wurde =/