osdgap
Stamm-User
- 22
kann mann die settings auch noch mit dem ofline script machen, das pc-tool funzt net da gerät nicht immer erkannt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stobias schrieb:Kommt noch, keine Bange, wir nehmen uns die Kritik zu herzen
osdgap schrieb:das sollte keine kritik sein ist eben mit nem modernen win7 64 bit etwas problematisch mit den usb treibern und den verschiedenen modies, das offline script wäre sehr nützich damit auch solche leute bei kostom bleiben KÖNNEN.
Dann sag mal wie du es hinbekommen hast?Müllstein;1814360 schrieb:Ich nutze auch Win7 64-bit und finde es nicht gerade kompliziert O.o
Müllstein;1814360 schrieb:Ich nutze auch Win7 64-bit und finde es nicht gerade kompliziert O.o
Hai_Duong schrieb:Kriege bei Wallpaper Scroll off kein hintergrund bild. Habs normal über cmd installiert dann funzt es aber wen ich neustarte ist hintergrundbild weg.
osdgap schrieb:hier gleiches problem
osdgap schrieb:Empfang schwächelt mit aktueler verion!
Ich arbeite an einem abgelgenen platz, der empfang kommt und geht je nach standort in der firma. An meinem Arbeitsplatz muss ich das Handy auf die rechte seite des schreibtisches lassen damit ich zwei streifen empfang habe,,,geht aber.
mit der akteullen version ist der Empang allgemain schlechter und an meinem platz ganz weg :-( muss wohl an einem nueun kernel liegen
Adinoid schrieb:Der Kernel ist nicht neu ^^ Immer noch der von Froyo