BaZZtian
Erfahrenes Mitglied
- 25
KoStoM-Settings-V2.apk ist das eine APK worüber wir die
KoStoM Settings oder die Rom 1.7.29 laden können ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warlock464 schrieb:KoStoM-Settings-V2.apk ist das eine APK worüber wir die
stobias schrieb:sowohl als auch. ist nur eine spielerei
doch hab ich auch, leider schon in den letzen Versionen.pRoFeX schrieb:hat das sonst keiner ?
lordfiSh schrieb:- Tools Ordner nicht übersetzt
Da es echt Ärger mit dem Launcher gibt, ist das unser kleinstes Problem. Einfach umbenennen. fertig.
EDIT: Ich sehe gerade, bei unserer neusten Version, heißt er wieder Tools. Problem gelöst
- Compass (mini übersetzungs fehler ^^)
4 Minuten Arbeit, 20 Minuten Upload um ein K durch ein C zu ersetzen...
- im KoStoM-Settings habt ihr einmal ein "ö" verwendet, was aber nicht angezeigt wird
Jupp, auch gerade gesehen, Kosmetik halt...
- Intigration vom alten Browser und Miliao wäre cool
Alter Browser wird auf jeden Fall noch umgesetzt, bei Milialo denken wir noch drüber nach
- Backup App, ist noch ein englischer Satz dabei: Dot not restart, turn of phone so as to avoid data... + Backup failed, pleace try again
Kosmetik, aber danke für den Hinweis
und was ist der MIUI Music Mod?
Ich wußte, daß ich das mal schreiben würde : RTFM !! bzw Handbuch
lordfiSh schrieb:doch hab ich auch, leider schon in den letzen Versionen.
pRoFeX schrieb:hm ich hab immernoch das Problem mit Google maps + Latitude... nach dem Reboot läuft es wunderbar.. wenn ich es dann aber nach ner zeit wieder öffnen freezed es sofort... und nach 5 minuten dann irgendann FC oder komplettreboot... oder garnixmehr ..
hat das sonst keiner ?
stobias schrieb:Schuss ins Blaue, aber hast du schon mal versucht, Maps in den App Speicher Einstellungen im Speicher zu behalten ?
http://miui-kostom.googlecode.com/files/KoStoM-Settings_V2.861.zip
laces schrieb:Hi!
Habe heute die aktuelle Version geflasht und bisher läuft sie bei mir bestens! Vielen Dank!
Einziges Problem, dass seit den letzten beiden Versionen besteht:
bekomme einen Großteil der SMS nicht mehr. Sind dazu irgendwelche Lösungswege bekannt? Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Version ist also jetzt vom 29.07. und ich habe jetzt schon einige male auf einen Full Wipe verzichtet, könnte das die Ursache sein? Wollte erst nachfragen, ob es andere Lösungsvorschläge gibt, bevor ich einen Full Wipe mache.
pRoFeX schrieb:hm ich hab immernoch das Problem mit Google maps + Latitude... nach dem Reboot läuft es wunderbar.. wenn ich es dann aber nach ner zeit wieder öffnen freezed es sofort... und nach 5 minuten dann irgendann FC oder komplettreboot... oder garnixmehr ..
hat das sonst keiner ?
laces schrieb:Hi!
Habe heute die aktuelle Version geflasht und bisher läuft sie bei mir bestens! Vielen Dank!
Einziges Problem, dass seit den letzten beiden Versionen besteht:
bekomme einen Großteil der SMS nicht mehr. Sind dazu irgendwelche Lösungswege bekannt? Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Version ist also jetzt vom 29.07. und ich habe jetzt schon einige male auf einen Full Wipe verzichtet, könnte das die Ursache sein? Wollte erst nachfragen, ob es andere Lösungsvorschläge gibt, bevor ich einen Full Wipe mache.
Bei mir auch nichtkllar schrieb:Bei mir klappt der Theme Manager nicht mehr richtig seit der neuen Version.