stobias
Stamm-User
- 239
kllar schrieb:Bei mir klappt der Theme Manager nicht mehr richtig seit der neuen Version.
Nicht mehr richtig heisst....?
Screenshots, Fehlermeldungen, bla bla bla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kllar schrieb:Bei mir klappt der Theme Manager nicht mehr richtig seit der neuen Version.
stobias schrieb:Nicht mehr richtig heisst....?
Screenshots, Fehlermeldungen, bla bla bla
NiXiN schrieb:FC beim öffnen!
Müllstein;1779146 schrieb:Ich z.B. hab nen FC beim Klicken auf eine Theme. Ich benutze die 1.7.29 mit Settings 2.861
Müllstein;1779146 schrieb:Ich z.B. hab nen FC beim Klicken auf eine Theme. Ich benutze die 1.7.29 mit Settings 2.861
NiXiN schrieb:Ich auch. Bin ein bisschen kurz angebunden.
cole schrieb:bei mir buggt bei miui maps immer rum gibt es dafür eigentlich eine lösung? hängt sich dauert auf oder freezed das ganze handy
Hugo Highsticking schrieb:Keine Lösung. Ist auch bei CM7 so. Wird wahrscheinlich am geringen RAM liegen. Bei mir läuft es etwas stabiler, seit dem ich Maps immer im Speicher halte.
lordfiSh schrieb:Natürlich kann das Möglich sein, es werden halt nur die Apps und nicht die Daten auf die EXT ausgelagert, guck da mal nach
XyZie schrieb:Bei mir ist die Anzeige des Mobilfunkanbieters links oben verschwunden. Aber Anrufe und Internet funktionieren trotzdem einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem? (2.862)
X
kllar schrieb:Ich habe auch bei 2.862 ein schwarzes Hintergrundbild, obwohl ich bei Eurer Auswahl "KoStoM" gewählt habe bei Wallpaper. Auch wenn ich per Theme Manager ein anderes nehme, bleibt der schwarze Hintergrund.
MfG
stobias schrieb:Versuch bitte, den scroll an-, bzw. auszuschalten. danach sollte es funzen. Bei mir funktioniert es nur ohne hochauflösende icons