O
ouzowtf
Stamm-User
- 296
Danke, per Suchfunktion hab ich das irgendwie nicht gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über google findet man auch nur aussagen wie "Kann man nicht sagen, testet es selber" oder "RAM und Akku Managment ist wesentlich besser" - der nächste "Nein ist es nicht!" oder "Wesentlich schneller" der nächste "Nein das normale MIUI ist schneller"....moviecut schrieb:@ouzowtf: hört sich interessant an! weisst du, was dort konkret geändert wurde im gegensatz zum "normalen" miui?
ouzowtf schrieb:Galnet MIUI supporten nun auch unseren Stein. Bei denen gibt es scheinbar auch "Zwischenversionen" wie die 1.11.7 und jetzt aktuell die 1.11.9 und das ICS Framework ist nun Standard.
Frage: Gibt es da Erfahrungen oder Hintergründe? Ich meine kriegen die Sourcen vorab aus China oder basteln die einfach parallel zu deren Änderungen?
Und habt ihr vielleicht Erfahrungen zur Qualität der ROMs (natürlich nur mit den zuvor supporteten Geräten)?
Ich würde sonst eventuell die Tage mal das ganze probieren.
Ich habe auch überlegt einen eigenen Thread aufzumachen, aber ich hab es eher so gesehen, dass wenn diese schon stabil mit dem ICS Framework laufen, sie vielleicht als Basis für Kostom dienen könnten. Wollte eben auch eine Meinung von mancloud dazu habenAdinoid schrieb:da es ja der KoStoM Thread ist
Ah ok, wusst ich nicht ^^mancloud schrieb:Also die 1.10.28 version, die ich zuvor gepostet hatte war eine angepasste galnet version gewesen...
Aso, hmm. Was genau das an Performanceeinbußen bringt kann ich leider nicht abschätzen. Bin zu lange bei den odexed und zu kurz bei den deodexed gewesen glaub ich.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die galnet eine weitere grundlade für das rom werden könnte... jedoch mit dem nachgeschmack, dass wir dann auf odexed verzichten müssen...
Du bist n Schatz!ich werde die milestone version übersetzen (heute noch) und anschließend OHNE TWEAKS hochladen...
ihr könnt dann selbst gucken, ob sie euch gefällt...
Es sieht übrigens ungewiss aus, was den weiteren Bestand unseres Servers angeht...
Sollte es hart auf hart kommen, werden wir den Rom modus entfernen müssen und die updates künftig über ein OTA laufen lassen...
sprich ihr müsst euch dann das entsprechende stock rom laden, und dann unser ota (wobei ihr dieses dann wieder anpassen könnt wie die settings)...
Ich hoffe das ist für euch in ordnung...
bingo5 schrieb:Jo klar son Server kostet halt auch einiges... OTA ist ja auch komfortable.
Aber wo du gerade beim Übersetzen bist... ich habe vor ein paar Tagen mein PIN falsch eingegeben, da stand dann so etwas da wie "Nochmal veruschen" - sprich ein Buchstabendreher in der Übersetzung... ist jetzt natürlich absolut nix gravierendes ^^ wollte es nur mal gesagt haben...
ouzowtf schrieb:Also Stock ROM flashen und quasi eine settings.zip online zusammenstellen und nachflashen? Kann ich mit leben. Der ROM Modus war natürlich Luxus, aber nichts essentielles.