I
invd
Stamm-User
- 89
Kurze Info: Das Bash-Skript für Linux/Mac nimmt langsam Formen an. Die Version für 1.7.29 wird wwwohl heute oder morgen fertig. Hab ihr für 1.8.5 was grossartig neues eingebaut, Stobias?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smilyflo schrieb:Irgendwas stimmt mit dem ROM nicht, sowohl über das Tool als auch auf der Googlecodeseite ist das nur eine 3kb Text Datei wo nur drinnsteht: "Der Befehl "AutoAPKToolMain" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden:"....
iZodiac schrieb:Wenn ich jetzt auf Download miui-rom geh, kommt nur ein kurzer prozess und nix ist auf der bei /sdcard/OpenRecovery/updates/
:/
Hatte ich auch. Einfach mal rebooten,dann müsste es Deutsch sein.smilyflo schrieb:Merci, funktioniert jetzt - allerdings zeigt er mir bei den Schaltern in der Notification bar die Texte größtenteils auf Chinesisch. Das ist dummerweise eine der wenigen Sprachen die ich nicht kann ;-) Hab ich was falsch gemacht?
Auch gab es keine Einrichtung wie sonst üblich und keine PIN-Eingabe. Full wipe habe ich gemacht.
smilyflo schrieb:Merci, funktioniert jetzt - allerdings zeigt er mir bei den Schaltern in der Notification bar die Texte größtenteils auf Chinesisch. Das ist dummerweise eine der wenigen Sprachen die ich nicht kann ;-) Hab ich was falsch gemacht?
Auch gab es keine Einrichtung wie sonst üblich und keine PIN-Eingabe. Full wipe habe ich gemacht.
Pwned schrieb:Also bei mir funktioniert die starter.exe nicht. CMD startet ich kann auch die Nummern eingeben aber wenn ich z.B Wallpaper Scroll OFF mache oder irgendetwas anderes übernimmt mein Stein die Einstellungen nicht also Wallpaper Scroll ist immernoch ON.
Mach ich was falsch???
stobias schrieb:Kannst du 3 eingeben und die ersten 4 Punkte im Handbuch bestätigen ?
ich denke,dass das vielleicht nur am WallpaperScroll liegt,denn das funktioniert bei mir auch nicht.Pwned schrieb:Also bei mir funktioniert die starter.exe nicht. CMD startet ich kann auch die Nummern eingeben aber wenn ich z.B Wallpaper Scroll OFF mache oder irgendetwas anderes übernimmt mein Stein die Einstellungen nicht also Wallpaper Scroll ist immernoch ON.
Mach ich was falsch???
lalanunu schrieb:download ist nicht mehr verfügbar... bitte um reup!
Pwned schrieb:Also ich kann das Handbuch öffnen. Aber was meinst du mit bestätigen?
lalanunu schrieb:MIUI 1.8.5 Deutsch/Englisch für Milestone by KoStoMDownload KoStoM-Settings hier: Downloads - miui-kostom - miui-settings - Google Project Hosting
download ist nicht mehr verfügbar... bitte um reup!
Hai_Duong schrieb:@Stobias
Wie ist die browser performance in 1.8.5 ? (z.B Shortnews.de) Kann man jetzt alles nur noch von der .exe machen ? Ich bin eher der fan von den updates.zips gewesen... kann man es so machen, das man die wahl hat über die .exe alles zu installieren oder einfach eine option die updates.zips direkt in sdcard/open recovery/updates zu downloaden und alles manuell zu installieren.
stobias schrieb:Erst mal drei goldene Regeln:
1. Um die KoStoM-Settings zu benutzen, MÜSSEN die Motorola-USB-Treiber installiert sein. Download unter: Downloads - miui-kostom - miui-settings - Google Project Hosting
2. Um die KoStoM-Settings zu benutzen, MUSS das Milestone im USB-Debugging-Modus sein. Einstellungen -> Programme -> Entwicklung -> USB-Debugging auf AN
3. Um die KoStoM-Settings zu benutzen, MUSS das Milestone an dem Rechner angeschlossen sein.