DroidLeo
Erfahrenes Mitglied
- 58
was hastn du da für nen Müll drauf? Bei mir sind da nur apks
Oder lagerst du auch den Cache aus?
Oder lagerst du auch den Cache aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Besser als Froyo-Mod? Hatte den mal 1-2 Tage zum Testen..und bin wieder schnell auf MIUI zurück
nightwatchdog schrieb:Wie habt Ihr den das Tastaturlayout umgestellt? Bei mir geht es weder in der Androidiani OR noch in FuFus Minimod.
moviecut schrieb:moin! bin um 1uhr mit 41% schlafen gegangen, nun sind es 36. also 5% in 6 stunden. was kann es denn bei dir sein, sterni? schreib mal deine widgets und deine apps hier rein....
Das wars... Habe die vsels jetzt mal kräftig hochgesetzt und seit dem keine Reboots mehr. Nach unten anpassen kann ich sie dann ja immer noch. Vielen Dank für den Hinweis, hätt ich auch selber drauf kommen müssenmotoroller schrieb:@Leo: stand da nicht was mit erniedrigten vsel's drin? Kann es vielleicht daran liegen, dass die Dein Stein nicht verträgt?
Sterni schrieb:Spielt das ne Rolle wenn bei mir "Telefon inaktiv" soviel frisst?
saintshadow schrieb:seid dem ich den mod drauf habe funktioniert meine home und meine suchen taste nichtmehr hat jemand ne idee warum?