V
Vladok
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Auf XDA gibt es schon die 7.1.1-Version...
Wird es noch übersetzt?
Wird es noch übersetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wax7 schrieb:Super Optik.
Aber ich bekomme die HW Tastatur nicht auf qwertz umgestellt, weder durch änderung auf Deutsch noch per Openrecovery.
Was muss ich tun damit ich von qwerty auf qwertz komme?
Sorry habs gefunden... ^_^'
Nur doof wenn mann immer Openrecovery dafür genutzt hatte....
pRoFeX schrieb:du musst das keylayout abänder.../system/usr/keylayout/ mit Rootexplorer oder so reingehen.
Folgende Dateien öffnen (und y mit z vertauschen):
qwerty.kl
sholes-keypad.kl (alle mit sholes vorne dran)
Vladok schrieb:Auf XDA gibt es schon die 7.1.1-Version...
Wird es noch übersetzt?
CarlHutson schrieb:Hey, gibt es ne möglichkeit die Soft-keys (Untere leiste) mit "home", "Back" und "taskswitch" verschwinden zu lasssen? Ich brauche die nicht auf meinem stein...
WER BRAUCHT DIE AUF SEINEM STEIN ?!?!!?
wechselgnom schrieb:Hallo,
hab seit heute mal den aktuellen HO!NO! CM7-Mod 7.1.1-ICS Edition V1drauf. Läuft soweit ganz fix und stabil. Allerdings verursacht laut Bettery-Stats der "Mediaserver" ein krasses Akku-Drain. Der ist nach 3h Betrieb mit 43% Verbrauch noch vor dem Display.
Habt Ihr ähnliche Probleme? Auf englischen Seiten steht irgendwas von u.U. vorhandenen korruptem JPG oder Video die von der SD gelöscht werden müssen.
Sonst noch Tipps oder Vorschläge? Danke.