Regy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
hab auch dasselbe problem mit dem wlan.. bin dann zwar noch verbunden mit meiner fritzbox aber hab keinen internetzugriff..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dom2215 schrieb:
Hai_Duong schrieb:@mancloud
Was ist wen eine rauskommt? Würdet ihr eine stable kostom machen? Ich will ja nur einmal im monat mein MIUI updaten
Wie kann man über OR Console ext2 formatieren ?
stobias schrieb:So, endphase.
Zum nächsten MIUI-Release wird es diese KoStoM-Setting geben die (so hoffen wir) ALLE zufriedenstellen wird:
osdgap schrieb:Hi @all,
zwei sachen.
1) Im auto wenn ich über bluetooth mit der FSE verbunden bin ist der lautsprecher auf das handset gesetzt, ich höre also nichts aus der FSE, erst weenn ich im laufenden Gespräch auf "lautsprecher" drücke uns bluetooth auswähle höre ich was. Das war früher automatisch so wenn über bluetooth verbunden.
2) Ich habe es schon mal erwähnt das ich seit der vorletzten Version keine sofortwahl mehr als verknüpung auf den Desktop erstellen kann, nur shortcut zu "Kontakt" und wenn man den drückt dann kann man eine Aktion wählen.
Kann man das vielleicht wieder in die auswahl reinbekommen das man eine shortcut für die direkt wahl haben möchte oder wenigsten einen anderen weg?
pRoFeX schrieb:zu 1) mit meiner Audi Freisprecheinrichtung funktioniert es wie schon immer.. evtl nochmal neu koppeln oder so