S
Soxes
Gast
- Themenstarter
- #2.381
mancloud schrieb:ja dauert noch ein wenig ^^
ich bin im mom nich so auf der höhe
Und höhe erreicht? Wenn ja denn send mir ne Postkarte von da oben
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancloud schrieb:ja dauert noch ein wenig ^^
ich bin im mom nich so auf der höhe
TheCDC schrieb:Was mir aber jetzt aufgefallen ist, dass die ext2 partition nicht bei titanium backup qngezeigt wird.
Gibt es einen script um zu sehen ob sie gemountet wird? Hab bei der erstellung des update.zip den haken app2ext auf on gestellt.
Sent from my Milestone using Tapatalk
garugc schrieb:So Mädels, ich bin raus. Hab mir gestern ein HTC bestellt. Ich halte das sch... Milestone nimmer aus.
Vielen Dank mancloud, du bist der geilste!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.. werde mein HTC wahrscheinlich auch mal mit MIUI bestücken
mancloud schrieb:also ich muss sagen ich habe keinerlei probleme... navi läuft 1a... anrufe ebenso (das mit dem slider check ich net xD) und joah xD
ich nutze den sakaschi_Mod... nur so nebenbei ^^
MFG
PS: ich weiß nicht wann es das nächste update geben wird, da ich immernoch auf ein gescheites deutsch-paket warte... ich habe nämlich nur bedingt lust das selbst zu machen, nachdem ich gesehen habe wieviele strings das sind xD
mancloud schrieb:also ich muss sagen ich habe keinerlei probleme... navi läuft 1a... anrufe ebenso (das mit dem slider check ich net xD) und joah xD
ich nutze den sakaschi_Mod... nur so nebenbei ^^
MFG
PS: ich weiß nicht wann es das nächste update geben wird, da ich immernoch auf ein gescheites deutsch-paket warte... ich habe nämlich nur bedingt lust das selbst zu machen, nachdem ich gesehen habe wieviele strings das sind xD
niedi schrieb:Schau mal hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.74289-page-3.html#post-2219169
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hat das dein Tastaturproblem gelöst? Hab nämlich das gleiche Problemmoe69 schrieb:ok, ich hab andere einstellungen bei der rom gemacht, und jetzt gehts....
hab das heap von 40 auf 30 gestellt... oder wie das auch immer heisst.
Soxes schrieb:Das ist NICHT der Sakaschi Mod....