[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es schon Neuigkeiten, wann das aktuelle update von hono kommt? Ich habe leider keine Schreibrechte zum nachfragen.

donxob schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten, wann das aktuelle update von hono kommt? Ich habe leider keine Schreibrechte zum nachfragen.

Nein noch nichts neues von ihm.. ich könnte ihm schreiben, aber nerven will ich nicht und einer im Forum hat das schon indirekt angesprochen ;)
Ich bin mir sicher das er sich schon an die Arbeit gemacht hat..

• Danke
Reaktionen: sillepiepchen und donxob
Das Update ist raus und auch schon im ROM-Thread abrufbar. Der Changelog kommt noch.

MfG AddiB

• Danke
Reaktionen: toe
Warum trägt das update den namen 14.8 ? haben doch bereits den 17. :D

Arek schrieb:
Warum trägt das update den namen 14.8 ? haben doch bereits den 17. :D

..weil nadlabaks Update an dem Datum veröffentlicht wurde:flapper:

Ahhhh richtet sich danach, okay mach sinn. Danke dir

Kann es sein wenn man das Update eingespielt hat das das Bootlogo dann standard ist?Wenn ja wie kann ich das wieder ändern?

sillepiepchen schrieb:
Kann es sein wenn man das Update eingespielt hat das das Bootlogo dann standard ist?Wenn ja wie kann ich das wieder ändern?

Ja, das ist Absicht mit der normalen Android Bootani.
Hier kannst du schauen wie du neue installierst

Mich würde mal interessieren wo die im Update Paket drin steckt weiß das wer zufällig?

Ich weiß nicht, die letzte Version läuft bei mir sowas von verdammt geil. Ich hab echt Angst zu updaten! :D

Danke @Adinoid habe alles gefunden und in das Update eingebautMan muss nur ein wenig lesen.Funktioniert wunderbar.

also ich hab jetzt das neuste update drauf gemacht und mein handy bleibt bei mototola logo stehen...an was kann des liegen???

Hattest du die letzte Version drauf? Wenn nicht, musst du erst diese installieren (Achtung, sie macht bei der Installation einen Fullwipe!) und dann das aktuelle Update.

MfG AddiB

nein hat ich nicht -.- .... scheiße und ich hab kein backup gemacht

...wo bekomm ich denn die älteren versionen her??? die letzte version wo man kein fullwipe machen muss

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach mal im Originalthread von HO!NO! auf xda nach den alten Versionen suchen (ist im ROM-Thread verlinkt). Aber wenn du auf die neueste Version kommen willst, musst du zwangsläufig zuerst die Complete-Version vom 06.08.11 installieren, die einen Full Wipe durchführt, welcher auch notwendig ist.

MfG AddiB

Oder man erstellt sich selber eine komplett Package so wie ich es gemacht habe:)

Zuletzt bearbeitet:
was hast du gemacht??? bzw wie... :D

Was habe ich wie gemacht?Mir eine neue Package erstellt?

was hat sich geändert mit dem neuen update?