[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mancloud schrieb:
ja dauert noch ein wenig ^^
ich bin im mom nich so auf der höhe

Und höhe erreicht? Wenn ja denn send mir ne Postkarte von da oben :D :p

Sent from my Milestone using Tapatalk

TheCDC schrieb:
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, dass die ext2 partition nicht bei titanium backup qngezeigt wird.
Gibt es einen script um zu sehen ob sie gemountet wird? Hab bei der erstellung des update.zip den haken app2ext auf on gestellt.

Also hatte einfach vergessen die settings zu flashen :p. Das Problem mit dem launcher tritt auf, entweder durch die ext. Settings oder wenn man vm heap 40mb wählt. Zumindest bei mir...

So Mädels, ich bin raus. Hab mir gestern ein HTC bestellt. Ich halte das sch... Milestone nimmer aus.

Vielen Dank mancloud, du bist der geilste!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß.. werde mein HTC wahrscheinlich auch mal mit MIUI bestücken :)

garugc schrieb:
So Mädels, ich bin raus. Hab mir gestern ein HTC bestellt. Ich halte das sch... Milestone nimmer aus.

Vielen Dank mancloud, du bist der geilste!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß.. werde mein HTC wahrscheinlich auch mal mit MIUI bestücken :)

Sorry, aber dem kann ich nur beipflichten... hab mir auch das Galaxy NOte geholt... mein Milestone steht jedes mal kurz davor gegen die Wand zu fliegen. Immer wenn ichs mal richtig brauch (z. b. Navifunktion) kackt es regelmässig ab... ich halt das net mehr aus... leider ist dhl aktuell nicht die schnellste und ich warte leider immernoch auf mein Note...

hab vor einiger Zeit mal ein App gefunden, mit dem man messen kann, wie hoch oder weit das Handy fliegen kann, wenn man es mal wegwirft... werd ich dann mal testen... :tongue:

:)

Ich habe heute alleine ca. 10 Mal auf der Arbeit geflucht und gedroht, das Teil gegen die Wand zu schmeißen.. find ich grad witzig.

Aber genau das ist auch mein Problem: SMS kommen selten an, Anrufe kann ich oftmals nicht annehmen, weil der Slider nicht reagiert, Navi krieg ich NIE zum laufen, etc.

• Danke
Reaktionen: barani
bei mir läuft es jetzt einigermaßen.. hab nur die nötigsten apps installiert und den rest gelöscht
besonders die facebook app hat den stein in die knie gezwungen! lief immer im hintergund.. also weg damit

ich benutze:
supercharger: aggressive 2
vm heap: 32
und keine widgets ausser eine uhr :)

also ich muss sagen ich habe keinerlei probleme... navi läuft 1a... anrufe ebenso (das mit dem slider check ich net xD) und joah xD

ich nutze den sakaschi_Mod... nur so nebenbei ^^

MFG

PS: ich weiß nicht wann es das nächste update geben wird, da ich immernoch auf ein gescheites deutsch-paket warte... ich habe nämlich nur bedingt lust das selbst zu machen, nachdem ich gesehen habe wieviele strings das sind xD

joa, sind nen paar strings ^^ hab mir das auch vor einiger Zeit mal angeschaut ;)

und zu den ganzen Problemen kann ich nur sagen:
alles eine Sache der einstellung ;) wenig apps und nicht zuviele widgets, dann läuft das meistens ;) ich hab mit meinem Stein zumindest nie Probleme ^^

Also ich habe mit meinem Stein auch keine Problemen. Zumindest seit ich MIUI drauf habe läuft der echt gut. Finde es besser wie CM7, da hatte ich einige Problemen. Von wegen keine schnelle reaktion, spiele stürzten ab usw.

I love my Stone ;-P

Was ich jetzt letztens gemerkt hab, besser gesagt wurde ich darauf hingewiesen, dass die themes auch extremst das verhalten des rams des steins beeinflussen. Habe jetzt das normale standart theme, die icons habe ich das andere pack das standart maessig drauf ist, da das normale iconpack des miui themes auch irgendwie den speicher bisschen lahmlegt. Wuesste wirklich gerne was die themes mit dem ram zu tun hat...
Ich persoenlich denke ja das es daran liegt wenn man grosse themes verwendet. Da die ja eigentlich dauerhaft im speicher geldaen sein muessten. Und dadurch am verfuegbaren speicher nagen. Aber getestet hab ich das nochnicht.

Naja ansonsten halt noch das superchargercript agressiv 2 und bei den launcher einstellungen dann alles aus bis auf grafik cache.
Natuerlich ansonsten nur die wirklich notwendig/benutzten apps drauf und wenig bis max 4 widgets wie mancloud schon sagte.
Ansonsten habe ich noch cachemate drauf und loesche einmal im monat den ganzen cache. Leider kostet die app was, aber kein problem mit der 4shared app :)
Mit diesen einstellungen lauft es bei mir mitlerweile dauerhaft fluessig :) hab zwischen 80 und 70 mb freien speicher.

Zuletzt bearbeitet:
mancloud schrieb:
also ich muss sagen ich habe keinerlei probleme... navi läuft 1a... anrufe ebenso (das mit dem slider check ich net xD) und joah xD

MFG

PS: ich weiß nicht wann es das nächste update geben wird, da ich immernoch auf ein gescheites deutsch-paket warte... ich habe nämlich nur bedingt lust das selbst zu machen, nachdem ich gesehen habe wieviele strings das sind xD

Also die von Andy25 ist top übersetzt ^^

mancloud schrieb:

MFG

Mancloud, kannste mir sagen woher ich den sakaschi mod laden kann? Finde im netz nur was über das SGS2...:confused2:

Wollt schon sagen, dass ist ja die normale MIUI Rom.

Naja werde mich gedulden :)

Geh mal paar eintrauge zurueck, auf nen beitrag vom 19 dezember oder so von mancloud, da is die downloedlink von dem mod ;)

• Danke
Reaktionen: TheCDC
moe69 schrieb:
ok, ich hab andere einstellungen bei der rom gemacht, und jetzt gehts....
hab das heap von 40 auf 30 gestellt... oder wie das auch immer heisst.
Hat das dein Tastaturproblem gelöst? Hab nämlich das gleiche Problem :)

Danke fegerman. Hab jetzt den sakaschi Mod drauf kommt mir irgendwie schneller vor. Leider hat es keinen app2ext, gibt es einen script dies zu implementieren?

Kannst einfach das update-package aus dem anhang nehmen...

da ist das app2ext script drin...

MFG

Anhänge

• app2ext.zip
    188 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: TheCDC