[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leutz... das Update wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen... dieses WE is vollgestopft und ich werde wenig freizeit haben, da ich auch für die schule noch einiges machen muss, was vorrang hat...

wenn ich genügend zeit aufbringen kann werde ich es dieses WE noch machen wenn nicht dann aber auf jeden fall am Montag abend... spätestens!

es wird dann aber, um die wartezeit wieder gut zu machen, auf jeden fall ein drop-down menü geben, für das memory script, damit sich jeder das script laden kann, dass er gern haben möchte...

MFG

• Danke
Reaktionen: motoroller, niedi und ouzowtf
Ich probiere sowieso gerade CM7 aus, da muss ich nicht sofort ein MIUI-Update haben ;)

Das Skript is Definitiv schlecht... selbst die Programme die im Speicher gehalten werden sollen werden raus gekickt... :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei mir bleibt auch bei fancy widgets die uhr immer stehn :)
is recht lustig, wenn man nicht mit rechner^^

einfach den ordner openrecovery auf die sd kopieren und auf überschreiben klicken :)
dann habt ihr in der recovery ein neues untermenu wo ihr euer gewünschtes script wählen könnt

original thema von zeppelinrox Klick mich!

Anhänge

• V6_SuperCharger-AOR.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 81
Oder den Open Recovery MiniMod by -FuFu- benutzen,da sind die Scripts schon mit drin.

XDA-Thread

Regy schrieb:
einfach den ordner openrecovery auf die sd kopieren und auf überschreiben klicken :)
dann habt ihr in der recovery ein neues untermenu wo ihr euer gewünschtes script wählen könnt

original thema von zeppelinrox Klick mich!

zeppelinrox rät allerdings mittlerweile von diesem script ab, da es schon ne sehr alte version ist! wurde schon seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert (sieht man auch am größenunterschied zur aktuellen version)!
nehmt am besten das aktuelle .sh-script und nutzt script manager zum einspielen!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15768866&postcount=1061

Zitat zeppelinrox: "Oh boy... AOR hasn't been updated in a long time.
Id suggest using the latest update 7"

also ist das AOR-Script mind. seit dem Upd.7 nicht geändert worden... Aktuell ist Upd.9 RC4!

Sent from my Milestone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Soooo liebe Freunde ^^

1.11.25 is fertig ^^ und wie versprochen mit dem SuperCharger V6 Drop-Down Menü ^^

Hoffe ist alles zur allgemeinen Zufriedenstellung ^^

MFG

• Danke
Reaktionen: jowi24, motoroller, niedi und 5 andere
bist ne maschine!

kann mich einer kurz aufklären, was die einzelnen mb angaben bei den skripten bedeuten?

Achso... ich habe für mich mal das app2ext script so erweitert, dass auch der dalvik-cache auf die sd-karte verschoben wird... ist, soweit ich gesehen habe, auch beim CM7 app2ext script so...

ob das jetzt so wahnsinnig viel bringt oder nicht wird sich zeigen... aber bei dem einen oder anderen, bei dem beim browsen schnell der speicher voll wird könnte das schon was bringen... sicher bin ich mir aber nicht ^^

falls diese option "gewünscht" ist kann ich diese ja ab dem nächsten release mit einbringen... wenn nicht, dann nicht ^^

ich werds auf jeden fall mal testen, da ich gesehen habe, das miui, was den freien speicher angeht, ziemlich rumspinnt... hab mal nen ram-checker durchlaufen lassen... miui scheint wohl eine RAM-Datei anzulegen und darin zu speichern... denn der RAM ist permanent VOLL!

MFG

Dalvik wird bei CM7 schon länger nicht mehr auf die SD-Karte verschoben, sondern auf /cache. Früher wurde es mit /data auf die ext-Partition ausgelagert.

• Danke
Reaktionen: mancloud
TheSpiritof69 schrieb:
Dalvik wird bei CM7 schon länger nicht mehr auf die SD-Karte verschoben, sondern auf /cache. Früher wurde es mit /data auf die ext-Partition ausgelagert.

Und wieso?
Ich versteh das noch nicht so ganz =/

Weil es mit Dalvik auf Ext wohl Stabilitäts- und Performance-Probleme gab.

die akku laufzeit der neuen version ist ja wohl mal der ober hammer :)

13h online und immer noch 90% (whatsapp und gmaps sind auch drauf)

mancloud schrieb:
Soooo liebe Freunde ^^

1.11.25 is fertig ^^ und wie versprochen mit dem SuperCharger V6 Drop-Down Menü ^^

Hoffe ist alles zur allgemeinen Zufriedenstellung ^^

MFG

Welches SuperCharger-Script nutzt ihr jetzt eigentlich bei der neuen Version?

Balanced 3, das lief bei mir eigentlich immer ganz gut.
Aufwendige Spiele nutze ich nicht.

hab aggresive2... läuft auch

weiß ehrlich gesagt auch gar nicht worin genau die unterschiede bestehen. hab dazu auch nichts finden können

Glückwunsch, das Dropdown ist ziemlich lässig ;)

Servus,

welche Supercharge Einstellung sollte man nutzen wenn man naviegieren und gleichzeitig Musik hören will ?

Gruß
AronD

Ist bei euch auch die Akkuanzeige weg, auch wenn man sie in den Einstellungen geändert hat?