B
bingo5
Dauer-User
- 251
Nee schon die normale Version (also nicht ICS), ich glaube aber die 1.11.4 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf - war also eine vorhergehend.mancloud schrieb:welches ROM´?
mit ICS oder unsere 1.11.4??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee schon die normale Version (also nicht ICS), ich glaube aber die 1.11.4 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf - war also eine vorhergehend.mancloud schrieb:welches ROM´?
mit ICS oder unsere 1.11.4??
mancloud schrieb:EDIT: hier das ICS ROM von Galnet nur eben auf deutsch (wie gesagt ausser übersetzung keine anpassung und auch vorerst kein Support)
www.android-files.de/kostom/ota/1.11.9/Miui_DE_EN_1.11.9_ICS.zip
ouzowtf schrieb:Dann steht unten E:Can't open /cache/recovery/command
Und oben zur Auswahl steht reboot, apply update.zip, factory reset und wipe cache.
/Edit: Ahh, okay. Bin wieder drin. Sorry für die OT-Störung :/
mancloud schrieb:Da merkt man doch mal wieder, wie verwöhnt mittlerweile alle sind xD
Das normale Recovery Menü kennt wohl kaum noch jemand xD
Ich werd mich denke ich jetzt mal ran machen und das Update übersetzen... aber wird wohl noch so seine Zeit dauern, weil sich wohl über die Zeit wieder einige Strings eingeschlichen haben...
Wie das in Zukunft mit der ICS FW laufen wird mag ich noch nicht abzusehen...
Denn aufgrund der Tatsache, dass ich im Smali nich wirklich gut bin würde das bedeuten, dass wir vorerst auf einige sachen (wie 4-way) verzichten müssten...
wir werden sehen ^^
MFG
niedi schrieb:Moin Moin, was ist denn smali?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Regy schrieb:es würde auch vollkommen reichen wenn du jede 2. woche ein update rausbringst.. wenn nicht sogar noch jede 3. zur zeit läuft halt alles gut!