[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab mit dem Theme Manager keine Probleme...
Allerdings muss man so ne nutzerbestimmung akzeptieren vorher ...

Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich denn, wenn ich immer noch Launcher Redraws habe?
Habe SuperCharger auf Hard to kill und Bulletproof getestet, nix davon hilft.
Dann hab ich den Launcher in den Speicher gesetzt, auch das bringt nix.

mich nervt, dass ich nach jeder beendeten app warten muss, bis sich alles wieder aufgebaut hat

Nachtrag: Auch Fullwipe hat nix gebracht. Habe das Problem seit den letzten zwei Versionen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem dass ich beim schreiben mit den hardwaretasten beim tippen von dem buchstaben "s" sich die sms app startet, sehr scheiße wenn man gerade in whatsapp jemandem schreiben will^^

is das ein feature das man abstellen kann bzw ein bug? habe die aktuellste version drauf, in der version von letzter woche war das nicht so.

grüße

Huhu zusammen,

Nach langer Zeit glücklich sein mit MIUI und ohne Probleme.....hab ich jetzt eins das mich irgendwie total ankotzt.

Sobald ich irgendwas starte was Leistung braucht z.B. Navigation (Nutze iGo 8 und Google Navi) oder wenn ich Angry Birds bzw. UNO spiele dann hat mein Stein 20 bis 30 Sec Standbild und danach gibs nen Hotboot....nen Automatischen versteht sich :) Ist ja alles nich so schlimm wird sich der eine oder andere denken, allerdings dauert der Neustart dann immer fast 8 Min bis ich das Telefon dann wieder nutzen kann...das macht mich einfach fertig.

Ich benutze die aktuelle 21er Kostom...FW vor dem Update versteht sich von selbst....Hatte das Prob auch schon mit der vorherigen Version und weis einfach nich weiter

Bei den Settings vor dem Download hab ich alles auf On bis auf LowVSL den VM Heap erhöhe ich nach nem Neustart manuell auf 44 bzw 48

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

N'abend alle miteinand...

Ich habe jetzt die Ext-Settings eingepflegt...
Sind jetzt als zusätzliche option wählbar..

Wünsche euch viel spaß damit (oder auch nicht je nachdem xD)

MFG

• Danke
Reaktionen: laces, niedi und ouzowtf
@NiceGuy, mal ein niedrigeren VM versucht?

• Danke
Reaktionen: NiceGuy
Nee hab ich noch nich, hab immer gleich hoch auf 48 bzw 44 gehauen (Irgendwo hab ich hier gelesen das dann G-Maps am besten läuft, deswegen mach ich das).....aber ich mach mir jetzt mal die Ext Settings drauf und dann lass ich ihn ma auf 40. Ma schauen obs dann besser is.

Mir kams halt komisch vor weil die Reboots wirklich sehr sehr lange dauern bis ich dann wieder was machen kann und das kenn ich so nich.....hat immer nur um die 60 Sec bis max 2 min gedauert, und wie gesagt jetzt sinds halt 8 bis 10 Min.

Heute auf Arbeit is mir auch aufgefallen das bei einem Reboot während des Bootens gleich wieder nen Reboot kam.....quasi so ne art Endlosschleife und es sieht dann so aus also würde das MS halt Booten und Booten bis es mal fehlerlos geht. Sehr seltsam...

Kanns Evtl daran liegen das ich mir bei der 1.10.14 nicht das RL von Kostom draufgemacht hab, sondern das von Miamo? Das hat auch meinen ersten Bootscreen geändert (Muss noch schauen wie ich das wieder wegbekomm :p ) Hab natürlich alle Wipes durchgeführt bis eben auf die Ext! Miamos RL lief aber nich so toll also hab ich wieder nen FW gemacht und mir dann die 14er Kostom version draufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
mh, nach dem FW sollte das kein Problem darstellen.

Kann mich nur erinnern, dass Low Voltage zum teil mal zu Reboots und zu Bootschleifen geführt hatte.

Ich selbst nutze zum Großteil die recommended einstellungen und hab dieses problem aktuell nicht.

jo das ist zwar schon ein typisches Verhalten bei Low Voltage, aber NiceGuy hat ja LV auf off.

Japp genau LV is Off .... ich hab den VM jetzt mal auf 40 gelassen und der normale Boot dauert jetzt wieder nur noch übliche 1 bis 2 min....wer morgen mal G-Maps und par Spiele testen und dann hier berichten ob es sich wieder gelegt hat.

Hi Leute,

1000 DANK an alle, vor allem an das KOSTM-TEAM, verabschiede mich zum GS II :D
Den Stein vermache ich meinem 16jährigen Sohn, daher werde ich das eine oder andere update noch ziehn kommen :D

Also, ALLES GUTE

Ich denke, diese Version können wir uns getrost sparen.

stobias schrieb:
Ich denke, diese Version können wir uns getrost sparen.

Sehe ich auch so. Dann mal ein ruhiges Wochenende den Kostoms. ;-)

Joah also das Update können wir wirklich getrost auslassen xD
Vor allem, weil die derzeitige Version bisher eig einwandfrei läuft ^^

aber nächste Woche dann wieder ^^

• Danke
Reaktionen: cole
bei mir läufts net einwandfrei, ich kann zb navi nicht zusammen mit winampf laufen lassen, das handy hängt sich auf und rebootet, oder reagiert einfach übertrieben langsam... und whatsapp nebenbei geht sowieso garnicht... was da los?

Zuletzt bearbeitet:
MIUI scheint wirklich wenige Bugs zu haben in letzter Zeit, wenn hier so "wenig" los ist :)
Edit: Anscheinend doch wenige mit Problemen :D Schon probiert den VM Heap zu erhöhen? Bzw. könntest du mal Zeppelinrox Script ausprobieren für´s Multitasking

Find ich gut & schade das der Changelog diesmal so klein ausfällt.
Hätte eigentlich auch eine Integration vom SGSII erwartet.. naja juckt mich mit meinem Stone eh nicht wirklich :p
Edit: Gibt wohl doch ab heute Abend MIUI offiziell fürs SGSII

Zuletzt bearbeitet:
vm heap kann ich doch nur über die kostom ui auf 42 glaub ich stellen, stimmts? und wenn ich das auf "off" stelle hats ja den normalen von 32 wenn ich mcih nicht irre, und beides hab ich schon ausprobiert.
wo krieg cih das zeppelinrox script her?