motoroller
Stamm-User
- 104
Jep, ist es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancloud schrieb:Tja... das liegt daran, dass das letzte Rom soweit richtig gut war und alle auf Miui V4 warten xD
aber ich werd jetzt die Tage die wahrscheinlich vorerst letzte version 2.1.20 veröffentlichen... denn von 2.1.13 zu 2.1.20 ist der einzige unterschied, dass in der sms app ein aar kleinigkeiten gefixxed wurden...
in diesem Sinne
mancloud schrieb:ja man kann die SD-Karte über das OR vorbereiten.
das jetzige ROM wird von mir denke ich etwas größer aufgezogen als die vorherigen...
also lasst euch überraschen ^^
MFG
warlock464 schrieb:Kommt der stein mit MIUI V4 überhaupt klar ?
ich meine der 550mhz prozessor und die 512mb (wenns soviel waren)
haben ja sogar schon am anfang von 2.3 schwierigkeiten gemacht
oder teusche ich mich da?
mancloud schrieb:also laufen wird 4.0 auf jeden fall ^^ den ersten test habe ich da ja schon hinter mir ^^
zudem... selbst das htc dream hat schon ics ^^ wie gut es läuft weiß ich nicht... aber man sollte bedenken, dass es das erste android phone überhaupt ist ^^
also nur nie die hoffnung verlieren ^^
und wer weiß... vlt gelingt es ja iwann mal jemandem den bootloader des milestone zu knacken oder aber motorola wird einfach mal vernünftig und macht uns den bootloader endlich auf xD
vlt sollten wir mal ne weltweite petition starten in welcher wir bitten den bootloader aufzumachen ^^ vlt bringt das ja was ^^
back to topic:
die neue version wird euch die möglichkeit geben aus mehreren browsern zu wählen und eine kleine auswahl an animationen zur fergügung stellen... zumindest bisher xD
was noch dazukommt wird sich zeigen ^^ wenn noch jemandem was einfällt: scheut euch nicht ^^
mancloud schrieb:ich glaube da haben schon klügere köpfe als ich dran gesessen und es nicht geschafft xD
ich kann sehen, was sich machen lässt aber versprich dir nicht zu viel ^^
mit den animationen meine ich die verschiedenen übergänge etc im system... ics nutzt da andere als GB und zudem gibt es noch einige weitere recht schöne animationspakete da draußen... ohne ein wenig anpassung sind die aber sehr oft nicht zu compilieren und deswegen möchte ich mir die arbeit machen und ihr habt dann das vergnügen ^^
MFG
warlock464 schrieb:Kommt der stein mit MIUI V4 überhaupt klar ?
ich meine der 550mhz prozessor und die 512mb (wenns soviel waren)
haben ja sogar schon am anfang von 2.3 schwierigkeiten gemacht
oder teusche ich mich da?