XyZie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Besten Dank soweit. Die aktuelle Version läuft bisher sehr gut. Sidekick nutze ich ohnehin nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niedi schrieb:mal ehrlich was waere daran toll, besser oder schlechter als mit dem aktuellen rom ist er stein auch nicht gelaufen. im gegenteil.ich wuerde auf garkeinen fall auch 2.1 oder 2.2 zurueckgehen
hier nochmal ein fettes dank fuer die zeit und arbeit von mancloud
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Irre dich da mal nicht...niedi schrieb:mal ehrlich was waere daran toll, besser oder schlechter als mit dem aktuellen rom ist er stein auch nicht gelaufen. im gegenteil.ich wuerde auf garkeinen fall auch 2.1 oder 2.2 zurueckgehen
hier nochmal ein fettes dank fuer die zeit und arbeit von mancloud
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bingo5 schrieb:Irre dich da mal nicht...
Ich kann mich an die Anfangszeit erinnern, als dass Milestone raus kam und 2.0 noch aktuell war. Da gab es noch keinerlei Tweaks und die CPU lief nur mit 550MHz - trotzdem konnte ich Google Maps ohne Probleme verwenden, ich konnte ebenso Angry Birds zocken. Freez, FC oder Reboots gab es kaum.
Mit 2.1 ging auch noch alles gut - erst ab 2.2 und erst recht ab 2.3 ist der Stein fast unbrauchbar geworden.
Natürlich gehen heute ein paar Sachen schneller (wenn sie mal gehen ) das liegt größtenteils aber an den Tweaks und dem übertakten.
Jetzt stell dir mal ein 2.1 vor mit aktuellen Tweaks...
Ich denke in den Semesterferien werde ich mich mal dran machen... allerdings ohne MIUI.
Du hast aber natürlich recht mit deinem danke an Mancloud - ich finde es auch beeindruckend mit welchen Elan er das Projekt fortführt (die anderen 2 Teammitglieder sind ja recht schnell ausgetreten). Fürs Milestone gibt es nun einmal nur CM7 und MIUI - ohne ihn würde MIUI auf dem MS wohl aussterben und es gäbe nur noch CM7...
Aber für mich ist das nichts mehr... ich will einfach ein Smartphone haben was nicht rumzickt und das tut MIUI bei mir - zu mindestens spätestens 1-2 Wochen nach dem flash.
bingo5 schrieb:Du hast aber natürlich recht mit deinem danke an Mancloud - ich finde es auch beeindruckend mit welchen Elan er das Projekt fortführt (die anderen 2 Teammitglieder sind ja recht schnell ausgetreten)..
stobias schrieb:Ausgetreten ist das falsche Wort. Ich hab jetzt einfach ein Optimus 3D, stelle aber weiterhin den Server zur Verfügung, da kommt nicht wirklich wenig Traffic zusammen
Ohhh sorry, an dich habe ich gar nicht mehr gedacht :blushing: Habe dich voll mit Soxes verwechselt (was bei genaueren nachdenken eigentlich dumm von mir war, da es ja KoStoM und nicht KoSoxM heißt ;D).stobias schrieb:Ausgetreten ist das falsche Wort. Ich hab jetzt einfach ein Optimus 3D, stelle aber weiterhin den Server zur Verfügung, da kommt nicht wirklich wenig Traffic zusammen