[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iZodiac schrieb:
Funktioniert immer noch nicht.

Die Miui 1.8.5 zum runterladen ist fehlerhaft, nur ne ein paar KB große Datei

Fehler gefunden. Du hast warscheinlich den download mal abgebrochen, dann bennent wget die datei um. in der jetzigen version gibts ne abfrage.

Müllstein;1807677 schrieb:
ich denke,dass das vielleicht nur am WallpaperScroll liegt,denn das funktioniert bei mir auch nicht.

Auch hier, Fehler gefunden.

• Danke
Reaktionen: Müllstein
Hallo, gibt ein Script/ MOD mit dem man den Lockscreen Timeout anpassen kann? Also, dass der Lockscreen nicht sofort erscheint, wenn das Display aus war. Vllt. könnte man das ja in die kostom settings übernehmen?!?

ähm, warum wird die 1.7.29 runtergeladen und nicht die 1.8.5?:confused:

syndicate333 schrieb:
ähm, warum wird die 1.7.29 runtergeladen und nicht die 1.8.5?:confused:

falsches skript? anders kann ich mir das nicht denken...

ok..hatte die apk genutzt..mit der exe funtzt es anscheinend..

Ich hab ein Problem: Ich hab jetzt WallpaperScrolling off installiert und nun hab ich kein Wallpaper mehr :/

Müllstein;1808775 schrieb:
Ich hab ein Problem: Ich hab jetzt WallpaperScrolling off installiert und nun hab ich kein Wallpaper mehr :/

zwar schon (leider) oft erwähnt, aber ein reboot sollte es bringen. komplett fehlerfrei läuft es, wenn man in den launcher-setting hochauflösende Grafiken deaktiviert.

stobias schrieb:
zwar schon (leider) oft erwähnt, aber ein reboot sollte es bringen. komplett fehlerfrei läuft es, wenn man in den launcher-setting hochauflösende Grafiken deaktiviert.

hochauflösende Grafiken hab ich immer aus und Reboot hilft bei mir leider auch nicht

Mhh wenn ich am Ende einen Reboot machen will meint das Script error: device not found ???

Es ist ja egal ob ich auf meinem Stein: Nur Laden, Motorola Phone Tools oder irgendwas anderes eingestellt habe oder?

Pwned schrieb:
Mhh wenn ich am Ende einen Reboot machen will meint das Script error: device not found ???

was wird denn mit 36 devices gemeldet ?

stobias schrieb:
was wird denn mit 36 devices gemeldet ?

List of devices attached

Drücken sie eine beliebige Taste...

also garnichts :glare:

Pwned schrieb:
List of devices attached

Drücken sie eine beliebige Taste...

also garnichts :glare:

Also Treiber installieren. ^^

Hab ich ja schon =( auch wieder deinstalliert und neuinstalliert und pc neugestartet

Was soll denn der Kostom-Starter-Mist?
Ich sitz hier am Mac und kann die deutsche Version nicht installieren, weils ne Exe ist. Kann man das nicht wie vorher wieder getrennt downloaden? So als zips?

vsxed schrieb:

Ich spreche jetz ausrücklich nur für mich:
genau deswegen hab ich immer weniger lust update.zips zu erstellen.

vsxed schrieb:
Ich sitz hier am Mac und kann die deutsche Version nicht installieren, weils ne Exe ist. Kann man das nicht wie vorher wieder getrennt downloaden? So als zips?

es wird an einer mac-kompatiblen version gearbeitet, etwas geduld bitte ;)

Ja, sorry wegen der "harten Worte", aber das hat mich doch eben echt überrascht.
Saß heute bei meiner Freundin am Mac, sah, dass die neue Version online war (zips) und wollte es Zuhause dann draufhauen.
Komme nun an und was sehe ich? Ne Exe.

Ich dachte hier wäre Kritik erwünscht?
Das Problem ist: Benutzerfreundlichkeit schön und gut, aber nicht zu lasten von erfahrenen Nutzern, die gerne noch zips flashen wollen

vsxed schrieb:

Du hast immernoch die Möglichkeit eine deutsche ROM zu bekommen.
Entweder von uns in der Google-Code Übersicht Downloads - miui-kostom - miui-settings - Google Project Hosting
oder von miamo: https://www.android-hilfe.de/forum/...one-von-miamo.127219-page-3.html#post-1806261

Und ich stimme stobias zu.
Das ganze hättest du auch etwas freundlicher ausdrücken können.
Wie du siehst wird ja schon an einer MAC-Version gearbeitet, da hättest du vielleicht mal nett fragen können.

Was soll ich denn jetzt machen? :D