[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bingo5 schrieb:
Ohhh sorry, an dich habe ich gar nicht mehr gedacht :blushing: Habe dich voll mit Soxes verwechselt (was bei genaueren nachdenken eigentlich dumm von mir war, da es ja KoStoM und nicht KoSoxM heißt ;D).

Natürlich gebührt auch dir eine Menge dank, denn ohne gäbe es die einmalige und echt genial ROM Erstellungs "App" wohl nicht ;)

Wasn jetzt schon wieder mit mir? XD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin Leutz ^^

Ich sagte ja, dass ich nach etwa 2 Tagen meißt noch so 60% habe...

Hier zeig ich es euch jetzt auch mal ^^ denn reden kann man ja viel xD

Und wie gesagt nutze ich auch Beautiful Widgets...

Ich muss sagen hab auch nicht viel gemacht... War kurz mit dem Market im Netz, Bissl Telefoniert und den Stein meinen Schlaf aufzeichnen lassen...
Also nich soooo viel ^^

MFG

Anhänge

• 20120207_070500.jpg
    20120207_070500.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 283
  • 20120207_070506.jpg
    20120207_070506.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 314
mancloud schrieb:
Moin Leutz ^^

Ich sagte ja, dass ich nach etwa 2 Tagen meißt noch so 60% habe...

Hier zeig ich es euch jetzt auch mal ^^ denn reden kann man ja viel xD

Und wie gesagt nutze ich auch Beautiful Widgets...

Ich muss sagen hab auch nicht viel gemacht... War kurz mit dem Market im Netz, Bissl Telefoniert und den Stein meinen Schlaf aufzeichnen lassen...
Also nich soooo viel ^^

MFG

Ist die Sidekick Sache im Rom Modus gefixt?

Meines Wissens nach ja ^^

bisher hat sich zumindest noch keiner beschwert ^^

mancloud schrieb:
Meines Wissens nach ja ^^

bisher hat sich zumindest noch keiner beschwert ^^

Probier es gleich nochmals aus :)

Mancloud? Welches Theme nutzt du? Zeig mal ein paar Screenshots von deinen Homescreens usw :D

Soxes schrieb:
Ist die Sidekick Sache im Rom Modus gefixt?

Im ROM Modus funktioniert sie immer noch nicht :(

du willst mich echt fertig machen oder? xD

ich hab ins script gesehen... hab jetzt hier und da noch was angepasst... wenns jetzt wieder nicht klappen sollte häng ich mich auf xD

MFG

Zum Theme: ich nutze den Back Ice 2.3 Theme in kombination mit dem YouEye Icons v.9 packet und dem Gaia Lockscreen^^

Anhänge

• 20120211_075959.jpg
    20120211_075959.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 211
  • 20120211_075818.jpg
    20120211_075818.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 226
  • 20120211_075503.jpg
    20120211_075503.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 264
  • 20120211_075419.jpg
    20120211_075419.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 240
  • 20120211_075404.jpg
    20120211_075404.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 217
  • 20120211_075350.jpg
    20120211_075350.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 237
  • 20120211_075342.jpg
    20120211_075342.jpg
    42 KB · Aufrufe: 204
Klar, dass ist alles gezieltes Mobbing! ^^ :p
Ne Spaß, die Sidekick lief ca. 5 Minuten gut und dann lies sie sich nicht mehr öffnen und meldet später nur noch FC's. Echt komisch. Ich teste es nochmal :)
Danke im Voraus mein Freund :)

wipen, wipen und nochmals wipen :D hilft bestimmt ^^
oder das Gerät nicht so überfordern ;)

59cc8aec-4460-b540.jpg

Das ist nicht normal oder? :D ist so 4-5 stunden normal die anzeige, und geht ziemlich rapide innerhalb der besagten 4-5 stunden in richtung 5% zu, wenn mein akku die 5% erreicht hat, bleibt das dan ewig so, wie ihr am bild sehen koenn...
Habe den akku auch schon 3 mal auf die "mancloud" weise kalibriert, jedoch immer das selbe phänomen :) habt ihr. Vielleicht ein paar tips oder sogar die loesung? :D

ich habe im moment das gleiche problem :D sehr seltsam

Ich ärgere dich nur ungern mancloud...

b2ca781e-a131-4696.jpg

Bei mir zickt die Sidekick null rum, in den Einstellungen gesucht, Sidekick immer neu gestartet und sogar den Stein rebootet... Seit 10 Minuten kloppe ich auf die Suchentaste ohne Probs. Meine Einstellungen im ROM-Modus:
Installiere Opera-Browser...
Installiere Ext-Settings...
Deinstalliere Apps2Ext...
Installiere Standard-Animationen...
Installiere standard Memory Verlwaltung..

stobias schrieb:
Bei mir zickt die Sidekick null rum, in den Einstellungen gesucht, Sidekick immer neu gestartet und sogar den Stein rebootet... Seit 10 Minuten kloppe ich auf die Suchentaste ohne Probs. Meine Einstellungen im ROM-Modus:
Installiere Opera-Browser...
Installiere Ext-Settings...
Deinstalliere Apps2Ext...
Installiere Standard-Animationen...
Installiere standard Memory Verlwaltung..

Ich habs auch so.
Nur das ich KEINE ext Settings nutze und den Dolphin Browser verwende..

ich bin auch mal wieder MIUI am testen :D
bisher ganz nice ^^ ich kann mich nur noch nicht mit dem Theme anfreunden :D und der download anderer themes dauert jahrhunderte -.-

aber naja, ich schau mir das ganze mal noch nen Tag oder so an :D muß ja noch testen, was der akku so sagt, und ob alle meine apps laufen wie sie sollen ;)

p.s.:
ich hab im Rommodus die ICS Animation gewählt, aber beim erstellen wurde gesagt, das sie deaktiviert wurden... normal?

ja is normal ^^ im online script sind nich alle strings 100% richtig xD
ja leider dauert das 100 jahre aber kannst auch im netz einige themes finden, die ganz nett sind ^^ und was akku angeht: bei mir hält der mittlerweile ewig und 3 tage ^^

Viel spaß damit ^^

ich will aber die ica animationen :D und ich kann die auch nicht per update modus nachflashen -.-

das problem bei den Themes ist, das viele nicht so super abgestimmt sind, und bei mir z.b. beim rootexplorer der hintergrund hell grau ist und die schrift weis -.- was sehr gut lesbar ist ne ;)

aber ich hab mir nun was zusammen gebaut ^^ ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich bin ja auch noch am einrichten (seit 8 Stunden oder so :D)

aber die ics animationen sind doch in der framework... also einfach nen theme runterladen und wenn in dem framework part ein "anim" ordner is, diesen einfach löschen und schon hast du nen neuen theme aber die ICS animationen ^^

MFG

ich hab die ics annimationen ja nichtmal beim stock theme...
und ich hab extra nochmal ne settings geflasht mit ics ani...
aber ich schau gleich mal im Theme nach, ob der die da irgendwie überschreibt, am besten gefällt mir ja das Suave Redone Light, aber dann vom stock dazu Statusbar, Lockscreen, symbole und schrift hab ich black ice 2.3 :D
wobei der lockscreen vom TrueBlue ist sehr nice ^^

aber ich teste ja noch rum... am meisten nervt eben das mit dem rootexplorer, sieht etwa so aus -.-
9k=

Anhänge

• 20120215_073218.jpg
    20120215_073218.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 182