T
TheCDC
Erfahrenes Mitglied
- 25
Also das Problem habe ich aber nicht. Keine Ahnung, habt ihr ein full wipe gemacht?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancloud schrieb:hast du die ext settings mit rein genommen? wenn ja dann wirds wohl daran liegen... denn in den ext settings kann man die statusleistenfarbe ändern...
einfach ins miui-controlpanel gehen und da nach der einstellung zum ändern der statusleistenfarbe suchen, auf standard setzen und dann müsstest du wieder die richtige farbe haben.
MFG
PS: was da mit den apps passiert ist kann ich nicht sagen... ich habe bei der taschenlampe das selbe problem... aber naja... das nächste release wird wieder besser xD
TheCDC schrieb:Moin @ All
Also ich finden die Arbeit die sich mancloud macht klasse. Was jetzt in den letzten release passiert ist kann ich leider nicht mitreden denn bei mir funktioniert soweit alles. Taschenlampe, email App...
Das einzige was ich habe, sind Störungen am Netzempfang.
Und hier ne frage...
Nachdem man das build geflasht hat, sollte man den baseband per OR wieder an seinem Land, in dem Fall Deutschland anpassen?
mancloud schrieb:ich bin auch am überlegen, die galnet stable versionen als neues source zu übernehmen... denn diese sind wirklich ziemlich stable...
mancloud schrieb:Moin Moin^^
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und hab noch ein kleines BonBon^^
Ich hab euch noch die 1.12.30 fertig gemacht.
Die Ext-Settings beinhalten jetzt endlich wieder den Overscroll Effekt.
Wünsche viel Spaß damit ^^
MFG
P4r4dox schrieb:Bin ich der einzigste der die Kostom Settings nicht flashen kann ?
Mir wird immer gersagt das eine flasche Rom Installation entdeckt wurde. Habs mehrere male ausprobiert hat aber nicht geholfen.
Hab die Probleme mit der neuen 1.12.30 KoStoM Version