[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, Stein Bootet gerade :)

Eine weitere Frage... wo genau im System Ordner befindet sich die Datei, dass für den Overclock zuständig ist?
Habe hier aus dem Forum eine Zip datei, welches mein CPU mit 800Mhz (Undervoltet) läuft aber hätte gerne mehr wie 800Mhz. Denke das es bei manchen Spiele z.B World of Goo ein bissl zu wenig wären...

Also, hab den Zip Ordner in der OR durchlaufen lassen nach einem Wipe und leider erscheint mir nicht die Ext2 Partition :-(

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit "erscheint"???

ich mein ob die nun funzt oder nich sieht man ja ohnehin nur wenn man in data/app nachschaut..

sollte es wirklich nicht funzen, dann guck mal ob im ordner system/etc/init.d/ die datei 25app2ext die richtigen permissions hat... wenn nicht musst du die nochmal selbst setzen...

in diesem ordner befindet sich auch die datei 10overclock, welche für den clock der CPU zuständig ist...

MFG

PS: für alle, die auf das Update warten... es wird heute eins geben... jedoch nicht von der 23 sondern von der 16... ich gehe nämlich nicht davon aus, dass 4-way etc nun über die feiertage weitergemacht wird... zudem kann ich für die 16er optional das ICS-FW anbieten...

• Danke
Reaktionen: TheCDC
So jetzt aber xD

Die 16er Version hat mich diesmal etwas mehr arbeit gekostet...
Aber nu isse endlich fertig...

Ich wünsche euch viel spaß damit...
Soweit ich getestet habe sollte alles funktionieren...

Zu finden in der Web-UI..

MFG und frohe Weihnachten!

• Danke
Reaktionen: TheCDC und Regy
hey regy...
erstmal schön, dass dir das auch bereits aufgefallen ist ^^

das mit dem virusfund ist ein fehlfund...
ich hab die zip selbst erstellt und ich glaub nich, dass du mir unterstellen magst dass ich euch mit viren füttere xD

kannst auch einfach die aktuelle version nutzen... da ist die ICS-FW auch mit drin...

MFG

wer weiss, wer weiss.. ich trau hier niemandem.. :D

Bei der aktuellen Version wird kein ICS-Framwork angezeigt sondern nur bei beiden Auswahlen 2.3.7 und Widgets werden nicht mehr angezeigt auch wenn man sie neu gesetzt hat

Was soll ich denn machen, wenn ich bei der Installation der Kostom-Settings den Fehler bekomme, dass die settings nicht zu der ROM passen, obwohl sie zusammen runtergeladen wurden?

Frohe Weihnachten noch! ;)

Hmm... hab mir vorhin gerade sie neuste Version geladen, allerdings als Full-Rom. Install lief gut und rennt wies Lottchen.

• Danke
Reaktionen: Vladok
Funktionieren endlich die haptischen Feedbacks in der ICS FW??

Edit: Die ICS Fw wird beim Rom Modus nicht installiert wenn man sie ausgewählt hat... :(

Sent from my Milestone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manni2 schrieb:
Bei der aktuellen Version wird kein ICS-Framwork angezeigt sondern nur bei beiden Auswahlen 2.3.7 und Widgets werden nicht mehr angezeigt auch wenn man sie neu gesetzt hat

Das liegt nicht an der Framework sondern an der Build.prop... in der steht natürlich bei beiden 2.3.7...
Wegen den Widgets kann ich nichts sagen... die funktionieren bei mir einwandfrei...

Vladok schrieb:
Was soll ich denn machen, wenn ich bei der Installation der Kostom-Settings den Fehler bekomme, dass die settings nicht zu der ROM passen, obwohl sie zusammen runtergeladen wurden?

Frohe Weihnachten noch! ;)
Ja da hab ich nen fehler gemacht... bei den jetzigen update paketen stimmt es wieder... sry

Soxes schrieb:
Funktionieren endlich die haptischen Feedbacks in der ICS FW??

