DroidLeo
Erfahrenes Mitglied
- 58
Klappt die aktuelle Google Maps mit ohne Freezes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidLeo schrieb:Klappt die aktuelle Google Maps mit ohne Freezes?
DroidLeo schrieb:Also wenn ihr nicht bald mit dem schwärmen aufhört, muss ich wohl MIUI den Rücken zukehren ...
DroidLeo schrieb:Also wenn ihr nicht bald mit dem schwärmen aufhört, muss ich wohl MIUI den Rücken zukehren ...
moviecut schrieb:@MCU: muss ich mal testen, hab aber leider keine karre
Dringender Hinweis: Das ROM basiert auf Telus-Basebands, man muss also zwingend nach dem flashen die german basebands in der OpenRecovery einspielen. Vielleicht hängen damit auch die Akku-Probleme von sterni zusammen. bin jetzt nach knapp 10 Stunden auf 85%! Ein kurzes telefonat, bisschen rumgespielt, insgesamt 20 Minuten nutzung würde ich sagen. Find ich aber schon bemerkenswert gut!
DroidLeo schrieb:Mir fällt gerade auf, dass in der update-zip ja ein data ordner mit einem app ordner darin enthalten ist. Was passiert denn, wenn ich schon eine ext2 partition mit apps darauf habe und das dann flashe? Kann ich mir grade irgendwie nicht logisch herleiten...
Soxes schrieb:Rennt wie ne 1
Unfassbar geil
Sent from my Milestone using Tapatalk
Adinoid schrieb:Einfach mal ext Wipen?!
DroidLeo schrieb:Dann sind ja alle Apps weg du Pappnase
Ich werd jetzt den data ordner aus der zip löschen und die apps daraus von Hand auf die ext partition packen. So ist mir das am sichersten.