[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab auch dasselbe problem mit dem wlan.. bin dann zwar noch verbunden mit meiner fritzbox aber hab keinen internetzugriff..

hey kostom...
wäre es möglich dass ihr die extended settings einbaut?
link

Ich denke mal es liegt an dem neuen GB 2.3.5...

Hab ALLE Customroms durchprobiert und es ist überall das selbe... selbst wenn man die tiwlan module und settings von der 1.7.15 einspielt is keine änderung...

Habs schon im Bugtracker eingetragen....

dom2215 schrieb:
hey kostom...
wäre es möglich dass ihr die extended settings einbaut?
link

Sofern man die "Fixes" von uns installiert hat, sind die drin

@stobias

gibt es auch ne stable von euch ?

Aloha,

genialer Release. Der 1. MIUI Release, der mich auch von der Geschwindigkeit überzeugt.Macht weiter so jungs !!!

Greets BanneJim

@Hai_Duong leider wurde bisher noch keine neue stable released also gibt es von uns auch noch keine ^^
die einzige deutsche stable, die es bisher gibt is meine...
zumindest soweit ich weiß ^^

So, endphase.

Zum nächsten MIUI-Release wird es diese KoStoM-Setting geben die (so hoffen wir) ALLE zufriedenstellen wird:

Anhänge

• kostom.JPG
    kostom.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 195
@mancloud

Was ist wen eine rauskommt? Würdet ihr eine stable kostom machen? Ich will ja nur einmal im monat mein MIUI updaten :D

Wie kann man über OR Console ext2 formatieren ?

Hai_Duong schrieb:
@mancloud

Was ist wen eine rauskommt? Würdet ihr eine stable kostom machen? Ich will ja nur einmal im monat mein MIUI updaten :D

Wie kann man über OR Console ext2 formatieren ?

also ich werd auf jeden fall eine machen... ob die anderen beiden mitziehen weiß ich nicht... würde mich aber wundern wenn nicht...

du kannst sachen fragen xD ich wusste nicht mal dass das überhaupt möglich sein soll...
am besten googlen xD

tja solche fragen fallen nur mir ein xDD Ich hab mein besten freund google gefragt aber der hat mir nichts sinnvolles rausgespuckt. Hmmmmm ich weiss das ein OR ein script hat das ext2 formatiert aber ich hab den anderen OR wo man adblock script hat :D

ja okay.. ich weiß schon was du meinst...
das läuft aber nicht über die konsole sondern über ein apps2sd script im OR...
laut meinen informationen funktioniert das aber nicht mehr (weiß auch nicht wieso)...
kannst es aber gern versuchen... is im androidiani drin...

einfach mal die menüpunkte nach apps2sd durchsuchen... da muss dann iwo stehen, dass man die sdcard formatieren kann...

hmmm finds nicht. Naja ist auch net so schlimm lösch ich die ext2 über rootmanager xD

Ich hab hier mal ein RAM script gefunden finde leider den link von XDA nicht mehr.. Als ist es drauf getan habe kam es mir vor das alles besser lief Navigon und Browser. Kann sein das ich mist rede und es bringt nichts, aber ich hoffe das es was bringt =)

Anhänge

• 07ramscript.zip
    377 Bytes · Aufrufe: 84
das is nen low-memory-killer script...
welches das genau is kann ich grad nich sagen... aber was ich sagen kann is, dass wir bereits eins in unserem rom haben (zumindest zur auswahl)...
warts einfach mal ab ^^
heute/morgen kommt ja von uns die neue version und da wird ein ähnliches script mit drin sein ^^

hallo Jungs,

wollte mal hallo sagen...hier ist ja alles fein und die 3 Jungs machen nen spitzen job, so wie ich das sehe - KLASSE!!!

Gibts noch irgendwas, das ihr von mir braucht?

• Danke
Reaktionen: Gantalo und Adinoid
@eybee

Jaaaaaa mach das swap funktioniert xDD Ich bin voll zufrieden mit unsere MIUI Team :D Alles läuft reibungslos (nur das ich warte bis endlich 2.3.4b oder so rauskommt xD)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

stobias schrieb:
So, endphase.

Zum nächsten MIUI-Release wird es diese KoStoM-Setting geben die (so hoffen wir) ALLE zufriedenstellen wird:

Ach eybee was war das nicht für eine schöne/tolle Zeit mit dir hier im Forum. Irgendwie vermiss ich das ja schon. Hört sich verrückt an ich weiß :flapper:

Ich hoffe nur das ihr (KoStoM) euch auch noch um die aktuellsten DSI-Fixes kümmert :) Hier bekommt ihr immer den aktuellen DSI-FIX von nadla :scared:

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Hi @all,

zwei sachen.
1) Im auto wenn ich über bluetooth mit der FSE verbunden bin ist der lautsprecher auf das handset gesetzt, ich höre also nichts aus der FSE, erst weenn ich im laufenden Gespräch auf "lautsprecher" drücke uns bluetooth auswähle höre ich was. Das war früher automatisch so wenn über bluetooth verbunden.

2) Ich habe es schon mal erwähnt das ich seit der vorletzten Version keine sofortwahl mehr als verknüpung auf den Desktop erstellen kann, nur shortcut zu "Kontakt" und wenn man den drückt dann kann man eine Aktion wählen.

Kann man das vielleicht wieder in die auswahl reinbekommen das man eine shortcut für die direkt wahl haben möchte oder wenigsten einen anderen weg?

osdgap schrieb:
Hi @all,

zwei sachen.
1) Im auto wenn ich über bluetooth mit der FSE verbunden bin ist der lautsprecher auf das handset gesetzt, ich höre also nichts aus der FSE, erst weenn ich im laufenden Gespräch auf "lautsprecher" drücke uns bluetooth auswähle höre ich was. Das war früher automatisch so wenn über bluetooth verbunden.

2) Ich habe es schon mal erwähnt das ich seit der vorletzten Version keine sofortwahl mehr als verknüpung auf den Desktop erstellen kann, nur shortcut zu "Kontakt" und wenn man den drückt dann kann man eine Aktion wählen.

Kann man das vielleicht wieder in die auswahl reinbekommen das man eine shortcut für die direkt wahl haben möchte oder wenigsten einen anderen weg?

zu 1) mit meiner Audi Freisprecheinrichtung funktioniert es wie schon immer.. evtl nochmal neu koppeln oder so

pRoFeX schrieb:
zu 1) mit meiner Audi Freisprecheinrichtung funktioniert es wie schon immer.. evtl nochmal neu koppeln oder so

Das Gespräch geht ja über meine FSE nur der tonausgfan ist auf handset eingestellt und muss umgestellt werden.

wer aber mal das so machen und neu koppeln