[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So liebe Leute...

1.12.9 sollte soweit fertig sein ^^

Viel Spaß damit ^^

MFG

• Danke
Reaktionen: XyZie, Vladok, motoroller und eine weitere Person
Hui, Du bist aber wieder flott! :)

Thx!

Also ich bin auf der Version 1.11.18 geblieben,und es läuft auch noch nach ein paar Tagen gut. War zwischendurch auf der 1.11.25 und nichts ging mehr,nach ein paar Tagen wollte ich es auch zum Fenster raus werfen.

Bis jetzt läuft alles noch wunderbar :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

4 Way Reboot und MIUI Control Panel kann man nach dem Update nicht mehr installieren...

Sind ja auch noch nich mit drin ;-)

Das scheinen so einige noch nicht zu verstehen ^^

Die Standard Tastatur wird nicht installiert, wenn man sich NICHT für die ICS-Tastatur entscheidet...

• Danke
Reaktionen: mancloud
Soxes schrieb:
Die Standard Tastatur wird nicht installiert, wenn man sich NICHT für die ICS-Tastatur entscheidet...

Behoben ^^

• Danke
Reaktionen: motoroller
Gibts da nen trick bei der ics tastatur die spracheingabe zu aktivieren?... mein micro bleibt immer rot und durchgestrichen =(

Edit:

Habs rausgefunden =)... Google sprachsuche muss installiert sein =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte mal wieder den alten market drauf machen, und die normale tastatur, habe ganz normal eine update.zip erstellt und old market on und ics tastatur of gestellt. Normal das update im or gemacht, jedoch habe ich den alten market nicht. Die normale tastatur habe ich. Habe ich was falsch gemacht, oder liegts am app?

Habe seit Samstag auch MIUI drauf und bin überrascht wie toll es aussieht. Leider weniger Einstellungen als CM7 aber Usability ist wahnsinn. Spüre aber, dass das Steinchen langsam aber sicher den RAM-Tod stirbt.

Gibts eine Möglichkeit das nervtötende Geräusch beim Bootscreen abzuschalten?

Theme->anpassen->bootsound->kein auswaehlen ;)

• Danke
Reaktionen: jowi24 und NanDroider
fegerman schrieb:
Hi, wollte mal wieder den alten market drauf machen, und die normale tastatur, habe ganz normal eine update.zip erstellt und old market on und ics tastatur of gestellt. Normal das update im or gemacht, jedoch habe ich den alten market nicht. Die normale tastatur habe ich. Habe ich was falsch gemacht, oder liegts am app?

also im script sehe ich keinen fehler... und die app müsste eig auch stimmen... woran das nu genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen...

guck mal in die update.zip rein ob im ordner system/app die dateien vending.odex/1.717.352 Byte und vending.apk/827.998 Byte sind...

wenn ja dann kann ich mir das wirklich nicht erklären... vlt dann mal manuel die MarketUpdater.apk und odex löschen...

MFG

Besten Dank für die Arbeit mancloud. Habe zwar diesmal nicht geupdated, da ich mit der vorhergehenden Version (+Balanced) noch zufrieden bin, aber ich denke die anderen Wissen deinen Aufwand zu schätzen :)

Allgemein wirkt mir das MIUI inzwischen sehr stable. Wenn wir uns mal an die Anfänge zurück erinnern. DSI, EXT, Geruckel ... Unser Milestone hat sich auf jeden Fall noch sehr gut gemacht :)! Rückblickend bin ich mit dem Kauf jetzt nicht so unzufrieden. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass wir das erste Telefon mit Android 2.0 hatten..

Word!

Stimmt, ohne MIUI (und natürlich auch die ganzen anderen tollen Custom-ROMs) hätte mein Stein bestimmt nicht vor paar Wochen seinen 2. Geburtstag gefeiert... :D

Ich schiele ja jetzt auch zum Galaxy Nexus mit lecker ICS, aber so richtig durchringen kann ich mich noch nicht, dafür ist mir mein Stein einfach zu sehr ans Herz gewachsen und es würde mir auch irgendwie leid tun, ihn in Rente zu schicken...

Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach einen 256MB RAM-Riegel, dann darf er noch bissl bei mir bleiben! ;)

w00kiee schrieb:
Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach einen 256MB RAM-Riegel, dann darf er noch bissl bei mir bleiben! ;)

Sofern das klappt, würde mich interessieren wie? EIn kleines TUT wäre hier sehr schön.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin mit dem Handy erst so richtig glücklich geworden als es CustomRoms hatte. Stock lief zwar gut, aber irgendwie mit angezogener Handbremse.

Da kann ich mich nur anschliessen, miui laeuft echt super. Bin auch sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

Also ich habe geschaut, und die .odex hat 1,64 mb und die .apk hat 808,59k aldo glaube ich da is was schief glaufen oder?