S
syndicate333
Ambitioniertes Mitglied
- 1
same here...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soxes schrieb:Ist das normal das der Ram Verbrauch so heftig ist?? O.o
Meint ihr ich kann die Option zum Halten der SMS App im Speicher deaktivieren?
Was muss ich befürchten wenn ich es mache?
motoroller schrieb:Naja, was wird dann wohl unter Umständen dann wieder passieren?
Ich schreibe jetzt mal ganz frei was man schon oft gelesen hat: "ROM XYZ ist total schexxxx! Da kommen keine SMS mehr an! Was solln die Kaxxx!?!?!?!?"
Kannst aber gerne mal probieren und über deine Erfahrung schreiben.
VG
P4r4dox schrieb:Bin ich der einzigste der die Kostom Settings nicht flashen kann ?
Mir wird immer gersagt das eine flasche Rom Installation entdeckt wurde. Habs mehrere male ausprobiert hat aber nicht geholfen.
Hab die Probleme mit der neuen 1.12.30 KoStoM Version
mancloud schrieb:Moin Leutz,
erstmal Sry, dass das mit dem Update-Script nicht gefunzt hat... an alles habe ich gedacht nur nicht daran, das updater-script anzupassen... mea culpa xD
zu der SMS-App kann ich sagen: ich hab die nie im speicher und nie Probleme... meine SMS kommen einwandfrei an...
zudem funktionierte der ROm-Modus bei mir einwandfrei... ich habe mein rom immerhin auch darüber geflashed...
vlt eine kleine alternative zur update zip^^
MFG
syndicate333 schrieb:also das funtzt bei mir schon..aber: langes drücken der home taste um den app killer aufzurufen geht nicht... screen reagiert danach nicht. muss dann zuerst power taste drücken und dann wieder entsperren.
jmd das gleiche prob?
syndicate333 schrieb:gibts was neues bzgl. side kick?