[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XyZie schrieb:
Bei mir ist die Anzeige des Mobilfunkanbieters links oben verschwunden. Aber Anrufe und Internet funktionieren trotzdem einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem? (2.862)

X

hi, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf dem ein O2 oben links nicht mehr da ist ich habe aber noch den 2.861 drauf

alles klar jungs, wer lesen kann ist klar im vorteil;)

habe jetzt auch eigener betreiber auf aus und O2 ist wieder da..

bei mir ist auch noch alles schwarz

niedi schrieb:
hi, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf dem ein O2 oben links nicht mehr da ist ich habe aber noch den 2.861 drauf

alles klar jungs, wer lesen kann ist klar im vorteil;)

habe jetzt auch eigener betreiber auf aus und O2 ist wieder da..

Das ganze hat bei mir kein Bestand. Irgendetwas (gtalk?) löst aus, dass der Betreiber wieder verschwindet. Das ganze lässt sich über Betreiber (aus, ein) vorübergehend wieder herstellen, allerdings ist das definitiv ein Bug. Zumal bisher noch keine Version den Betreiber bei mir deaktiviert hat. Kannte die Funktion bis heute noch nicht einmal :).

X

ich hab auch nochmal nen Bug ^^
Bei mir bleibt die reihenfolge der shortcuts in der unteren leiste nicht beständig...
die würfelt sich ständig durch... aaaber immer in die gleiche reihenfolge!
normal: telefon-Kontakte-SMS-Gmail-Browser
gewürfelt: SMS-Browser-Gmail-Telefon-SMS...

sehr kurios... hat sonst noch wer ähnliches erlebt?
Laufe noch auf 2.85

mancloud schrieb:
Bei mir bleibt die reihenfolge der shortcuts in der unteren leiste nicht beständig...

Laufe noch auf 2.85

jo hab das gleiche

mancloud schrieb:

Laufe noch auf 2.85

Bei mir isses auch so...:scared:

mancloud schrieb:

Laufe noch auf 2.85
Ich hab das problem auch,denn:
Normal:Telefon,SmS,kontakte,dolphin Mini
Gewürfelt:Telefon,Kontakte,Dolphin Mini,SmS

dann scheint das wohl ein genereller bug zu sein...
ich werd mal schauen, ob sich das mit der org. chin version genauso verhält oder ob das ein bug ist, der durch die deutsche übersetzung zustande kommt ( ist auch mein verdacht, was den crop-wallpaper bug angeht... hier ist definitiv die deskclock für schuld)

Anhänge

• 20110801_231033.jpg
    20110801_231033.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niedi und motoroller
XyZie schrieb:
Das ganze hat bei mir kein Bestand. Irgendetwas (gtalk?) löst aus, dass der Betreiber wieder verschwindet. Das ganze lässt sich über Betreiber (aus, ein) vorübergehend wieder herstellen, allerdings ist das definitiv ein Bug. Zumal bisher noch keine Version den Betreiber bei mir deaktiviert hat. Kannte die Funktion bis heute noch nicht einmal :).

X

ok, ich lösche gtalk immer raus nach dem update ....
aber die funktion kannte iach auch nit, finde es aber gnaz cool

XyZie schrieb:
Zumal bisher noch keine Version den Betreiber bei mir deaktiviert hat. Kannte die Funktion bis heute noch nicht einmal :).

X

Haben wir hiervon eingebaut.

Zu den gewürfelten Icons: Das ist ein Bug, der im Miui-Forum schon gepostet wurde. Können wir erst mal nichts dran machen.

Sehr gut gemacht, Jungs

DANKE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe ein Problem wegen Hintergrundbild. Wen ich Scroll OFF + Dock angeschlossen habe geht mein Hintergrundbild weg aber wen ON habe dann gehts im Dock und das Bild bleibt.

Hai_Duong schrieb:
Habe ein Problem wegen Hintergrundbild. Wen ich Scroll OFF + Dock angeschlossen habe geht mein Hintergrundbild weg aber wen ON habe dann gehts im Dock und das Bild bleibt.

Generell ist die Wallpaperanzeige mit der 1.7.29 buggy, durch das Austauscher der deskclock konnten wir das ein wenig eindämmen, aber ganz fehlerfrei bekommen wir das wohl erst am Freitag ;)

Zum Akku der 1.7.29, 6 Stunden Flugmodus, DsiFix 2.2:

Anhänge

• 20110802_061427.jpg
    20110802_061427.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin in der Regel nur ein stiller Leser, wollte aber nun doch einmal ein dickes Lob aussprechen. Die aktuelle Miui Version ist die erste, welche bei mir absolut sauber läuft und eure Idee mit dem KoStoM Settings Update ist einfach nur super gelungen. Macht weiter so.

Habe auch einen kleinen Bericht auf meinem Blog hinterlassen. ;-)

Android: Miui Rom 1.7.29 KoStoM Edition für das Milestone | blog.mourningsun.de :smile:

Hey Leute, erstmal Daumen hoch für die ROM, schönes Ding...
Hab aber 2 kleine Probs,
1. kann ich die Settings nich flashen, installation wird immer abgeprochen und
2. zieht die ROM mein Akku extrem fix leer...

Werd heut Abend mal 'n Fullwipe und Neuflash machen und dann mal schauen wie es mit dem Akku läuft aber die Geschichte mit den Settings wurmt mich... :)

Gii226 schrieb:
Hey Leute, erstmal Daumen hoch für die ROM, schönes Ding...
Hab aber 2 kleine Probs,
1. kann ich die Settings nich flashen, installation wird immer abgeprochen und
2. zieht die ROM mein Akku extrem fix leer...

Werd heut Abend mal 'n Fullwipe und Neuflash machen und dann mal schauen wie es mit dem Akku läuft aber die Geschichte mit den Settings wurmt mich... :)

Ohne die Settings macht die ROM keinen Sinn... :D, erst dann macht der Akku was er soll. Ausserdem ist die Anzeige ohne battstatswipe nicht wirklich aussagekräftig.
Lad dir Settings nochmal runter, muss gehen ^^

Hab ich grade gemacht, wie gesagt, ich werd es heut Abend @ home nochmal versuchen...
Aber kann das vllt auch an der OR liegen? Hab MiniMod v0.3 von -FuFu-...

Werd solange bei HO!NO! bleiben... :)

So, ich bin jetzt mal von meinen selbstgebauten Varianten weg und zu KoStoM gewechselt. Wirklich ne schöne und innovative Lösung mit den Settings über das OR-Menü, finde ich super!
Bisher keine Fehler, die mir aufgefallen wären - feine Arbeit!

Habe noch eine Performance schwäche gefunden wen ihr auf shortnews.de geht mit dem Stock Browser dann dauert es richtig lange zum laden (wlan oder HSDPA)... davor war es nicht so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App