[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok krass. also whatsapp geht bei mir, aber der browser stürzt auch ab. zumindest der standardbrowser, den anderen hab ich grad nicht drauf.
würd mich freuen wenn google maps mal standardmäßig ausm ram rausgfliegen würde :)

also GMaps dürfte garnicht im Ram sein ... denn laut CM ist die gapps version, die ich eingepflegt habe so konzipiert, dass GMaps nicht permanent im speicher bleibt...

Das mit dem Browser ist mir bisher noch nicht aufgefallen... hab ihn aber bisher auch noch nicht genutzt xD

Also ich nutze zwar den Miren-Browser und Dolphin... aber beide laufen bei mir einwandfrei...

kpe warum bei euch nicht... selbt flash videos laufen ruckelfrei in den browsern

Zuletzt bearbeitet:
Apropo browser.. ich nutze jetzt den boat browser und bin begeistert von ihm :) würd ich euch auch weiter empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab gmaps sogar 3 mal drin :)
2 mal normal und 1 mal cached.

aber irgendwas is ja immer :D

Meint ihr es würde etwas bringen, den ordner data/data und data/dalvik-cache auf eine ext-partition auszulagern? möglich wäre es zumindest... und würde wieder viel platz im stein selbst sichern xD

naja ^^ von /data/data würde ich abraten ^^ geschwindigkeitseinbusen, da ein großer zugriff besteht... und was will man dann mit /data, wenn die komplett leer ist? :D

Regy schrieb:
war bei mir gar nicht gut.. hat viele apps sofort geschlossen wenn ich sie öffnen wollte.. aggressive 2 würd ich eher empfehlen :) sonst läufts ganz gut

Kann ich so bestätigen. GTalk wird bei mir beim Öffnen komplett abgeschossen. Ein weiteres Öffnen bedarf erst einmal der Neuanmeldung bei Google. Aber auch der Homescreen kam mir bei früheren Versionen weicher vor.

Wie kann ich den Supercharger von Gaming auf Aggressive 2 umstellen?

kommt mit dem nächsten kostom update... vlt hau ich dieses mal wirklich ne multiple choice wahl rein... wir werden sehen ^^

• Danke
Reaktionen: motoroller
Also mit dem aktuellen script kann ich zumindest teilweise das spontane schließen bestätigen. Habe es die letzten zwei tage gemerkt, dass sich beim schreiben per softwaretastatur gerne mal die tastatur beendet hat. Ist natürlich extrem nervend in dem moment. Das beenden von anderen apps hat nichts geholfen. Nach nem reboot war alles wieder ok. Zumindest für ein paar stunden.

Mein milestone bootet bei voll vielen spielen neu! Sind die nicht kompatibel mit dem MIUI oder stimmt da was nicht bei mir?
Andere programme (google maps, navigation) bleiben hängen und werden beendet, aber kein reboot!
Kann ich da irgend was tun?

läuft bei euch die kamera ohne probleme?
bei mir schießt er zwar das foto aber beim speichern läuft was schief.. in der galerie steht immer datei defekt!
nur 1 von 10 schnappschüssen wird gespeichert.. machmal booten der stein sogar neu nach einem foto.. ziemlich nervig

Regy schrieb:
läuft bei euch die kamera ohne probleme?
bei mir schießt er zwar das foto aber beim speichern läuft was schief.. in der galerie steht immer datei defekt!
nur 1 von 10 schnappschüssen wird gespeichert.. machmal booten der stein sogar neu nach einem foto.. ziemlich nervig

Jetzt wo du es sagst... Hab eben versucht ein Bild zu machen, dann is der geschlossene Shutter gefreezed und nach ner Weile gab es einen Reboot.

Der Aktualität halber: MIUI 1.11.25 Preview Changelog

Kann es sein, dass die Tastatur-Beleuchtung deaktiviert wurde bzw kann man die irgendwie manuell aktivieren?

Soxes schrieb:
Na das Update ist doch mal ein MUSS :)
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht! Allerdings hoffe ich auch, dass wir wieder das alte MemoryScript bekommen. Mit dem neuen werde ich nicht glücklich :)

Joa das ausgewählte ist wahrhaftig bescheiden :(