[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grad eben aktualisiert, läuft..erstaunlicherweise erheblich mehr RAM frei als in der Versiond davor..~60MB

TheSpiritof69 schrieb:
Grad eben aktualisiert, läuft..erstaunlicherweise erheblich mehr RAM frei als in der Versiond davor..~60MB

Kann ich bestätigen. Läuft bis jetzt alles sehr flüssig und mir sind noch keine Bugs aufgefallen... allerdings habe ich auch erst vor ner guten Stunde geupdated. ;)

Was mich gewundert hat, ist das der alte Market wieder installiert ist. :confused2:

Tetsuo79 schrieb:
Kann ich bestätigen. Läuft bis jetzt alles sehr flüssig und mir sind noch keine Bugs aufgefallen... allerdings habe ich auch erst vor ner guten Stunde geupdated. ;)

Was mich gewundert hat, ist das der alte Market wieder installiert ist. :confused2:

Ist einfach performanter.

Der neue Market ist echt Mist!
Langsam und es fehlt mir die Option zu sehen welche Berechtigungen Apps brauchen die schon installiert sind. Da gibts im alten Market ja den Button "Sicherheit".

Ich denke ich werde dieses Update auch mal testen. Habe schon lange kein 2.3 mehr gehabt. Bin schon sehr lange mit TFM unterwegs.

Hab gerade im xda-Thread gesehen, dass heute eine neue Version veröffentlicht wurde. Hat die schon jemand getestet? Changelog ist noch nicht da.

Ich bin aus Gründen der Stabilität derzeit wieder auf FroyoMod, aber HO!NO! macht einfach optisch viel mehr her...

Gruß
Schupfer

Mmmmh naja Optisch macht TFM genau so viel her wenn man Themes nutzt. Original sieht das natürlich fies aus.
Aber bis jetzt läuft das auch ganz gut.

Gibt es da auch einen richtigen DSI Fix für? Bestimmt oder!?

Schau doch mal in System/lib/modules. Ist bestimmt schon ne dsifix.ko drin (wie in CM7).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallöchen,

hab seit gmail2.3.5 das Problem das mein Handy bei Emailerhalt net mehr vibriert. Und in den Einstellungen hab ich mich auch schon halbtot gesucht und Forensuche blieb auch erfolglos. Früher konnte man das direkt in gmail einstellen aber jetzt???

Bin ich blind oder muss ich damit leben?

Gruß
Christoffer

Edit: Hat sich erledigt - wer googlen kann is klar im Vorteil :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version basierend auf der CM7-Version von gestern:
Update-Full_rom-HO!NO!_CM7.1.0-RC15-11.09.14-Milestone.zip

Und hier der entsprechende Changelog:
Change log for 7.1.0-RC15-11.09.14

Many other tweak (mostly from Simply Stunning Rom)
Remove sync in sqlite
Move CMStats to data folder
Update Facebook and Motomizer
New market is optional (to install just press on com.android.vending-2.apk in
data - app with root explorer)
Fallow Nadlabak change up to 11.09.14

Sämtliche Infos stammen aus dem HO!NO! xda-Thread

• Danke
Reaktionen: basian mile, toe, bigron und eine weitere Person
Ich hatte das vorherige Rls ja mal wieder getestet und bin ganz angetan.
Mit ca. 14 Stunden Datenverbindung an bin ich auf 28 Stunden Akkulaufzeit gekommen. Das ist ganz OK denke ich. Das sieht wahrscheinlich anders aus wenn ich auch die ganze Zeit benutze. So lief halt gochat und Twicca und der andere Standard.

Heute komme ich aus dem Urlaub zurück. Deshalb kommt heut Abend wieder ein Update des ROM-Thread

MfG AddiB

Also ich muss sagen dass ich immernoch mit dem Release vom 14.07.11 am zufriedensten bin. Hab da immer so über die 70MB Ram frei, keine Reboots keine sonstigen gravierenden Fehler ausser dass der Moount der SD Karte über USB am PC oft nicht klappt. Muss dann neu starten oder benutze halt nen FTP Server (Swiftp) .. Sonst wie gesagt finde ich die Version vom 14.07 immernoch die beste bisher. Wenn ich da dann nicht benötigte serices und Apps aus dem Ram beende komme ich sogar über 95MB free RAM...

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Akkuanzeige? Bei mir ändert sich die Zahl. Der Balken daneben bleibt statisch. Bei Standard cm7 funktionierte die Darstellung einwandfrei. Auch in % Schritten.

Also bis jetzt hab ich nach dem neuen Update immer das Problem das sich quicksearch immer unerwartet beendet. Ansonsten kann ich noch nicht soviel sagen. Die batterie Anzeige funktioniert bei mir bis jetzt ohne Probleme :p. Leider ist aber nicht wirklich mehr RAM zur Verfügung....zumindest bei mir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin.

Ich habe mit der aktuellen Version leider wieder des Öfteren Freezes: der Bildschirm bleibt einfach stehen - auch das Ausschalten geht nicht. Nach geschätzten 30 Sek. geht dann das Display aus und nach dem Wiedereinschalten ist meist wieder alles ok. Es nervt nur ungemein...

Liegt das am aktuellen DSI-Fix oder hat da jemand noch eine Idee?

Gruß
Schupfer

mhh komisch, dachte wäre Einbildung, gleiches hab ich auch. Teilweise bleibt alles schwarz....

donxob schrieb:
Funktioniert bei euch die Akkuanzeige? Bei mir ändert sich die Zahl. Der Balken daneben bleibt statisch. Bei Standard cm7 funktionierte die Darstellung einwandfrei. Auch in % Schritten.

es funktioniert bei mir nur die gemoddete 1% Anzeige richtig.

Setz mal nur den Haken bei 1% Anzeige und nehm ihn bei Batterie-Prozentanzeige raus.

• Danke
Reaktionen: donxob
Juhu. Jetzt sieht es bei mir auch wieder vernünftig aus. Danke.