Christoffer
Stamm-User
- 163
lony schrieb:Jetzt habe ich noch zwei Probleme bevor ich sozusagen glücklich bin:
1) Leider wird mein Milestone im angeschalteten Zustand - also Android läuft normal - nicht durch das Ladegerät geladen zu werden. Der Fehler tritt nur an der Steckdose auf. Hänge ich es an den PC per USB geht es wieder. An der Steckdose laden kann ich es wenn ich es ausschalte, dann startet es sich selber neu und ein Batterie-Symbol erscheint. Leider kann man in diesem Zustand aber keine Telefonate entgegen nehmen, deshalb ist das nicht befriedigend.
1.Lösung: Original Moto Akku kaufen
2.Lösung(vielleicht): wackel mal nen bissel am UBS Stecker manche haben nen bissel Spiel was dazu führt, dass das Ladegerät nicht erkannt wird (meistens bei Autoladern/ Billignetzteilen)
killerplauze schrieb:Hi Leute,
sagt ist es normal das beim Milestone mit HoNO keine korrektur der Eingaben per qwertz tastatur gemacht wird, bzw es keine Einstellung gibt die dies bewirkt? Find es nämlich ziemlich doof jedes mal lang die buchstaben zu drücken um einen Umlaut zu erzeugen oder ein ß obwohl die worte im Wörterbuch gespeichert sind.
Beim Stock 2.2 ging das ja auch, das net automatisch korrigiert wurde, einem aber die vorschläge angezeigt werden...geht das bei HoNo auch?
und btw: weiß jmd wie man die alte Froyo tastatur zum laufen bringt? bzw hat jmd ne apk? weil ich die gingerbread tasta irwie kacke find
Ich hab mir die HTC-SW-Tastatur geflasht da kann man prediction und autokorrektur für HW und SW Tastatur einstellen.
PS: Ein klick auf "Danke" sagt mehr als tausend Worte