[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mann die settings auch noch mit dem ofline script machen, das pc-tool funzt net da gerät nicht immer erkannt wird

Kommt noch, keine Bange, wir nehmen uns die Kritik zu herzen :D

stobias schrieb:
Kommt noch, keine Bange, wir nehmen uns die Kritik zu herzen :D

das sollte keine kritik sein ist eben mit nem modernen win7 64 bit etwas problematisch mit den usb treibern und den verschiedenen modies, das offline script wäre sehr nützich damit auch solche leute bei kostom bleiben KÖNNEN.

Wieso bastelt ihr das alles so kpmpliziert in ner Exe??
Reicht da nicht ne apk für..?

osdgap schrieb:
das sollte keine kritik sein ist eben mit nem modernen win7 64 bit etwas problematisch mit den usb treibern und den verschiedenen modies, das offline script wäre sehr nützich damit auch solche leute bei kostom bleiben KÖNNEN.

Ich nutze auch Win7 64-bit und finde es nicht gerade kompliziert O.o

Müllstein;1814360 schrieb:
Dann sag mal wie du es hinbekommen hast?

Müllstein;1814360 schrieb:

finde es auch nicht kompliziert, es gibt eben probleme mit dem usb treiber u nden verschiedenen modies sowie im or modus

die offline apk wäre eben aus diesen gründen nützlich für einige kostom user

Wir basteln, wie bereits einige Posts zuvor gesagt, derzeit an einer web-ui...
in der könnt ihr dann auswählen, welche modifikationen ihr in eurem system haben wollt und welche nicht...
wird dann nebenbei laufen zu dem pc-script (oder stattdessen gucken wie die resonanz ist)...

verprechen können wir nichts aber ihr könnt uns glauben, dass wir stets bestrebt sind euch das leben so einfach wie möglich zu machen...
dass wir dabei auch auf unsere grenzen stoßen und diese dann mit mühe und not erweitern müssen dürfte keine überraschung sein...

wir bitten euch also noch um ein wenig geduld...

• Danke
Reaktionen: NiceGuy, niedi und invd
Hai_Duong schrieb:
Kriege bei Wallpaper Scroll off kein hintergrund bild. Habs normal über cmd installiert dann funzt es aber wen ich neustarte ist hintergrundbild weg.

hier gleiches problem

osdgap schrieb:
hier gleiches problem

Das liegt, soweit wir wissen, leider gottes an der deskclock...

ist, wie es aussieht, ein programmierfehler...

das sieht man deutlich, wenn man wpscroll an hat und in den dock modus geht...

dabei wird das hintergrundbild "versetzt"...

stellenweise bleibt es dann selbst beim verlassen des dock modus bestehen...

wir suchen weiterhin nach lösungen können aber nichts versprechen...

Empfang schwächelt mit aktueler verion!
Ich arbeite an einem abgelgenen platz, der empfang kommt und geht je nach standort in der firma. An meinem Arbeitsplatz muss ich das Handy auf die rechte seite des schreibtisches lassen damit ich zwei streifen empfang habe,,,geht aber.
mit der akteullen version ist der Empang allgemain schlechter und an meinem platz ganz weg :-( muss wohl an einem nueun kernel liegen

osdgap schrieb:
Empfang schwächelt mit aktueler verion!
Ich arbeite an einem abgelgenen platz, der empfang kommt und geht je nach standort in der firma. An meinem Arbeitsplatz muss ich das Handy auf die rechte seite des schreibtisches lassen damit ich zwei streifen empfang habe,,,geht aber.
mit der akteullen version ist der Empang allgemain schlechter und an meinem platz ganz weg :-( muss wohl an einem nueun kernel liegen

Der Kernel ist nicht neu ^^ Immer noch der von Froyo

Adinoid schrieb:
Der Kernel ist nicht neu ^^ Immer noch der von Froyo

stimmt schon ^^
aber dafür is die build version neu... es handelt sich nicht mehr um GB 2.3.4 sondern um GB 2.3.5... möglicherweise liegt es daran...

ghab noch mal getetste um SICHER zu sein, hab das backup der vorgänger-version zurück gespielt und siehe da 3-4 striche empfang am gleichen ort :-(

Wie kriege ich das in der neuen version gelöst (hab natürlich vorhen einen nandroid bck erstellt), das da der empfang schlecher ist kann das eine einstellung sein?

hmm... klingt schon komisch...
versuchs doch mal mit nem full-Fipe (klingt das immer doof xD) dann gucken obs läuft... und wenn ja kannst du ja deine daten per backup (das interne ist gemeint) wieder zurückspielen... solltest dich dabei aber auf das wesendliche beschränken (sms, anrufliste etc systemeinstellungen nach möglichkeit nicht)...
und dann wieder gucken obs geht... ne andere möglichkeit sehe ich im mom nicht wirklich den fehler "einzugrenzen"...

aber beachte bitte, dass die backup.apk seit der version 1.7.29 einen fehler enthält, welcher das sichern von daten unmöglich macht (FC)... wie das beim wiederaufspielen aussieht weiß ich grad nicht...

wenn du die kostom settings zur hand hast dann installiere bitte noch die alte backup.apk daraus, dann müsste alles wieder laufen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Ich hab gerade die aktuelle Version geflasht, aber nun sind alle meine Apps weg. In der Verwaltung tauchen sie noch mit dem SD-Icon auf, aber stehen alle auf App-Größe 0. Wenn ich über den Starter App2Ext installieren will, kommen Fehlermeldungen, die ich aber nicht lesen kann, weil das Menü zu schnell wieder aufgerufen wird.
Auch wenn ich den neuen Markt installieren will, kommt eine Fehlermeldung, die irgendein kopieren betrifft.

kleine fehler checkliste:
adb treiber installiert?
Usb-Modus auf laden?
Usb-Debugging aktiviert?

wenn du alle 3 fragen mit ja beantworten kannst weiß ich auch nich weiter xD
dann dürfte das nämlich eig nich passieren...

Hallöchen,
ich hab mir grad die 1.8.5 installiert.
Performance & Akkulaufzeit ist bei mir super.

Nun zu dem was nicht klappen will. Ich bekomme keine Verbindung zu meinem USB Headset und meiner USB Freisprecheinrichtung hin.
Die Geräte werden einfach nicht gefunden.
In irgendeinem Beitrag meine ich gelesen zu haben, dass das mit dieser Version behoben sein soll :(

Ideen?

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar bricht bei mir manchmal einfach das WLan Signal ab. Und es verbindet sich erst neu,wenn ich WLan ausschalte und wieder einschalte. Und das nervt schon zeimlich. Jemand ne Lösung?

Willkommen im Club....

Ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem... lass mich raten du hast ne easybox....