[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

bei mir funzt die aktuelle version bisher problemlos. hab aber noch kein navi ausprobiert, aber ansonsten alles soweit i.o.
akkulaufzeit ist sogar noch besser geworden, ist nach 2 tagen immernoch bei 30% sonst ist er nach 48std meist aus, obwohl gleiche nutzung. ich werds mal weiter beobachten.

hab aber auch wieder nen fullwipe vor der installation gemacht.

hi
bin neu bei CM7 (hatte vorher Miui).

Bei MIUI konnte ich vorher alles mit nem Backup sichern,dann updaten und später Backup wieder einspielen und alles war wie vorher.
Gibt es das bei CM7 / HO!NO! auch? hab es noch nich gefunden. Oder muss ich jedesmal alle Apps und Einstellungen neu machen? :(

grüße Minski

Wenn du bereits CM7/Ho!No! hast, kannst du die Updates in der Regel (Major Releases ausgenommen) einfach drüber ziehen und deine Apps und Einstellungen bleiben erhalten.

Wenn du von MIUI wechselst, besser full wipen und neu aufsetzen.

• Danke
Reaktionen: Minski
ROM-Thread ist wieder aktuell.
Ich hab jetzt häufiger gesehen, dass ihr um einiges schneller seid als ich was die Updates angeht, deshalb würde es mich interessieren was ihr davon halten würdet den Thread wieder "öffentlich" zu machen. Jeder könnte ein standardisiertes Schema zum posten der Updates nehmen (Ich hänge dann eine Textdatei mit dem HTML-Code an den ersten Post an) und ich würde sie dann in den ersten Post integrieren. Somit wären alle wichtigen Informationen im ersten Post auf einen Blick einzusehen und gleichzeitig der Thread immer aktuell und auch wieder mal weiter oben in den Stickies. Also sagt mir eure Meinung!

MfG AddiB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, sillepiepchen, Scourge24 und 2 andere
Hier noch der Change log zur aktuellen Version:

Change log for 7.1.0-RC15-11.09.28

Change notification text color
Reverse back some settings (feel more faster)
Remove duplicated ring tone
Update Facebook, Motomizer, Chainfire 3d, Adobe flash player, Market
Fallow Nadlabak change up to 11.09.29

• Danke
Reaktionen: motoroller und GARSTIG
em..wie kann man die cpu auf 1 ghz übertakten???

PIMP50 schrieb:
em..wie kann man die cpu auf 1 ghz übertakten???

Root-Explorer, dann /system/etc./init.d/10overclock bearbeiten und dort die Einstellungen vornehmen - Reboot

okey danke ;-)

PIMP50 schrieb:
Nur mal so nebenbei...du musst dich nicht per Posting bedanken...dafür gibt es einen Danke-Button... ;)

okey^^ ... kann es sein das es einen bug gibt bei der neusten version mit der hometaste??? weil wenn ich drauf drücke passiert nichts

Da ich noch keine Reaktion auf meinen Vorschlag den ROM-Thread zu öffnen bekommen habe werde ich es jetzt einfach mal probieren. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Bitte haltet euch auch an die Vorlage die ich hochladen werde.

MfG AddiB

Die Reaktion waren 4x "Danke" :D Klaro, wird sicherlich gut was zusammenkommen. Ideè ist super ;)

Ich habe die Vorlage erstellt (Ist sie so ok oder sollte ich noch etwas ändern?) und im Thread verlinkt und FuFu auch schon bescheid gesagt. Somit sollte alles soweit passen.

MfG AddiB

• Danke
Reaktionen: motoroller und Scourge24
soo bin wieder zurück zu cm7 und hätte mal ne frage was es mit EVO manup456 fonts ; CM7 stock fonts auf sich hat. Erster eindruck läuft wirklich flüssig was mich positiv überrascht hat :thumbup:

Das sind Update Dateien um die Schriftart auf deinem Milestone zu ändern.

MfG AddiB

• Danke
Reaktionen: playboydesjahres
Eine Frage, was sind die Apps wie Motomizer und Chainfire 3D, sollte man damit was anfangen? Sind sicher nicht zum Spaß dabei ;)

Ich habe es mal installiert und muss sagen, dass mein Stein viel schneller geworden ist. Es optimiert das System. Empfehlenswert!
Sent from my Milestone using Tapatalk

Keine Frage, ein super Rom

Nur hab ich 2 Probleme.

1) zum einen wird mit kein Bild in der Galerie angezeigt, aus keinem Order
2) wie bekomme ich MP3 auf dem Player zum laufen, dieser findet keine obwohl ich den mit Musik dicht geschüttet habe ;)

Musikdateien hab ich schon in verschieden Ordner kopiert, auch in den Album Ordner

Kann es sein dass du im sdcard Verzeichnis bzw, im Root der SDCard eine datei namens .nomedia hast??? Wenn ja lösch diese mal!