[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja wer nichts bezahlt kann aber nun mal nichts verlangen. Sollte doch logisch sein. Sei froh, dass du das hier überhauupt nutzen kannst. Wenn es dir missfällt, steht es dir frei jede andere Rom zu nutzen oder auf die Standard MIUI Version zurückzugreifen, ohne Kostom Modifikationen.
Naja was soll's, solche Diskussionen führen in der Regel ja sowieso zu nichts.

• Danke
Reaktionen: Regy
Joa genau, musst ja nicht darauf anspringen

Ruhig Blut, Soxes :D Der gute mancloud macht das schon fein und Bugs sind glaub ich sogut wie in jeder ROM vorhanden :D
Wünsche dir trotzdem das du eine gefixte Sidekick bekommst :D

hat noch einer das problem mit Youtube oder nur ich ?
immer wen ich mir nen video angucke ob
auf der internet seite von yt oder mit der app
bleibt es nach gut 30 sek einfach stehen

Hmm ne du, habe das problem mit youtube nicht. Ist das nur bei youtube, oder auch bei anderen videos?
Habe leider immernoch das problem das die galery nicht da ist. Habe mir eine alte aus ner rom kopiert(mit der odexed datei) die eingefuegt bei system/app, dan rechte erteilt, aber immernochnichts, ich starte sie, dxer bildschirm wird weiss und die galery stuerzt ab :(

Jo hab ich gemacht. FW ist immer Pflicht bei mir ^^
Dein Prob mit der YT App kann ich nicht nachvollziehen.
Ist es bei anderen Roms auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

fegerman schrieb:
Hmm ne du, habe das problem mit youtube nicht. Ist das nur bei youtube, oder auch bei anderen videos?
Habe leider immernoch das problem das die galery nicht da ist. Habe mir eine alte aus ner rom kopiert(mit der odexed datei) die eingefuegt bei system/app, dan rechte erteilt, aber immernochnichts, ich starte sie, dxer bildschirm wird weiss und die galery stuerzt ab :(

kann ja keine anderen videos schauen habe ja keine Video App ...

Soxes schrieb:
Jo hab ich gemacht. FW ist immer Pflicht bei mir ^^
Dein Prob mit der YT App kann ich nicht nachvollziehen.
Ist es bei anderen Roms auch so?

kA ich flasche nur wegen YT keine andere rom ...

Ja ich meine zum beispiel auf einer anderen seite wie zum beispiel myvideo etc. ;) das mit dem video app gibts schon lange nichtmehr, da du ja auch durch deine galerie reinkonntest. Versuch mal ein video ueber den file explorer zu oeffnen.
Wenn das auch nicht geht, koennte es sein das es einfachnur nicht funktioniert, weil die galerie app fehlt. Denn bilder koennen deshalb auch nicht angeschaut werden, da das ja auch ueber die galery app lauft.

So leutz... sry, dass das so lang gedauert hat aber nu sind die fixes auch wieder im update.zip modus drin...

diese enthalten derzeit nur die sidekick app und die galery app...

ich hoffe, dass damit die probleme endlich behoben sind...

ps: das das mit der gallery app aus dem alten system nicht funktioniert hat ist klar, da die odex datei nicht auf dieses system signiert gewesen ist... damit haben die apps immer probleme (weshalb ich ca 10 apps bei jedem system odexen darf und gucken muss, ob die auch laufen xD wer mag kann ja mal gucken, was das ne arbeit is ^^)

MFG

• Danke
Reaktionen: Dirkkro und motoroller
Funzt einwandfrei ;) vielen dank, und nochmals echt klasse was du da machst, ich bin echt beeindruckt mit was fuer einer selbstlosigkeit du uns hier mit neuen updates versorgst, und vorallem dich um UNSERE probleme kuemmerst, und sie immer behebst ;) merci
Merci natuerlich auch euch allen, die auch immer bemueht sind loesende ratschlaege zu geben ;)

mancloud schrieb:
So leutz... sry, dass das so lang gedauert hat aber nu sind die fixes auch wieder im update.zip modus drin...

diese enthalten derzeit nur die sidekick app und die galery app...

ich hoffe, dass damit die probleme endlich behoben sind...

ps: das das mit der gallery app aus dem alten system nicht funktioniert hat ist klar, da die odex datei nicht auf dieses system signiert gewesen ist... damit haben die apps immer probleme (weshalb ich ca 10 apps bei jedem system odexen darf und gucken muss, ob die auch laufen xD wer mag kann ja mal gucken, was das ne arbeit is ^^)

MFG

Bis jetzt scheint alles zu klappen :) Bis jetzt... :O

Hi,
Habs seit gestern Abend drauf.
nochmal vielen Dank für das ROM,
Dae erste Mal mit nem neuen Phone ist immer das schwerste!

Noch ne Frage, wie sehe ich ob APP2EXT+ und die andern Settings mit rübergekommen sind?

Gruß Dirk

Im ROM-Modus scheint die Sidekick nicht zu funzen.
Ist nun auch egal. Ich geh zurück zu CM :)
Trotzdem danke an euch allen (vorallem mancloud).
Ich werd wohl bei CM vorerst auch bleiben (auch wenn ich diverse Launcher Probleme bei CM7 habe) :)

Soxes schrieb:
Ich werd wohl bei CM vorerst auch bleiben (auch wenn ich diverse Launcher Probleme bei CM7 habe) :)

Hi,
Mein Sohn hatte CM 7 drauf, jetzt MIUI. Sogar Angry Birds funzt nach dem 2. Aufruf.
Wenn Du das System ganz schlank haben willst teste ma den Zeam Launcher, Damit lief das CM 7 flott.

Gruß Dirk

Dirkkro schrieb:
Hi,
Mein Sohn hatte CM 7 drauf, jetzt MIUI. Sogar Angry Birds funzt nach dem 2. Aufruf.
Wenn Du das System ganz schlank haben willst teste ma den Zeam Launcher, Damit lief das CM 7 flott.

Gruß Dirk

Danke für den Tipp :)
Back to topic nun :)

Soxes schrieb:

NA dann viel spaß mit CM...

Das die Sidekick im Rom-Modus nicht klappte lag an einem Fehler im fix-script... das kommt davon, wenn man scripts nutzt, die man nicht selbt geschrieben hat sondern immer nur bearbeitet xD jetzt funzt also auch alles im Rom modus.... ich wünsche also nochmals viel spaß xD

• Danke
Reaktionen: motoroller
Verflucht seist du :D

warum soll ich jetzt verflucht sein?

ich mein gab es bisher ein problem, dass ich nicht iwie iwann lösen konnte ? (was in meinen kompetenzen lag ^^)

• Danke
Reaktionen: Dirkkro und motoroller
Hallo mancloud,

um so einen Follower ist es nicht schade. Soxes hat in letzter Zeit einen unmöglichen Tonfall an den Tag gelegt. Soll er seine Nettigkeiten doch in einem CM7-Thread ablassen.

So nun, zu Dir mancloud. Ja Du hast Recht, bisher bist Du allen gemeldeten Bugs nachgegangen. Du machst hier nen spitzen Job bzw. trefflicher wäre eher Ehrenamt ;-).

Und im Übrigen steht es niemandem zu, an eine freiwillige Community-Leistung Ansprüche über Häufigkeit und Güte zu erheben.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und wenn ich mir etwas Wünschen darf: Mach weiter so!

• Danke
Reaktionen: Dirkkro, laces, bingo5 und 6 andere