Edit: Die ICS Fw wird beim Rom Modus nicht installiert wenn man sie ausgewählt hat... :(

wie die wird nicht installiert??? versteh ich nicht....
die größe der odex-file von der ICS framework.jar beträgt: 8759464 byte... check das mal... wenn das die größe ist, dann isses auch die ICS framework, auch wenn es da nicht steht!

ja haptisches feedback funktioniert jetzt endlich (mal abgesehen von der tastatur, was aber am miui liegt)

mancloud schrieb:
Das liegt nicht an der Framework sondern an der Build.prop... in der steht natürlich bei beiden 2.3.7...
Wegen den Widgets kann ich nichts sagen... die funktionieren bei mir einwandfrei...

Ja da hab ich nen fehler gemacht... bei den jetzigen update paketen stimmt es wieder... sry

wie die wird nicht installiert??? versteh ich nicht....
die größe der odex-file von der ICS framework.jar beträgt: 8759464 byte... check das mal... wenn das die größe ist, dann isses auch die ICS framework, auch wenn es da nicht steht!

ja haptisches feedback funktioniert jetzt endlich (mal abgesehen von der tastatur, was aber am miui liegt)

Größe scheint zu stimmen. Hm.. Hast du die ICS Effekte nicht übernommen? In der Sakaschi MOD waren die noch dabei ^^

Btw welche Framework isn das? Die 4.0.1 oder 4.0.3?

ja die hat sakaschi diesmal leider nicht mit eingepflegt...
und die selbst zu übernehmen wäre mir dann doch ein wenig zu anstrengend gewesen (dafür hätte ich so ziemlich jede animations datei umschreiben dürfen)

ob das 4.0.1 oder 4.0.3 is kann ich ehrlich gesagt nicht sagen... denke aber, dass es 4.0.3 ist aufgrund der tatsache, dass die vibration weg ist ^^

mancloud schrieb:
was meinst du mit "erscheint"???

ich mein ob die nun funzt oder nich sieht man ja ohnehin nur wenn man in data/app nachschaut..

sollte es wirklich nicht funzen, dann guck mal ob im ordner system/etc/init.d/ die datei 25app2ext die richtigen permissions hat... wenn nicht musst du die nochmal selbst setzen....

Ich meinte bei Titanium Backup :razz:

Ja es lag an den Permissions und vielleicht auch weil die datei statt 25app2ext, 26app2ext hieß. Umgeändert, neu start und das Problem war behoben und die ext Partition gemountet.

Super.

Frohe Weihnachten noch::biggrin:

Frohe weihnachte noch nachtraeglich an alle :) ouh da schaut man mal einen tag nicht rein, und schon is ne menge passiert :) naja ich dachte ich hau mir mal die 4.0 fw ueber en settings update von dem schoenen app drauf, da mir der sakashimod irgendwie zu leggi war :(
Naja allerdings kann ich das nicht ueber die or einspiele, da steht ich soll die normale rom nutzen, jetzt bin ich einwenig verwirrt. Is das normal, also muss man das update ueber ne komplette rom machen, oder sollte es auch so gehen?

die updates, welche über die WEB-UI erstellt werden, können aus sicherheitsgründen nur mit dem entsprechenden ROM ausgeführt werden...
wenn du also nicht das KoStoM-Rom installiert hast (1.12.16) dann bringen dir auch die updates nichts...
dies dient nur eurer sicherheit, damit ihr nicht mal aus versehen alte updates über ein neues rom zieht oder umgekehrt...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Okay, find ich echt super das du uns so schuetzt :) danke.
Habe die 1.12.8 drauf oder so
Also grad ne neue rom mit dem gewuenschten fw erstellen und nach nem fullwipe updaten.
Hab ich gemacht, allerdings is jetzt meine statusleiste grün o.0
is das normal? :D
58428f1c-6528-6417.jpg

Ehm und wie is das nochmal, wenn ich den fw drauf hab steht trotzdem android 2.3.7 in den system infos aber die fw is geandert oder?

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der Anzeige von 2.3.7 ist die FW geändert

Bei mir beendet sich die Rekorder und Taschenlampem App während des startens... :O

Soxes schrieb:
Bei mir beendet sich die Rekorder und Taschenlampem App während des startens... :O

Habe selbiges Problem mit der Email App...