[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stobias schrieb:
Seitdem ich bei KoStoM bin hab ich kein entspannendes WE mehr ;)

dann solltet ihr euch schleunigst mehr mitstreiter suchen! (kleiner hinweis: ich bin jetzt erstmal in urlaub ... :rolleyes2:)

Soooo, nach langer Arbeit....

KoStoM-Settings V3
Einfach den Stein ans USB-Kabel, System auf rw setzen und los gehts.
USB-Treiber müssen installiert sein.
Optimal ist, die ROM runterzuladen (wird direkt auf die sdkarte in updates gepusht), ins recovery zu booten, die rom zu flashen (wipen!!) und noch im recovery die settings vorzunehmen.

Download

• Danke
Reaktionen: niedi, laces und invd
Mal ne ganz dumme Frage: Was heißt System auf rw setzen?

und wie mach ich das?

stobias schrieb:
Soooo, nach langer Arbeit....

KoStoM-Settings V3
Einfach den Stein ans USB-Kabel, System auf rw setzen und los gehts.
USB-Treiber müssen installiert sein.
Optimal ist, die ROM runterzuladen (wird direkt auf die sdkarte in updates gepusht), ins recovery zu booten, die rom zu flashen (wipen!!) und noch im recovery die settings vorzunehmen.

Download

Respekt! Hab nur leider nen Mac und gerade keine Win-Installation aktiv auf Parallels oder Bootcamp

Lurchi schrieb:
Respekt! Hab nur leider nen Mac und gerade keine Win-Installation aktiv auf Parallels oder Bootcamp

genau das ist auch mein problem. aber ich setz mir jetzt mal schnell ein xp in virtualbox auf, das muss getestet werden.
super arbeit, stobias, große leistung, vielen dank!

EDIT: leider muss ich berichten, dass bei mir nicht allzuviel funktioniert. ich werde jetzt mal ein aktuelles java installieren und dann mal weitertesten. aber bei den meisten menüpunkten passiert nix (es finden auch keine änderungen auf dem stein statt) und adb wird auch nicht gefunden (obwohl es korrekt entpackt wurde).

EDIT2: nichts zu machen, bei mir läufts nicht wirklich - jemand anders auch probleme?

Zuletzt bearbeitet:
invd schrieb:
EDIT: leider muss ich berichten, dass bei mir nicht allzuviel funktioniert. ich werde jetzt mal ein aktuelles java installieren und dann mal weitertesten. aber bei den meisten menüpunkten passiert nix (es finden auch keine änderungen auf dem stein statt) und adb wird auch nicht gefunden (obwohl es korrekt entpackt wurde).
Bei mir genau das gleiche leider,da ihr euch echt viel Arbeit gemacht habt

Da muss ich erst mal fragen, ob ihr generell per adb auf den stein zugreifen könnt.

ja, wenn usb debugging aktiv ist im normalfall schon...
push, pull, reboot optionen sollten auf jedenfall gehen dann

Wenn ich nichts versuche zu "installieren" wie die alte gallery z.B. dann kann ich per Programm rebooten aber wenn ich es versuchen,dann kann auf adb nicht zugegriffen werden?!

Müllstein;1802397 schrieb:
Wenn ich nichts versuche zu "installieren" wie die alte gallery z.B. dann kann ich per Programm rebooten aber wenn ich es versuchen,dann kann auf adb nicht zugegriffen werden?!

sorry, aber.... hä ? :D

stobias schrieb:
Da muss ich erst mal fragen, ob ihr generell per adb auf den stein zugreifen könnt.

nein, konnte ich nicht (hatte den treiber vergessen...), aaaaber: die meldung war, dass "adb" nicht gefunden werden konnte.

Macht bitte einen rechtsklick ins fenster, "markieren" anklicken und den kompletten text markieren, wieder rechte maustaste und dann hier einfügen.

und bei kommen die meldungen bei allen punkten ?

stobias schrieb:
Macht bitte einen rechtsklick ins fenster, "markieren" anklicken und den kompletten text markieren, wieder rechte maustaste und dann hier einfügen.
PLEASE CHOOSE TASK: 7
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Der Befehl "wget" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder
C:\Users\Gallery.apk konnte nicht gefunden werden
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

das steht dort ;) und wenn man dann reboot wählt steht dort das gleiche, auch wenns der reboot vorher sonst funktioniert ;)

Müllstein;1802447 schrieb:
PLEASE CHOOSE TASK: 7
C:\Users\Gallery.apk konnte nicht gefunden werden

wollte ich auch grade hochladen, aber nun kann ich sagen: bei mir exakt das gleiche. "kostom - debug.exe" liegt unter Eigene Dateien, btw.