[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich kriege immer die Fehlermeldung, daß com.???.cmparts nicht mehr reagiert, wenn ich versuche in das Menu Einstellungen->Cyanogenmod->Sperrbildschirm->Widget-Steuerung zu gelangen. Version 7.1.0.3. Unter CM7 7.1.0.2 gehts.
Ansonsten gefällt mir das Rom super.

Hallo Zusammen! Ich bin mit der Rom auch sehr zufrieden habe jedoch ein großes PROBLEM. Ich habe jetzt absolut kein Empfang mehr zu Hause (E-Plus) auf Arbeit oder unterwegs ist er jedoch wieder da. Ich finde es sehr komisch denn vor HO!NO! CM7-Mod hatte ich zu Haus auch Empfang. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine Idee.....vielen Dank:confused2:

Damals[tm] sind bei mir zuhause öfter mal die E-Plus Sendemasten abgesoffen..

Wenns sonst funktioniert, kanns eigentlich nur daran liegen.

Die anderen Nutzer im Haus (auch e-plus) haben auch vollen Empfang. Sehr komisch...und wenn man keine sms bzw Anrufe zu Haus empfangen kann ist ja auch sch**** dann...

German Baseband geflasht über die OR?

Nein..noch nie was von gehört :O.. wo kann ich diese finden?

marvjoda schrieb:
Nein..noch nie was von gehört :O.. wo kann ich diese finden?

In die Open Recovery booten. Dort kannste Baseband wechseln auf Germany.zip.

..das war die Fehlerquelle....:razz: und ein noob auf dem Gebiet wurde erleuchtet ...thx for the fast support

Hi zusammen,

hab eben die aktuelle HO!NO! ausprobiert und bin nicht ganz glücklich damit gewesen... Denn

1. Ich konnte auf max. 850MHz takten, ohne selbst zu patchen

2. Jeder versuch etwas aus dem Market downzuloaden ist mit "Fehler" gescheitert.

(Natürlich full wipe vorher!)

Was mache ich falsch!?

Enkidu

Enkidu schrieb:
Hi zusammen,
1. Ich konnte auf max. 850MHz takten, ohne selbst zu patchen

2. Jeder versuch etwas aus dem Market downzuloaden ist mit "Fehler" gescheitert.

Was mache ich falsch!? Enkidu

zu 1: Ja, mehr ist auch bei HoNo nicht vorgesehen und reicht m.E. für alle Anwendungen auch aus. Willst du mehr, musst du halt mit der Hand die 10overclock anpassen. Wie das geht ist in mehreren Threads beschrieben.

zu 2: Hast du den Fehler auch im WLAN? Falls er im Mobilnetz auftaucht, hast du wahrscheinlich nicht das baseband auf Deutschland eingestellt, Standard ist bei HoNo! telus (siehe Post über deinem)

Hi,
Beim neuen Update, muß ich die ICS+Pack.zip extra installieren? Wenn ja wie?
Viele Grüße
Degs

Die musst du nicht installieren. Das sind nur ICS-Icons usw., welche du in den Launcher einbinden kannst.

MfG AddiB

• Danke
Reaktionen: degs
Hi,
Ich kann auch seit dem neuen Update nur bedingt Programme aus dem Market installieren. Bei einigen kommt die Fehlermeldung:
Parketdatei fehlerhaft.
Ist das bei euch auch so?
Grüße

Hast du den Fullwipe gemacht? Wenn nicht: Fullwipe und neu flashen.
Wenn ja vlt trotzdem nochmal nen Fullwipe machen und neu flashen.
Wenn du Glück hast könnte es auch schon reichen die Market Updates zu deinstallieren.

MfG AddiB

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft es meist die entsprechende App zu deinstallieren und neu runterzuladen, z.B. bei GMail funktioniert das bei mit immer.

VG :)

• Danke
Reaktionen: SchlachtGeist und degs
Hi,

also finde die neue Version sieht ja wirklich recht gut aus, allerdings lassen sich bei mir manche sachen nicht anpassen. ich kann zum beispiel garkeine verknüpfung oder widget dem desktop hinzufügen. es passiert garnichts wenn ich add item, dann shortcut und dann auf anwendungen gehe. dort sollte ja normal ne liste erscheinen. bei den widgets kann ich das entsprechende auswählen, es wird aber nicht auf den desktop gesetzt.
außerdem stören mich die buttons unten, da wir ja noch ne hardwarebuttons haben, brauchen wir die auf dem display ja nicht nochmal. leider hab ich dafür keine option gefunden, weder im launcher noch so in den einstellungen.

bin wieder zurück auf meine alte version, die rennt bisher am besten.

gruß
Flo

kann man die software button auschalten???

Salve!

Habe das Problem, daß bei Benutzung des ics launchers, ständig die Meldung " ...blupp..der Prozess process.android.acore...bla.. muß geschloßen werden " ... Hatte bereits zwei Fullwipes gemacht. Leider kein Ergebnis. Unter LP läuft es wunderbar. Der Fehler scheint auch nur bei der 1.1 (neusten) Mod Version aufzutauchen.

Lösungsvorschläge? ...ps...Dr.Google konnte keine eindeutige Diagnose stellen :(

Sent from my Milestone using Tapatalk

geiles Rom.. aber gibts ne möglichkeit die SW Buttons auszuschalten??

Super Optik.

Aber ich bekomme die HW Tastatur nicht auf qwertz umgestellt, weder durch änderung auf Deutsch noch per Openrecovery.

Was muss ich tun damit ich von qwerty auf qwertz komme?

Sorry habs gefunden... ^_^'
Nur doof wenn mann immer Openrecovery dafür genutzt hatte....

Zuletzt bearbeitet: